April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pandababy1402, 25. SSW  am 03.01.2020, 22:50 Uhr

Ratlos..

Hallo,

Seid 1woche hab ich ab und an ein stecken,pieksen in der scheide beide Seite meines unterleib tuen weh und ich kann mich kaum bewegen.. :/
Mein Rücken zieht nach unten:(
Es ist nicht durch gehend meistens wenn ich laufe oder wenn ich was trage .. (lass es mein Sohn 16kg oder meine Tochter 11kg sein) :/

Hat jemand auch solche Schmerzen ?

 
3 Antworten:

Re: Ratlos..

Antwort von Brino86, 25. SSW am 04.01.2020, 7:55 Uhr

Guten Morgen,

dass hab ich nicht ..... kann dir dazu leider auch nichts sagen.
Ich würd auf das Schwer heben aufjedenfall erstmal verzichten und es mit deinem Arzt besprechen.
Das was ich oft habe ist, wenn ich auf Toilette sitze einen Druck.
Wenn es so bleibt, werd ich es auch ansprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratlos..

Antwort von Dani3112, 28. SSW am 04.01.2020, 14:28 Uhr

Hallo!!!
Das Stechen/Pieksen hab ich auch...am schlimmsten war es so um die 23.SSW...jetzt hab ich es immer mal wieder tageweise. Kann dann kaum laufen. Mein Arzt und die Hebamme sagen, dass es nichts Schlimmes ist, wahrscheinlich wachstumsbedingt...ob es das bei dir auch ist, weiß ich natürlich nicht, kann sicher auch von der Belastung kommen! Dein Arzt kann dich beim nächsten Termin bestimmt beruhigen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratlos..

Antwort von Michi93, 26. SSW am 04.01.2020, 22:57 Uhr

Der Druck kommt vom Beckenboden.
Kein Grund sich Sorgen zu machen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.