April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von püppi2012, 8. SSW  am 31.08.2023, 15:22 Uhr

Zurück vom Frauenarzt......

Zurück vom Frauenarzt mit großartigen Nachrichten

Wir erwarten Zwillinge
Es ist einfach ein unglaublich krasses Gefühl wenn die Ärztin dich ansieht und ihr Grinsen nicht mehr verbergen kann, man aber sofort wusste was sie einem sagen möchte....Herzlichen Glückwunsch sie sind mehr als Schwanger

2 Wunderschöne Fruchthöhlen mit 2 kleinen schlagenden Herzchen

1 kleines liegt wohl ein paar Tage zurück aber das sei wohl ganz normal

Nächster Frauenarzt Termin in 4 Wochen

Meine Gefühle fahren gerade Achterbahn weil ich damit niemals gerechnet hätte
1 Zyklus und dann gleich mit Zwillingen
Ich bin einfach wahnsinnig überwältigt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Zurück vom Frauenarzt......

Antwort von Flori83 am 31.08.2023, 15:35 Uhr

Jackpot! Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Frauenarzt......

Antwort von cherish, 8. SSW am 31.08.2023, 15:48 Uhr

Das gibt’s nicht!! Habe vorhin noch an dich gedacht, du bist ja mein ET-Buddy.

wow das ist echt hammer! Jetzt würde man sicher gerne einen Schnaps trinken

Doppelter Glückwunsch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Frauenarzt......

Antwort von Piathewitch, 7. SSW am 31.08.2023, 16:13 Uhr

Wow megaaa richtig feil Glückwunsch euch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Frauenarzt......

Antwort von Ameliawilliams am 31.08.2023, 16:16 Uhr

Oh wooow da wär mir die Kinnlade runtee gefallen

Weiterhin alles Gute=)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Frauenarzt......

Antwort von Bellalini am 31.08.2023, 17:22 Uhr

Wow. Herzlichen Glückwunsch das sind ja tolle Neuigkeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Frauenarzt......

Antwort von shsa83, 5. SSW am 31.08.2023, 17:57 Uhr

Das ist echt krass ein Schuss doppelt getroffen herzlichen Glückwunsch Zwillinge sind was tolles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Frauenarzt......

Antwort von püppi2012, 8. SSW am 31.08.2023, 20:26 Uhr

Lieben Dank ihr lieben
Morgen werden wir es meiner Tochter beibringen, mal sehen wie sie reagieren wird
Eltern und Schwiegereltern sind Sonntag dran

Euch allen wünsche ich natürlich auch nur das Beste und das wir alle bis zum Schluss hier im Bus sitzen bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Frauenarzt......

Antwort von Kiskaaa, 7. SSW am 31.08.2023, 20:32 Uhr

Woooow wie toll!! Von Herzen alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Frauenarzt......

Antwort von Steffirg am 01.09.2023, 9:13 Uhr

Wie tolllll!!!
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Frauenarzt......

Antwort von Eleyn123, 7. SSW am 01.09.2023, 13:16 Uhr

Wow! Herzlichen Glückwunsch Besser hättest du es nicht treffen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ersten Termin beim Frauenarzt

Hallo ihr Lieben Ich bin mit dem zweiten Kind schwanger und hatte beim ersten Kind den ersten Termin später, da ich erst später getestet habe. Ich tendiere dazu, in der 7 - 8 SSW meinen ersten Termin zu machen. Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr schon angerufen beim ...

von niselebt 07.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Erster Frauenarzt termin

Hallo meine lieben Ich hatte heute mein ersten Frauenarzt termin und das Herzchen schlägt schon toll da bin ich echt froh. Der Entbindungstermin ist der 25. März.. Bin in der 7ssw. Muss dann doch wohl in den März bus umsteigen. War schön mit ...

von Mara369, 7. SSW 05.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Schon ein Frauenarzttermin

Eigentlich wollte ich nur ein Rezept für eine grössere Packung Utrogest. Momentan habe ich immer nur 20 Stück in der Packung, die ist dann nach zehn Tagen leer. Jetzt will mich die FÄ aber sehen , bevor sie das verschreibt, um eine Eileiterschangerschaft auszuschliessen. Nun ja, ...

von @ntje 26.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarztwechsel

Hallo ihr Lieben, Vielleicht hilft mir ja euer Schwarmwissen. Ich war letzte Woche Donnerstag bei meinem alten Gynäkologen. Mein Test sagt schwanger, seiner nicht. Ich hatte mich bei der Untersuchung nicht mehr wohlgefühlt und würde gerne den Arzt wechseln. Während der ...

von @ni 06.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Wann habt Ihr denn Eure ersten Frauenarzttermine?

Guten Abend Ihr Lieben, wann habt Ihr denn die ersten Termine beim Frauenarzt? Ich am 19.08. und ich bete das bis dahin alles gut bleibt und das Baby dieses Mal NICHT abgeht. Ich wünsche Euch einen schönen Abend und ein noch schöneres Wochenende! ...

von Thorimasterflex, 4. SSW 02.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

1. Frauenarzttermin?

Hallo zusammen! Wann habt ihr euren 1. Frauenarzttermin? Ich habe meinen erst am 18.09. und wäre dann in der 10. Ssw.! Das kommt mir viel zu spät vor. Bei meiner Tochter war ich das erste mal Ende der 6. Ssw. und dann Anfang der ...

von Anto89, 5. SSW 13.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Mein 1. Frauenarzt Termin

Wie zu erwarten konnte man nicht viel sehen, bin 4+3, viel aufgebaute Schleimhaut und ein mini mini Fleck, er sagte, da kann man vielleicht was erahnen. Er sagte aber, das ist ganz normal und alles in Ordnung. In 3 Wochen soll ich wieder ...

von niklas2004, 5. SSW 14.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzt

Hallo,nachdem ich also wirklich im Aprilbus mitfahren darf, ET 8.4.2016 habe ich heute meine Fa angerufen. Termin am 28.8. So lange warten :( aber ich kenn das e schon von unserer Tochter und dafuer sieht man dann in der 8.ssw schon ordentlich ...

von Nana1500, 4. SSW 29.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Gestern beim Frauenarzt...

Ich war ja gestern beim meiner Frauenärztin. Man konnte noch nicht viel auf dem Ultraschall sehen. Die Fruchthöhle und der Dottersack war gerade so zu erkennen. Aber meine FÄ sagte es wäre für die Woche alles ok. Mein nächster Termin ist am 29.08. und da wird man dann ...

von laurabo, 6. SSW 07.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzt

Hoi liebe Mädels, Hab jetzt zig Frauenärzte hier durch und alle sind in den Ferien Die nächsten sind erst so Mitte des Monats wieder da.. Soll ich solang jetzt warten? Menno.. Aber ein gutes hat es ja dann würde ich sofort das ...

von Jessi1992, 5. SSW 05.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.