April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saphira2013, 25. SSW am 04.01.2020, 7:35 Uhr

Freches Baby

Sind eure kleinen auch „frech“? Ich bin ein Seitenschläfer und immer wenn ich mich auf die Seite drehe, tritt es mir immer seitlich in den Bauch. Das ist so unangenehm das ich nicht einschlafen kann .
Wie ist es bei euch? Gibt es auch Positionen wo eure kleinen sofort anfangen zu treten?

 
4 Antworten:

Re: Freches Baby

Antwort von Brino86, 25. SSW am 04.01.2020, 7:53 Uhr

Guten Morgen,

Unser kleiner Schatz mag es garnicht, wenn ich auf den Rücken liege. Dann fängt er ordentlich an zu treten, sich zu drehen und zu protestieren ..... bis ich mich auf die Seite lege .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freches Baby

Antwort von Acidalia, 24. SSW am 04.01.2020, 8:35 Uhr

Ich kann nicht mehr lange auf dem Rücken liegen,dann wird zwar nicht getreten aber es wir irgendwie unangenehm und spannt alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freches Baby

Antwort von Surfergirl, 27. SSW am 04.01.2020, 10:39 Uhr

Wenn ich ihr zur schnell gehe, wirft sie sich in die Seite. Das tut richtig weh, muss dann auch stehen bleiben und sie da erst weg schubsen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freches Baby

Antwort von Namilein, 27. SSW am 04.01.2020, 11:14 Uhr

Also mir geht es exakt genauso ich bin ein liebender seitenschläfer aber das baby boxt dann immer wie gegen die matratze bei mir reicht es aber wenn ich mich ein winziges bisschen mehr „nach hinten“ drehe, dann ist auch wieder ruhe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.