Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schafinchen am 21.08.2018, 7:15 Uhr

Die Zeit scheint still zu stehen

Bis Freitag ist noch so lange hin. Vorher testen ist sinnfrei Die Zeit scheint trotz arbeiten und Ferienbeschäftigung mit dem Großen nicht zu vergehen. Es zieht und drückt immer noch überall, die Übelkeit hat gestern ne Pause eingelegt. Und das alles kann ja auch einfach so sein und muss 0,0 was heißen. Selbst die Temp Hochlage heißt ja auch nix.. Ich glaub ich werd zu ungeduldig

 
11 Antworten:

Re: Die Zeit scheint still zu stehen

Antwort von chai-tea-latte am 21.08.2018, 8:16 Uhr

Freitag ist auch bei mir Tag der Entscheidung: da stehe ich dann bei ES+12 und sollte die Mens bekommen.
Ich drücke uns beiden die Daumen, dass wir die Zeit bis dahin etwas anschieben können. Wenn’s nicht sein soll, ist dann wenigstens Wochenende!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit scheint still zu stehen

Antwort von Zimtzucker86 am 21.08.2018, 12:47 Uhr

Willkommen im Club! Freitag ist auch mein Stichtag. Laut Kalender NMT. Ich hab heut schon einen Test gemacht, war doof.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit scheint still zu stehen

Antwort von chai-tea-latte am 21.08.2018, 12:56 Uhr

Überhaupt nicht doof, manchmal kann man eben einfach nicht widerstehen.
Ich werde am Sa testen, sofern die Mens dann noch nicht da ist. Ich hab allerdings null Hoffnung, dass es dazu kommen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit scheint still zu stehen

Antwort von Zimtzucker86 am 21.08.2018, 13:01 Uhr

Ja, das geht mir genauso. Erst war ich total positiv gestimmt, weil ich nach Monaten endlich mal nen ES hatte und nun, glaub ich nicht mehr daran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit scheint still zu stehen

Antwort von chai-tea-latte am 21.08.2018, 14:00 Uhr

Ich war auch obermotiviert, war bei meinen beiden Kindern mit schwanger werden auch immer schnell erfolgreich. Und nun hoffe ich schon seit Anfang des Jahres auf einen positiven Test und werde jeden Monat aufs Neue enttäuscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit scheint still zu stehen

Antwort von Zimtzucker86 am 21.08.2018, 14:31 Uhr

Aber dann warst du ja schön zwei Mal richtig erfolgreich! Das ist super!
Wir suchen noch, woran es liegt, dass es einfach nicht klappen will bei uns.
Da ich nach Monaten von Inofolic trinken nun endlich einen normalisierten Zyklus trotz PCO habe, gehen wir nun stark davon aus, dass es an meinem Freund liegt.
Wir probieren es trotzdem weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit scheint still zu stehen

Antwort von ichwarsnicht am 21.08.2018, 14:32 Uhr

Ach, das ist schon nervig. Wenn man dann beschließt schwanger zu werden, hat es doch bitteschön schnell zu gehen.
Ich warte noch immer auf den ES und dann wieder endlose Tage Bus zum Testen und die Wahrscheinlichkeit mit 42 ist ja auch nicht so hoch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit scheint still zu stehen

Antwort von chai-tea-latte am 21.08.2018, 14:39 Uhr

Zimtzucker: dann drücke ich Dir fest die Daumen, dass der Grund bald gefunden wird!

Ichwarsnicht: ich drücke Dir die Daumen, dass Du ganz bald positiv überrascht wirst - und dieser gute Wunsch gilt natürlich uns allen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit scheint still zu stehen

Antwort von Zimtzucker86 am 21.08.2018, 21:08 Uhr

Vielen Dank! Ich wünsche Euch auch, dass es endlich klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit scheint still zu stehen

Antwort von Schafinchen am 21.08.2018, 22:19 Uhr

Freut mich nicht allein zu sein. Da bin ich ja gespannt ob es für einen von uns gereicht hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit scheint still zu stehen

Antwort von Schafinchen am 22.08.2018, 4:39 Uhr

Aso testen will ich Freitag, Sonntag und ggf. Auch Dienstag wenn nicht gar Donnerstag. Bei meinem ersten war der Test erst bei ES+17 positiv. Wobei wenn der Test jetzt immer negativ ist muss ich dann wohl mal zum Hausarzt an. Der dauernden Übelkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.