Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2014

Noch drei Tage...

Thema: Noch drei Tage...

...und die Kleine müsste im Falle einer Frühgeburt nicht mehr in den Brutkasten. Ein beruhigendes Gefühl! Laut FA wiegt sie mittlerweile knapp 2000g. Werte, Herztöne und Wehentätigkeit sind ok. Nur zeigefreudig ist sie überhaupt nicht. Drapiert jedes Mal die Nabelschnur direkt vorm Gesicht :-)

Mitglied inaktiv - 31.03.2014, 22:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hi hi Komme am Donnerstag schon in die 36 SSW mein größtes Ziel war das ich bis April komme und siehe da wir haben es geschafft Muss alle 2 Wochen zum doppler ins Krankenhaus wo ich auch entbinden werde, bei meiner kleinen wurde ja beim letztem großen Ultraschall beim FA festgestellt das sie nicht zeitlich entwickelt ist , sie liegt mit ihren Bäuchlein um 2 Wochen zurück nimmt nur langsam zu wird ein zartes baby , letzter Stand in der 33-34,SSW waren 1864gr Aber jetzt kann kommen was will wir sind bereit

von kleine079 am 01.04.2014, 07:36



Antwort auf diesen Beitrag

2kg sind doch schon super !! Meine Bauchmaus ist auch ganz und gar nicht zeigefreudig aber in ein paar Wochen kann ich mich 24h täglich an ihrem Anblick erfreuen, sie scheint jetzt schon auf Spannung zu setzen LG Mila

von Mila1604 am 01.04.2014, 08:06



Antwort auf diesen Beitrag

Frühgeburten sind erst ab 37+0 keine mehr. Falls Du also in 2 Tagen bei 35+0 bist, musst Du noch 2 Wochen zittern. Und hier kommen Kinder bis 37+0 vorsorglich erst mal in den Brutkasten.

von jennysmum am 01.04.2014, 09:32



Antwort auf Beitrag von jennysmum

Dass es immer noch ein Frühchen wär, ist klar. Mein Arzt hat mir das gestern so gesagt. Ich habe es so hingenommen :-)

Mitglied inaktiv - 01.04.2014, 09:46