April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anto89, 5. SSW am 13.08.2018, 9:03 Uhr

1. Frauenarzttermin?

Hallo zusammen!

Wann habt ihr euren 1. Frauenarzttermin?

Ich habe meinen erst am 18.09. und wäre dann in der 10. Ssw.!
Das kommt mir viel zu spät vor.

Bei meiner Tochter war ich das erste mal Ende der 6. Ssw. und dann Anfang der 8. Ssw. Ich wurde von der Praxis so einbestellt ohne dass es Probleme gab. Das war damals ein anderer Frauenarzt, der nun leider in Rente ist.

Aber erst 10. Ssw.?? Ich hätte ein ruhigeres Gewissen wenn ich früher die Schwangerschaft bestätigt bekomme und dass alles in Ordnung ist.
Wie soll ich so lange warten??

Wie ist es bei euch?

 
6 Antworten:

Re: 1. Frauenarzttermin?

Antwort von Mädelsmama86, 6. SSW am 13.08.2018, 9:39 Uhr

Hallo


Also ich habe meinen heute bin ca in der 6 Woche das ist recht früh, aber 10 Woche finde ich recht spät.

So 8 wäre denke ich perfekt
Aber wenn du ihn so veklmmen hast kannst du es wahrscheinlich nicht ändern oder?



Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Frauenarzttermin?

Antwort von zitronenmama, 7. SSW am 13.08.2018, 14:23 Uhr

Hi,

ich bin grad vom 1. Ultraschall zurück :) bei 6+5

LG
zitronenmama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Frauenarzttermin?

Antwort von Snowbee, 5. SSW am 13.08.2018, 18:46 Uhr

Hallo, ich hab meinen auch erst am 11.09. Dann ist sicher auch schon der Herzschlag zusehen. Ich kann aber jederzeit kommen, wenn es Probleme gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Frauenarzttermin?

Antwort von Snowbee, 5. SSW am 13.08.2018, 18:47 Uhr

Hallo, ich hab meinen auch erst am 11.09. Dann ist sicher auch schon der Herzschlag zusehen. Ich kann aber jederzeit kommen, wenn es Probleme gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Frauenarzttermin?

Antwort von Bine127, 5. SSW am 15.08.2018, 18:52 Uhr

Hallo,
Ich bin jetzt 4+3 und habe morgen meinen ersten Termin.

Da ich aber bei einem Chirurgen arbeite und nicht mehr assistieren darf, brauch ich schnell eine Bestätigung.

Aber bis zur 10. Woche warten ist ja schon nervenaufreibend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Frauenarzttermin?

Antwort von GloryDays am 17.08.2018, 14:09 Uhr

Ich war diese Woche, laut meiner Berechnung bei 6+0, laut meiner Ärztin bin ich aber erst bei 5+?...
Meinen nächsten Termin hab ich am 5.9.
Finde das auch sehr spät bei dir!
Schau, dass du das noch vorverlegen kannst.
So wird man ja verrückt (so langes Warten)!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.