April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mädelsmama86, 6. SSW am 11.08.2018, 13:25 Uhr

Übelkeit und Halsschmerzen

Hallo :)


So ich habe totale Halsschmerzen, der HNO-Arzt sagt von dem spucken, also muss ich schauen das ich so wenig wie möglich spucken muss

Übel ist mir noch und Schwindel immer wieder, aber seit zwei Tagen kein übergeben, hoffe das bleibt so :) mir helfen gegen die Übelkeit em Eukal Zitronen Bonbons. Bin ja froh wenn mir übel ist sonst hab ich nur wieder Angst. Was ich überhaupt nicht leiden kann ist der Geruch unserer Kinder Zahnpasta :( ihhhh und ich muss ja noch nach putzen bei den Kids, auch Geruch vom Rauchen ist total wiederlich...

Freue mich auf Montag, der erste Termin beim Arzt, aber ich denke nicht das man viel sehen wird. Bin da dann ca 5+ 2-5 (je nachdem ob mein selbst ausgerechneter Termin stimmt) also wird man noch nicht wirklich was sehen


Soviel zu mir und wie es mir geht, wie geht es euch?


Lg

 
2 Antworten:

Re: Übelkeit und Halsschmerzen

Antwort von beyondthemaze am 11.08.2018, 21:18 Uhr

Hallo Du,

wann ging es bei dir mit der Übelkeit los? Bin jetzt 5+0 und warte jeden Tag drauf ( hab schon 4 Kinder bei denen ich mich bis zum Schluss heftig übergeben musste) .

Sonst hab ich bislang leichtes zeigen, bin müde und minimal flau. Also eigentlich ganz gut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit und Halsschmerzen

Antwort von Mädelsmama86, 6. SSW am 11.08.2018, 21:39 Uhr

Hallo :)

Die Übelkeit, wie auch die Blähungen fingen bei mir schon vor NTM an. Also ich wusste schon das ich schwanger bin vor dem Ausbleiben.

Ja das kenne ich leider, mit der Übelkeit, wann hat es sonst bei den anderen Schwangerschaften angefangen? Weist du das noch? Ich leider nicht mehr.

Hab gelesen das der Höhepunkt (durchschnittlich) in der 7-8 Woche sein soll

Leichtes Ziehen meinst du? Wie wenn die Periode kommt? Ja das habe ich auch und dann hab ich ganz viel gelben Ausfluss, hatt das noch jemand?

Naja wenn dir schon flau ist dann ist der Anfang ja schon gemacht :(


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ES+ 9 Übelkeit

Hallihallo Ich bin ES + 9 mir ist durch den ganzen Tag übel und Stimmungsschwankungen vom feinsten meine Brüste schmerzen aber negativ getestet jedoch hatte ich die Brustschmerzen auch schon ohne schwanger zu sein und habe Angst das ich mir was einbilde

von animore 06.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Hallo in die Runde, laut meiner Rechnung bin ich bei 5+1, der FA Termin steht noch aus. Seit circa zwei Wochen habe ich mit stärker werdenden Übelkeit + Würgereiz zu kämpfen. Hier bleibt es auch beim Würgerzeiz. Oft fühlt es sich so an, als würde ich etwas tief aus dem ...

von Steffi_gy 03.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

ES+7 und Übelkeit + Unterleibsschmerzen--zu früh,oder?

Hey,ich bin unverhofft am hibbeln.Wir wollten es sein lassen,aber da war doch der eine Moment. Nun bin ich heute ES+7,habe seit gestern immer wieder mensartige Schmerzen,die Brüste tun etwas weh und seit vorhin ist mir etwas übel.Zudem ...

von Spuni 27.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Ernährung / Übelkeit

Hey, ich schon wieder... Mir ist den ganzen Tag wieder und wieder übel, ohne dass ich mich übergeben muss. Problem: Ich esse kaum noch. Wie zum Henker soll mein Kind so mit Nährstoffen versorgt werden. Was hilft euch in solchen Situationen? Habt ihr Tipps, was als ...

von zitronenmama, 7. SSW 10.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit / Magenprobleme

Hallo ihr Lieben. Ich hatte meinen letzten Gyn Termin am 29.07 da konnte man nur ganz klein die Fruhthöhle sehen jetzt habe ich erst am 22.08 wieder einen Termin weil sie im Urlaub ist. ich leide stark an Übelkeit und Magenprobleme. Fühle mich eher wie bei einem Magen - Darm ...

von Nadine1110, 6. SSW 06.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit....

Hallo ihr Lieben! Mir ist schon den ganzen Tag übel... Hat jemand nen Tipp, was dagegen helfen könnte? Habe bisschen Angst, weil ich im Mai eine FG hatte. Einen Tag bevor ich es erfahren hatte, war mir auch so übel und ich dachte, dass es ganz normal wäre...naja und dann ...

von SwettyL, 7. SSW 05.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Heute ES+7 und Übelkeit?

Vielleicht steigere ich mich auch wieder mal zu sehr rein... aber wäre schön, wenn das schon ein Anzeichen sein könnte?! Ich möchte erst am 01.August testen... das ist noch sooooo lange *ungeduldig ist* und hoffentlich ist die Olle bis ...

von maschi2002 21.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.