April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Candid, 15. SSW am 19.10.2023, 23:53 Uhr

Team blau again 🩵

Helloooo,
heute war ich wieder zur Kontrolle da.
Bei uns ist alles unauffällig und das Baby ist sehr aktiv. Die Gyn konnte auch schon erkennen, was es wird.
Es ist wieder ein Junge ich freue mich, dass mein Sohn einen Bruder bekommt, mein Mann freut sich, dass er sich ein Leben lang nicht Sorgen um eine Tochter machen muss
Ich muss gestehen, dass ich mich noch darauf einstellen muss. Iwie war ich so fest davon überzeugt ein Mädchen zu kriegen, zu mal auch alle anderen von einem Mädchen gesprochen haben.
Aber das wird schon an sich sehe ich mich auch eher als Jungsmama. Daher ist alles gut

 
6 Antworten:

Re: Team blau again 🩵

Antwort von Flori83 am 20.10.2023, 5:28 Uhr

K1, wenn ich meinen Stiefsohn mal kurz so nennen darf, ist auch bei mir eine große Argumentationshilfe gewesen. Wir waren sehr überzeugt, dass es ein Mädchen wird. Klar, Hauptsache gesund, aber man darf ja noch träumen. Habe 1-2 Tage gebraucht, um darüber hinwegzukommen, aber nun freuen wir uns sehr auf den kleinen Racker. Du wirst eine super Jungsmama sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Team blau again 🩵

Antwort von Ameliawilliams am 20.10.2023, 6:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen schön wenn die Knirpse sich so früh schon "richtig" zeigen =)

Das braucht vermutlich n paar Tage und ist auch nicht schlimm =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Team blau again 🩵

Antwort von Dzeni, 14. SSW am 20.10.2023, 7:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! bei meiner Tante war es auch so, aber jetzt sagt sie das sie sich nichts schöneres hätte vorstellen können als Mama von 2 Jungs zu sein ganz liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Team blau again 🩵

Antwort von cherish, 16. SSW am 20.10.2023, 8:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!! Wir kriegen auch den zweiten Sohn und für die Jungs wird das einfach nur großartig!

Deine Gedanken sind völlig legitim und du hast noch ordentlich Zeit, dich vollständig damit zu arrangieren. Setz dich bloß nicht unter Druck :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Team blau again 🩵

Antwort von Jennijane90 am 20.10.2023, 16:12 Uhr

Glückwunsch zum kleinen Jungen! Wir werden Wohl auch einen zweiten Knaben bekommen, den großen Bruder wird es freuen und mich auch, aber Papa hat sich tatsächlich ein wenig auf ein Mädchen versteift.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Team blau again 🩵

Antwort von Candid am 20.10.2023, 21:33 Uhr

Lieben Dank für eure lieben und aufmunternden Worte Heute finde ich es immer weniger schlecht. Die Freude über einen Jungen wird bald noch mehr kommen. Es war ja nur dieser Gedanke auf den ich mich iwie so versteift habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.