Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Murmel86, 39. SSW am 24.04.2021, 15:18 Uhr

Stechen in der Scheide

Hallo ihr, ich habe seit gestern wirklich dolles Stechen in der Scheide. Beim Spaziergang, aber auch beim Sitzen. Das hatte ich letzte Schwangerschaft nicht. Was könnte das sein? Also es piekst richtig.

 
6 Antworten:

Re: Stechen in der Scheide

Antwort von TheEternal am 24.04.2021, 15:59 Uhr

google mal lightning crotch.

das hab ich seit Wochen.

FA sagt das Kind liegt auf einem Nerv. Da kann man nur versuchen das Kind irgendwie vom Nerv wegzubekommen. Positionswechsel, Hüften kreisen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen in der Scheide

Antwort von Tanja_1989, 37. SSW am 24.04.2021, 16:05 Uhr

Ich habe das auch immer wieder mal.
Meine Frauenärztin meinte, dass das Baby dann wahrscheinlich unglücklich auf den Muttermund drückt.
Kann echt fies weh tun...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen in der Scheide

Antwort von Mützipütz, 36. SSW am 24.04.2021, 16:42 Uhr

Kenn ich auch sehr gut.
Wenn sie sich abdrückt mit den Beinen und mit dem Kopf auf den Muttermund drückt dann sticht das auch so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen in der Scheide

Antwort von Kokuznuz, 38. SSW am 24.04.2021, 16:43 Uhr

Schreibs dir auf die Liste 'Shit I simply have to deal with right now'...

Zum Ende der Schwangerschaft muss man sich echt mit jeder Menge Sachen abgeben, die sich einfach bis zum Ende jetzt so durchziehen können.

Eben hab ich auch gegoogelt, wieso ich teilweise so kurze Krämpfe an der Oberschenkel Innenseite habe, weil mir das aus den vorherigen Schwangerschaften nicht bekannt vorkam. Das Resultat: Ja, kann zum Ende hin halt vorkommen, weil Baby irgendwie irgendwo draufdrückt, deal with it... Also stehts jetzt auch auf meiner mentalen Liste und ich finde mich damit ab.

Fühl dich gedrückt, Endspurt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen in der Scheide

Antwort von Jiny84 am 24.04.2021, 18:00 Uhr

Hallo Murmel,

Habe ich auch manchmal. Echt unangenehm. Ich glaube die Hebamme meinte mal der GMH verkürzt sich.
Aber mein schwangeren Fisch Gedächtnis ist sich nicht mehr sicher. Aber wie Kokuznuz gut sagt...another shit to deal with

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen in der Scheide

Antwort von Murmel86 am 24.04.2021, 19:14 Uhr

Mein Muttermund ist ja sogar schon geöffnet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stechen in der scheide

Hallo meine Lieben, Ich hätte eine Frage an euch.. seit ein paar Tagen hab ich wie so Messerstiche in der scheide, tut richtig weh, ein fieses stechen halt.. heute war es wieder besonders schlimm, sodass ich nicht mehr gehen konnte, sondern meine Beine zusammendrücken musste.. ...

von Mrs_dras, 36. SSW 08.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   stechen, Scheide

Stechen Muttermund

Seit gestern Abend habe ich immer wieder ein teilweise echt fieses Stechen am Muttermund (oder zumindest fühlt es sich nach Muttermund an). Als würde eine Nadel von innen gegen pieksen Hat jemand ne Idee woher das ...

von Tanja_1989, 35. SSW 09.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Ziehen und Stechen in den Seiten

Seit einer Weile plagt mich ein schmerzhaftes Ziehen in den Seiten, ähnlich wie beim Seitenstechen. Zunächst hatte ich das nur nach dem Essen und wenn ich auf der Seite lag. Mittlerweile kommt es aber auch so vor. Kennt das jemand und hat ne Idee für ...

von Tanja_1989, 23. SSW 13.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechen rund um den Bauchnabel

Seit heute habe ich ständig einen stechenden Schmerz rund um den Bauchnabel. Es fühlt sich immer ein wenig so an, als würde jemand mit einer Messerspitze dort reindrücken. Ich kenn ja den Dehnungsschmerz, wenn der Bauch wächst aber kann das auch normal sein? Leider hab ich ja ...

von Lyonesse, 18. SSW 02.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Starkes stechen Leiste

Hallo ich Lieben. Ich hatte heute Mittag irres ziehen in den Leisten und auch Regelschmerzen. Nach dem ich geruht hab wurde es besser. Nun liege ich im Bett und meine linke Leiste sticht wahnsinnig, ich dachte heute Mittag das es vielleicht Senkwehen sind aber da ich ja jetzt ...

von Muckelerna, 33. SSW 18.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Gefühl der Scheide

Guten Morgen, habt ihr auch ab und an das Gefühl eure Scheide unten wäre total geschwollen?! Bei mir fühlt es sich manchmal an als hätte ich nen Tag vorher zu langen Sex mit viel Reibung gehabt und dadurch wären ...

von Robicia 28.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scheide

Ziehen in der scheide

Huhu schaue mal aus dem Juni Bus rüber, da ihr ja schon etwas weiter seit. Habe gestern ES9 Hauch Hauch zart getestet, aber mal abwarten. Habe gestern auf der arbeit so ein ziehen in der scheide gehabt das hat da so richtig rein gestochen. Und heute wieder ab und zu. Kennt das ...

von Sarina2014 03.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scheide

Stechender schmerz

Hallo meine lieben Mitschwangeren, Ich hatte neulich einen Beitrag gepostet, wo es um meine höllischen Rückenschmerzen ging. Hab mir dann ein Kreuzbein Massageöl aus der Apotheke geholt, und seit dem wird es besser. Nur hab ich mich gerade total erschrocken... habe vorhin ...

von lely, 32. SSW 19.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechender Schmerz im Oberbauch

Ich habe mal eine Frage: seit zwei Tagen habe ich auf der rechten oberen Bauchseite immer wieder einen unangenehm stechenden Schmerz, der sich über einen länglichen Bereich von ca. 15-20 cm ausdehnt. Es fühlt sich irgendwie wie eine Zerrung an, aber irgendwie auch wie ein ...

von good4nothing, 28. SSW 03.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Scheidenpilz unbehandelt lassen???

Hallo ihr Lieben, war vorgestern bei meiner letzten routinenmässigen VU bei meiner FA. Dabei wurde ein Scheidenpilz festgestellt, zwar nicht so stark aber immerhin. Meine Fa meinte, wenn es zu unangenehm werden würde, dann sollte ich mir Canifug oder ähnliches aus der ...

von melix76, 16. SSW 07.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scheide

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.