Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2014

Kein Bock mehr!!

Thema: Kein Bock mehr!!

Am anfang freut man sich ja riesig endlich schwanger zu sein. Nach 16 Wochen Übelkeit und Erbrechen dachte man cool jetz gehts Berg auf. Bis zu 24ssw war alles prima dann die Diagnose gebärmutterhals Verkürzung mit Trichterbildung - KH Aufenthalt mit lungenreifung 25ssw sollte ich entlassen werden dann kamen die Wehen gebärmutterhals nochmehr verkürzt 15mm dann Entschluss nen Pessar zu setzen und mich auf Adalat (wehenhämmer) zu setzen.. Pessar machte Probleme ich bekam nen vaginalpilz der wurde behandelt durch das Adalat hat ich starke Kopfschmerzen und bekam Über Infusion Paracetamol-Ende vom Lied Venenentzündung ...Endlich richtig wieder zuhause in der 32 ssw auch nur liegend jetz 34ssw darf ich endlich wieder etwas mehr bin mal raus und habe nun Scharlach am Hals habe keine Lust mehr bin total genervt und gefrustet!!!

von Talie86 am 31.03.2014, 17:51



Antwort auf Beitrag von Talie86

Oh man dich hats ja echt erwischt.. genau so stellt man sich keine schwangerschaft vor! :( Hoffe du schaffst das jetzt noch gut bis zum.ende und bald hast du ja dein baby bei dir

von channii am 31.03.2014, 18:13



Antwort auf Beitrag von Talie86

Ach man, das ist ja wie im schlechten Film bei dir wo haste dir denn nun Scharlach eingefangen ?? Gute Besserung und ich drücke die Daumen, dass du noch ein paar Wochen wirklich genießen kannst. LG Mila

von Mila1604 am 01.04.2014, 08:23



Antwort auf Beitrag von Talie86

Hi ihr lieben keine Ahnung wo ich mir das eingefangen habe naja! Ich versuche mich mit dem Gedanken das meine kleine Maus bald in meinen Armen liegen wird zu trösten ... Das hilft!

von Talie86 am 01.04.2014, 12:39