Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine079, 35. SSW am 01.04.2014, 7:41 Uhr

Stehen eure Bettchen , Wiegen schon bereit ?

Guten morgen

Stehen eure Bettchen , Wiegen schon bereit ?

Wir haben leider noch kein Kinderzimmer nur das von der großen

Das Baby wird bei mir in einer Wiege neben meinem Bett erstmal nächtigen

Bin am überlegen die Wiege schon aufzustellen das ich alles bereit habe komme am Donnerstag schon in die 36 SSW und es könnte ja jeder Zeit los gehen

Wie macht ihr es ?

 
10 Antworten:

Re: Stehen eure Bettchen , Wiegen schon bereit ?

Antwort von Teetante05, 34. SSW am 01.04.2014, 7:52 Uhr

Guten morgen

Wir haben am Wochenende das Bett für die Maus komplett Fertig gemacht steht bei uns auch im schlafzimmer aber nicht lange da wir am 01.06 noch umziehen. Kinderwagen steht auch schon bereit meine große fährt auch schon probe mit ihrer Puppe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stehen eure Bettchen , Wiegen schon bereit ?

Antwort von gnomali am 01.04.2014, 8:05 Uhr

Die Wiege für Küche,wohnzimmer usw...steht noch nicht,weil mein Gatte keine Zeit hat,mir da 2 Plastikscheiben reinzumachen.Aber der kann auch mal was tun ;o)
Das Bett in dem das Baby schlafen wird,das steht schon seit einem Jahr neben meinem Bett,weil da eigentlich unsere Tochter hätte drin schlafen sollen,bis ihr zimmer fertig gewesen wäre,dies ist fertig,lach inclusie tollem Bett.lach,aber sie pennt lieber zwischen Mama und Papa im wasserbett,weil die anderen Betten sind "kaputt" "die wackeln nicht,da ist das wasser raus gelaufen,da schlaf ich nicht drin...." so viel zum Thema kinder brauchen ein eigenes Zimmer mit 300 Euro bett von Innatura.
Lach,aber der zwerg wird im Bett neben uns schlafen,alles gezogen und im momant parkplatz für die Bücher der großen...lach.
Ne wippe haben wir auch,die muß ich vielleicht kurz vorher nochmal waschen,weil sie jetzt im abstellraum steht,damit sich Katze nicht einbildet,das ding wäre für sie.Die Hängematte ist auch schon im schrank fertig gewaschen,die große ist ja endlich in die große Hängematte umgezogen für ihrem mittagschlaf....lach,die wollte sich ohne witz bis vor ein paar wochen in in die ängematte fürs babys zwängen..leicht genug ist sie,aber viel zu lang!Aber das sei sooo gemütlich..naja...ICH hätte nen steifen nacken bekommen.lach,aber nun liegt sie in der,die ich fpr sie genäht habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stehen eure Bettchen , Wiegen schon bereit ?

Antwort von Mila1604, 36. SSW am 01.04.2014, 8:09 Uhr

Ja das Beistellbett steht bereit, Matratze haben wir anfertigen lassen und könnten die letzte Woche abholen. Kann also los gehen.
Von meinen Schwiegereltern bekommen wir ne Babyhängematte geschenkt zur Geburt die soll dann hier im Wohnzimmer genutzt werden.

LG Mila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stehen eure Bettchen , Wiegen schon bereit ?

Antwort von nutellababe28, 35. SSW am 01.04.2014, 10:10 Uhr

alles fertig für die kleine maus... bettchen wickelkommode und so weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stehen eure Bettchen , Wiegen schon bereit ?

Antwort von Löwenzahn123, 36. SSW am 01.04.2014, 10:23 Uhr

Bei uns steht auch schon alles bereit. Bettchen, Wickeltisch, Kinderwagen, Stubenwagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stehen eure Bettchen , Wiegen schon bereit ?

Antwort von Landmama, 34. SSW am 01.04.2014, 11:28 Uhr

Babys Zimmer ist fertig - es befindet sich ja noch - bis zur Ziehung der Wand - im Schlafzimmer. Allerdings ist es immer noch nicht gestrichen. Ich bekomme noch einen Babybalkon an mein Bett. Der ist bestellt, aber noch nicht da.
Laufstall und Kinderwagen holen wir innerhalb der nächsten vier Wochen ab. Der Laufstall wird erst aufgebaut, wenn ich mit dem Baby im Krankenhaus bin. Vorher steht er ja nur im Weg rum - so ungenutzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stehen eure Bettchen , Wiegen schon bereit ?

Antwort von sternenkoenig, 33. SSW am 01.04.2014, 12:32 Uhr

Nein hier steht noch nichts. Aber das Bett haben wir schon . KIWA ist auch da und Wickelkomode brauchen wir keine. Das Bett wird kurz vor knapp aufgebaut.

LG Sternenkoenig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stehen eure Bettchen , Wiegen schon bereit ?

