April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von misses-cat, 13. SSW am 20.10.2023, 20:14 Uhr

So ein Update von uns

Erstmal vielen lieben Dank das ihr an uns gedacht habt, sowas tut echt gut in der Situation
Als erstes der Tumor, ja ist einer und kein gangeon , ist gutartig, sie haben sogar im Labor noch extra Untersuchungen gemacht deshalb dauerte die Auswertung so lange.
Der Tumor ist , gutartig und wird auch nicht bösartig, er streut auch nicht aber er hat ein aggressives Wachstum , es kann sein daß er nicht weiter wächst wenn man ihn in Ruhe lässt, es kann aber auch sein daß er wächst dann müsste man operieren, das doofe bei diesen Tumoren wenn man nicht alles rausschneidet wächst er quasi sofort nach, kann dann auch größer werden als vorher.
Es gibt auch wohl in der Uniklinik Essen ( wir sind aus NRW) die Versuche diesen Tumore durch Medis zum schrumpfen zu bringen, das geht aber nur in Essen weil die Medikamente in Deutschland nicht zugelassen sind, es wäre im Rahmen einer Studie.
Mein Mann wird das noch zwei befreundeten Ärzten zeigen die eine ist sogar Fuß Chirurgin und ziemlich gut in ihrem Job, der andere ist ein ehemaliger Oberarzt der Uniklinik wo mein Mann arbeitet , ach und seinem Orthopäden wird er auch zurate ziehen im Moment ist sein Favorit die Medikamente auszuprobieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.