Monatsforum Mai Mamis 2014

Zurück vom FA mit Doppler

Mai Mamis
Zurück vom FA mit Doppler

Schnubbel80

Hallo! Ich war heute wieder beim FA und wie immer wurde wieder Doppler gemacht. Der Wiederstand ist nach wie vor zu hoch, aber das Baby wird scheinbar ordentlich versorgt. Bin jetzt bei 31+6 und Baby wiegt ca. 1800 Gramm. D.h. wir dürfen jetzt noch mal 2 Wochen in den Urlaub fahren! Danach umgehend wieder zum Doppler. Aber dann bin ich ja schon 34., fast 35. Woche. Dann kann kommen, was will. Bin sooo froh! LG


Mila1604

Antwort auf Beitrag von Schnubbel80

Schön, dass alles gut ist. Bei mir ist ein Dopplerwert auch schon lange grenzwertig und nun seit vier Wochen zu hoch, aber die Ärztinnen meinten das ist in diesem Stadium der Schwangerschaft ok, wärs das schon so um die 20. Woche gewesen, hätte man deutliche Sorgenfalten auf den Gesichtern sehen können, aber das hat bis hierher super geklappt und ab der collendeten 34. Woche ist eh alles auf der sicheren Seite, danach legen die Bauchzwerge ja nur noch Fettschicht an. LG Mila


thea86

Antwort auf Beitrag von Schnubbel80

Bei mir wurde aich gerade nochmal ein ultraschall gemacht. Ich weiß nichts zu der Länge,leider,aber wiegen tut sie knappe 2200 g.kopf ist wohl etwas zu klein,aber das könnte auch an der Einstellung liegen. .;-)


Nadine85

Antwort auf Beitrag von Schnubbel80

Schön dass alles gut ist! Viel Spaß im Urlaub