Antwort von sosej, 33. SSW am 01.04.2014, 14:22 Uhr

Wir haben es nocht nicht mal geschafft das Kinderzimmer von unserem letzten Knirps zu machen, und der ist inzwischen 1.5 Jahre alt. Also kein Stress, noch schläft er bei uns und spielen unten im Wohnzimmer. Gewickelt wird im Bad.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stehen eure Bettchen , Wiegen schon bereit ?

Antwort von Nadine85, 34. SSW am 01.04.2014, 14:56 Uhr

Unsere Wiege steht auch schon bereit und alles ist schon gewaschen
Noch geht es mir einigermaßen gut und dann will ich das lieber schon mal fertig haben. Wer weiß wie die letzten Wochen so verlaufen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stehen eure Bettchen , Wiegen schon bereit ?

Antwort von Tessa82, 33. SSW am 01.04.2014, 18:01 Uhr

Wir haben noch überhaupt nichts vorbereitet, aber bei mir sind es ja auch noch fast acht Wochen. Und selbst wenn unser kleiner Prinz eher kommen sollte, kann der Papa das Bett ja auch aufbauen, wenn ich im Krankenhaus bin. Ist ja alles da von den Großen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie viel wiegen eure kleinen?

Hallo ihr Lieben Ich hoffe euch und euren Süßen geht es gut soweit . Mein "Kleiner" ist heute 8 Monate alt geworden und schon echt ziemlich groß und propper,aber alles irgendwie gut verteilt. Er bringt stolze 11 Kilo ...

von Pearli510 07.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wiegen

Im Stehen pinkeln

Hallo Mädels, ich war mit meinem Sohn auf dem Spielplatz und muss gerade kurz eine kleine Anekdote mit euch teilen. Von diesem Spielplatz kommt man direkt auf das Kirchgelände, beides wird durch eine kleine Mauer mit einem schmalen Durchgang voneinander abgetrennt. Junior war ...

von Minimäuschen 04.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Stehen eure männer auch mal auf ?

Hallooo :) die Nächte sind bei uns von Anfang an nicht die besten. Momentan haben wir nach einer 3 wöchigen Pause (nur 2 mal aufwachen) wieder, dass sie ab 23/24 Uhr jede Stunde aufwacht. Mein Mann ist momentan krankgeschrieben (aber ist nichts, was ihn beim Kind ...

von Isisworld 02.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Was wiegen eure Babys?:)

Ich bin so stolz auf meinen Sohn. Bei der Geburt wog er gerade mal 3150 g bei einer Länge von 54 cm. Geburt war 1 Tag vor ET :) Heute ist er genau 8 Wochen alt und wiegt ca 6200g (habe ihn selbst gewogen) Ich stille voll und kann es kaum ...

von Weißer_papagei 22.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wiegen

Vom Wiegen zum alleinigen Einschlafen

Hallo zusammen, von einem letzten Post weiß ich, es geht vielen so. Seit 3 Monaten schläft die Kleine extrem unruhig. Ins Bett gehen wir zwischen 20-23 Uhr. Ich wiege sie in den Schlaf. Nach 40-50 min gehts los. Hin-und her gewälze dann quengeln /weinen. Dann still ich sie ...

von Essra 12.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wiegen

Stehende schmerzen Vorsicht sehr lang sorry

Hallo, jetzt muss ich auch mal jammern. Seit Wochen sind wir nun krank, meine Tochter ist deshalb mehr zuhause als in der Kita und mein Mann kann auch nicht immer zuhause bleiben wenn sie krank ist, zumal er schon genug eigene Krankheitstage dieses Jahr gesammelt hat. Ich ...

von MaZi.05.08 16.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Laufen und frei stehen

Hallo zusammen, gibt es noch andere Eltern von Kindern die noch nicht frei stehen und nicht laufen? Mein Sohn ist knapp 16 Monate alt und kann weder frei stehen noch laufen. Er läuft seit 6 Wochen an beiden Händen... Seitdem hat sich nicht mehr viel getan. Er war mit ...

von Kastanie89 30.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Die Zeit scheint still zu stehen

Bis Freitag ist noch so lange hin. Vorher testen ist sinnfrei Die Zeit scheint trotz arbeiten und Ferienbeschäftigung mit dem Großen nicht zu vergehen. Es zieht und drückt immer noch überall, die Übelkeit hat gestern ne Pause eingelegt. Und ...

von Schafinchen 21.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Stehen bei euch die Namen fest?

Wollt mal nachfragen, ob ihr euch alle einig seid mit eurem Partner wie eure kleinen wunder heißen werden? Bei uns steht es fest. Der kleine wird Rasmus heißen. Sollte er überraschender weiße doch noch ein Mädchen werden wird es eine Helena. Bei uns wissen nur die, die uns ...

von LilaDu, 31. SSW 19.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Zum Stehen hochziehen

Hallo Mädels. nochmal ein frohes Neues von uns. Pünktlich zu Neujahr hat sich heute Emily vom sitzen in den Stand, ganz ohne Hilfe, hochgezogen. Ich hab gedacht, ich seh nicht richtig...robben tut sie seit 3 Wochen und seit etwa ...

von happiness 01.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.