April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shsa83, 5. SSW am 30.08.2023, 11:08 Uhr

Brauche eure Erfahrungen

Hallo Ihr Lieben, ich hoffe es geht euch allen gut. Ich füge euch ein Foto meiner Testreihe zu. Eisprung +11 + 12 + 13. Müssten sie nicht täglich etwas stärker werden? Ich mache mich verrückt ohne Ende obwohl ich das gar nicht möchte die ersten beiden sind Presens Tests 10er der letzte ist ein Testamed 20er.

Vielen Dank im Voraus

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Brauche eure Erfahrungen

Antwort von Bellalini, 9. SSW am 30.08.2023, 11:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch:)
Positiv ist positiv.
Bei manchen steigt das hcg schneller und bei anderen langsamer. Die Steigung sagt nichts über eine intakte Schwangerschaft aus.
Hör auf zu testen und entspann dich. Mach dir einen termin beim Frauenarzt für die 7ssw ca :)
Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Erfahrungen

Antwort von Eleyn123, 7. SSW am 30.08.2023, 11:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, eindeutig positiv
Wenn du dir trotzdem unsicher bist kannst du dir deine Schwangerschaft beim Frauenarzt über einen Bluttest bestätigen lassen. Ich wünsche dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Erfahrungen

Antwort von shsa83, 5. SSW am 30.08.2023, 11:26 Uhr

Dankeschön ich versuche es aber es ist schwer, da ich schon mal eine Fehlgeburt hatte. Ich versuche jetzt meinen Kopf abzuschalten und zu entspannen. Eine Frauenarzttermin habe ich bereits am 18. September. Da müsste ich 6 + 6 sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Erfahrungen

Antwort von shsa83, 5. SSW am 30.08.2023, 11:28 Uhr

Vielen lieben Dank ich hoffe einfach dass alles gut geht. Bluttests macht mein Frauenarzt nicht. Ich muss mich nur 19 Tage gedulden. Das werde ich wohl schaffen und beten, dass keine Blutung kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Erfahrungen

Antwort von Littlemiss99, 7. SSW am 30.08.2023, 14:51 Uhr

Ich häng dir mal ein Bild von meiner Testreihe rein…ich hatte auch 3 Tage wo der Test kaum bis gar micht stärker wurde

Ich habe allerdings auch echt oft getestet *ungeduldiger Mensch*….war nicht die beste Idee

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Erfahrungen

Antwort von shsa83, 5. SSW am 30.08.2023, 15:09 Uhr

Vielen lieben Dank ich habe noch einen Test den bewahre ich mir bis Sonntag oder gar Montag auf. Ich möchte mich entspannen und einfach freuen, dass ich schwanger bin zumal ich mit meiner Freundin schwanger bin die gerade mal 2-3 Tage nach mir ET haben wird ich habe keinen Platz mehr für negative Gedanken. Wir können es sowieso nicht ändern egal, wie es kommt. Gott hat seinen Plan und weiß, was am besten für uns ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Erfahrungen

Antwort von Littlemiss99, 7. SSW am 30.08.2023, 20:21 Uhr

Das ist die richtige Einstellung! Immer positiv denken..es kommt wie es kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Erfahrungen

Antwort von shsa83, 5. SSW am 30.08.2023, 22:46 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.