April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sammi81 am 29.08.2023, 2:42 Uhr

Noch 6 Tage bis zum ersten US

Hallo zusammen,

Seit dem 20.8 weiss ich durch verschiedene sst das ich schwanger bin der cb sagte 2-3 seit dem bin ich im totalen Gefühlschaos.

Auf der einen Seite bin ich 41 habe 2 Jungs von jetzt noch 12 (2011) und 19 jahren (2004) ein Sternchen (2007), 2 neue Jobs jeweils auf teilzeit seit dem 1.8, hormonprobleme seit ich denken kann zu viele männliche hormone und im letzten Jahr kam on top noch die Entfernung eines eileiters und eines Eierstocks dazu.

Alles schreit in mir freue dich das es geklappt hat du wolltest immer mehrere Kinder haben nimm es hin und dann ist da diese innere Stimme die sagt es könnte noch was schief gehen freu dich erst wenn du weisst das alles ok ist.

Der erste Teemin bei meinem FA wurde auf den 4.9 gelegt er meinte vorher macht es keinen Sinn, weil man ohnehin nichts sehen würde.
Da ich aber nun mal ein sehr ungeduldiger Mensch bin wollte ich es genau wissen, also am vergangenen Samstag ins KH mit Vorwand in die gyn hätte angst das der Tumor wieder da wäre und mir einen US erschlichen.
Tja da kam dann raus verbliebenen eierstock und eileiter ok an der leeren Stelle auch alles ok nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut und ein negativer sst obwohl jeder test den ich machte positiv anzeigte und auch der heutige angezeigt hat mal wieder cb immer noch 2-3.

Ich weiss einfach nicht mehr was ich noch denken soll bzw. Habe ich so ein wenig Angst vor dem Termin am 4.9.

Ich weiss einfach nicht mehr weiter dabei will ich mich einfach nur noch auf dieses kleine wunder freuen aber bin so gehemmt.

LG

 
4 Antworten:

Re: Noch 6 Tage bis zum ersten US

Antwort von Ameliawilliams am 30.08.2023, 8:41 Uhr

Ich versteh deine Ungeduld und Hemmung. Ging mir dieses Mal auch so.

Wie weit bist du denn deiner Rechnung nach? Es ist ja nicht zwingend, dass man in der 5.ssw schon was sieht und ein Tag Plus/minus macht so früh unglaublich viel aus.

Mich persönlich hat das weiter testen verrückt gemacht. Ständig die Striche verglichen, deshalb habe ich alle ungebrauchten Tests in den Keller gebracht. Dort bleiben sie auch.

Klar hat man Angst vor ner FG, gerade wenn man selbst schon eine hatte (bei mir im Mai) aber es würde mich nicht weniger schmerzen, wenn ich es kommen sehe.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 6 Tage bis zum ersten US

Antwort von Sammi81 am 30.08.2023, 10:10 Uhr

Laut Rechner wäre ich jetzt bei 6+0 aber denke das es sich eher um 5+4 handelt da der cb immer noch 2-3 anzeigt.

Meine Angst ist immer gegenwärtig ich bekomme sie einfach nicht los, weswegen ich wahrscheinlich auch die ganzen Tests mache.

Es ist zum verrückt werden ich will mich freuen und habe angst und Panik Attacken.
Jetzt bin ich bei meinem Hausarzt der mich erstmal bis zum Termin am Montag krank schreiben soll da ich zuhause ruhiger bin als wie auf der Arbeit wo nur Stress herrscht und es den Kolleginnen sowie der Chefin egal ist das ich schwanger bin und ich trotzdem Palettenweise Tiernahrung verräumen soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 6 Tage bis zum ersten US

Antwort von Ameliawilliams am 30.08.2023, 13:00 Uhr

Ich versteh dich, hatte dieses Mal auch mehr Angst. Aber auch deswegen aufgehört zu testen, weil es ich gestresst hat, keine schöne Testreihe wie andere hinzubekommen.

Manche Krümel sind Eckenhocker =) meine Gyn hat bir bei 5+3 gesagt, auch wenn ich ne Woche weiter wäre und sie das heutige Bild sehen würde, wäre sie zufrieden. Da sah man ne Fruchthöhle mit Dottersack, letztes Mal, sah man es aber erst später...

So früh macht ein Tag so viel aus...
Es ist sicher gut, dass du krankgeschrieben bist, wenn bei der Arbeit so ne Belastung herrscht.

Ich wünsche dir viel Geduld und dass Krümel such doll festbeisst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 6 Tage bis zum ersten US

Antwort von Sammi81 am 02.09.2023, 13:41 Uhr

Die Krankmeldung war der Anreiz für meine Chefin mir gestern die Kündigung per Einschreibung zukommen zu lassen.
Jetzt muss ich schauen wie es weiter geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.