Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2014

Ich bin sooo unentspannt...

Thema: Ich bin sooo unentspannt...

Hallo Mädels, am WE gings mir gut und ich habe echt viel gemacht (für momentane Verhältnisse), aber seit gestern abend habe ich wieder ständig Kontraktionen. Ich wäre viel cooler, wenn ich wüsste, dass der Kopf unten liegt, aber mit dem Wissen, dass der Popo im Becken steckt, es auf jeden Fall ein KS wird und es dann auch noch zwei sind, bin ich genauso unentspannt wie damals bei unserem Sohn... War dann also bei meiner FA, CTG und Untersuchung ... soweit alles ok, aber sie meinte, sie könne mir nicht versprechen, "dass es sich nicht einweht"... Dazu kommt, dass unser Sohnemann seit Fr mit übelster Angina zu Hause ist und mein Mann morgen nochmal geschäftlich nach Stuttgart muss ( sind nur 2 Stunden Fahrt, aber trotzdem...). Ich hatte mir so gewünscht, dass ich dieses mal einfach ganz entspannt zu hause auf Wehen warten kann ohne immer diese BEL und den KS im Kopf zu haben und zu wissen, wenn es losgeht, müssen wir so schnell wie möglich ins KH .... es nervt einfach ... So, dass war mein abendliches Jammerposting :) LG Pearl

von PearlandMum am 31.03.2014, 19:39



Antwort auf Beitrag von PearlandMum

Irgendwie haben alle so einen Frühjahrs durchhänger. Bin auch nur am jammern und immer dann wenn ich weiß ich bin alleine oder am we wenn der fa zu hat werde ich unentspannt. Deine Mäuse bleiben noch drin, die wollen kein Aprilscherz werden. Die sind bestimmt brav. Lg

von asti34 am 31.03.2014, 20:26



Antwort auf Beitrag von PearlandMum

He, ich kann dich gut verstehen. Eigentlich könnte jetzt alles entspannt sein, die meisten Dinge sind vorbereitet, arbeiten muss ich nicht mehr, das große Kind ist so langsam nach heftigen Ohrenschmerzen und schlaflosen Nächten wieder gesund und 'Frau' könnte ruhig darauf warten bis es los geht. Aber da ist die blöde BEL und somit ist man nicht mehr ganz so entspannt. Bei mir ist es natürlich auch nur ein Kind, aber bei beginnenden Kontraktionen, weiß ich auch nicht so recht, wie schnell es dann ins KH gehen sollte bzw. muss. Also, es gibt noch andere, denen es ähnlich geht

von maimama_2007_2014 am 01.04.2014, 07:51



Antwort auf Beitrag von PearlandMum

Ich kann verstehen, dass du nicht so entspannt bist. Gibts überhaupt noch ne Chance auf Drehung ? Da die ja zu zweit drin hocken haben die doch noch weniger Platz oder ? LG Mila

von Mila1604 am 01.04.2014, 08:14