Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2014

Im KH

Thema: Im KH

Bin mit Magen-Darm ins KH eingewiesen von meiner FÄ. Bekomme jetzt Infusionen. Dem Baby geht's aber gut. Soll jetzt schon um die 2600 g wiegen, bekomme also wieder kein zartes Baby :-) Und zeigen wollte "ES" sich hier auch nicht, aber morgen wird noch mal US gemacht. Naja jetzt haben wir schon mal die "Probe" wie mein Mann das mit meiner "Großen" Zuhause schafft...is alles blöd...

von VANLI89 am 31.03.2014, 16:36



Antwort auf Beitrag von VANLI89

nuja messungen stimmen nie wirklich genau. die ärztin vom kkh sagte, das man immer 300 plus minus rechnen sollte.... ich hab nämlich auch nen schreck gekriegt beim letzten mal wo es hieß, 2400 gramm.... denn ich hab nie große babys bekommen.. hust* hoffentlich gehts dir bald wieder besser. des is so übel mit magendarm:-/ kurier dich schön :0) lg

von nutellababe28 am 31.03.2014, 16:41



Antwort auf Beitrag von VANLI89

Magen Darm ist nicht so schön. Dein Krümel ist wohl besonders schüchtern und machts Mama noch spannend. Lg

von asti34 am 31.03.2014, 18:07



Antwort auf Beitrag von VANLI89

Gute Besserung !! Magen Darm ist nie schön, schwanger potenziert sich das wie ich finde aber nochmal um ein Vielfaches Erhol dich gut und ich denke in ein paar Tagen darfst du mit neuer Kraft wieder heim. LG Mila

von Mila1604 am 01.04.2014, 08:21