Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja_1989, 23. SSW am 13.01.2021, 22:19 Uhr

Ziehen und Stechen in den Seiten

Seit einer Weile plagt mich ein schmerzhaftes Ziehen in den Seiten, ähnlich wie beim Seitenstechen.
Zunächst hatte ich das nur nach dem Essen und wenn ich auf der Seite lag. Mittlerweile kommt es aber auch so vor.

Kennt das jemand und hat ne Idee für Linderung?

 
3 Antworten:

Re: Ziehen und Stechen in den Seiten

Antwort von Mützipütz, 22. SSW am 13.01.2021, 23:28 Uhr

Ich hatte das die letzten zwei Tage in Kombi mit Druck auf die Lunge und öfters nen harten Bauch.Ich tippe stark auf Wachstum und irgendeinen Morgen macht es dann plopp
Bin eh gerade nicht so megafit.
Homeschooling und Haushalt hängen nur an mir zur Zeit.Und das lässt mich brodeln.
Am Wochenende wird's da ein Gespräch geben müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen und Stechen in den Seiten

Antwort von Krümel_94, 22. SSW am 14.01.2021, 8:27 Uhr

Heii:)
Also ich hatte das gestern Abend und heute Nacht auch, vor allem in Seitenlage. Dachte Leitz an den Blinddarm aber da ich das ganze schon öfter hatte und es jedes Mal wieder weg ging nach einiger Zeit tippe ich auch stark auf Wachstum oder etwas das damit zusammen hängt :)
Mir hilft es meine warmen Hände auf die Stellen zu legen.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen und Stechen in den Seiten

Antwort von Chocili, 24. SSW am 24.01.2021, 22:12 Uhr

Hi. Geht mir leider auch so. Meine Hebamme meint Symphysenlockerung. Lies doch mal nach, ob das zu dir passt. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ziehen im Unterleib

Hallo ihr Lieben , Sag mal wenn ihr ziehen oder stechen im Unterleib habt , wie stark ist das bei euch und mehr einseitig oder beide Seiten ? Hab öfter mal so einen Druck unten und jetzt schon das 2x in einer Woche wo es sich linksseitig im Schambein total verkrampft und ...

von Pearli510 30.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Stechen rund um den Bauchnabel

Seit heute habe ich ständig einen stechenden Schmerz rund um den Bauchnabel. Es fühlt sich immer ein wenig so an, als würde jemand mit einer Messerspitze dort reindrücken. Ich kenn ja den Dehnungsschmerz, wenn der Bauch wächst aber kann das auch normal sein? Leider hab ich ja ...

von Lyonesse, 18. SSW 02.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Ziehen im Unterleib

Hallo ihr Lieben, Bisher war ich stille Mitleserin :) Ich hatte leider im April einen MA in der 8. Ssw und bin deshalb leider immer noch etwas vorsichtig und unsicher. Mein letzter ultraschall war bei 11+4 und da war alles in Ordnung und gut entwickelt. Eig hätte ich ...

von Swiggy, 15. SSW 01.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen in der scheide

Huhu schaue mal aus dem Juni Bus rüber, da ihr ja schon etwas weiter seit. Habe gestern ES9 Hauch Hauch zart getestet, aber mal abwarten. Habe gestern auf der arbeit so ein ziehen in der scheide gehabt das hat da so richtig rein gestochen. Und heute wieder ab und zu. Kennt das ...

von Sarina2014 03.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen im rechten Unterbauch

Es ist nicht dolle, aber seit einer Woche immer mal wieder und ich habe schiss, dass es der Eierstock ist, wo das Ei gesprungen ist und irgendwas nicht stimmt. Am Montag habe ich nen Arzttermin und werde um einen frühen Ultraschall bitten, denn einen geplatzten Eileiter ...

von Skylights110, 8. SSW 21.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

ZT 22 - ziehen in UL und Brüsten

Guten Morgen ihr Lieben Nachdem ich gestern zunächst nen deprimierenden Start in den Tag hingelegt habe, sieht es heute wieder anders aus Seit gestern Abend habe ich ein starkes Ziehen im UL zudem ...

von Cuci1984 28.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Nach spirale ziehen

Jetzt wurde mir am 12.8 die spirale gezogen, seither habe ich sehr starke Blutungen, wer von euch hat da auch Erfahrungen mit? Wenn es die Tage nicht mal weg geht muss ich zul Arzt. Heute hat er zu. Wollte schon anrufen. Ich hab es ja gelesen das es so stark bluten kann aber ...

von Mamimal4 19.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Spirale ziehen lasse

Huhu, Ich lasse mir Anfang September die Kupferspirale ziehen und wenn sich mein Zyklus nicht verschiebt und es gleich klappt würde ich noch einen der letzten Plätze im Maibus ergattern. Nun meine Frage, mein ES müsste 2-3 Tage nach dem Ziehen der Spirale kommen, würdet ihr es ...

von JulchenWirdSchwester 10.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen Unterleib und Beine

Frohe Ostern erstmal Heute bin ich in die 39ssw gekugelt.. Irgendwie verspüre ich den ganzen Vormittag ein Dauerziehen im Unterleib, selbst in meinen Oberschenkeln und Beinen Mit Dauerziehen ...

von mandulina83, 39. SSW 21.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen im Unterleib

Hallo ihr Lieben, Ach ich weiß irgendwie nicht so recht weiter. Mich plagt leider immer noch schlimme Übelkeit+ Kreislauf. Seit ein paar Tagen ist es aber so, das ich startes ziehen im unterleib/gebährmutter habe. Und es drückt so nach unten das ich das Gefühl habe es fällt ...

von Rapunzel124, 12. SSW 16.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.