Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ma18Ma20 am 24.04.2021, 6:25 Uhr

Wen es interessiert..

Und bei Insta ist der kann mal bei 2lifedoulas reinschauen

Aber das muss man mögen

Dort werden Lifegeburten gezeigt in allen möglichen Stellungen. Die meisten auch zu Hause in den eigenen 4Wänden

 
5 Antworten:

Re: Wen es interessiert..

Antwort von Sporty87, 39. SSW am 24.04.2021, 7:43 Uhr

Die Seite hab ich auch abonniert, finde die Bilder und Videos sehr spannend Da bekommt man irgendwie sehr alternative Einblicke.
Letztens hab ich ein Video gesehen, da liefen während der letzten Presswehen zig Leute, auch kleine Kinder, im Zimmer rum, das fand ich schon etwas befremdlich Aber ich finde es echt schön, dass da gezeigt wird, wieviel Kraft in Frauen steckt und Geburten auch ohne viele Interventionen möglich sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wen es interessiert..

Antwort von Ma18Ma20 am 24.04.2021, 12:31 Uhr

Vor allem ist es faszinierend wie man unten rum so aussieht

Man selbst sieht sich ja nicht.
Schon heftig wie weit man werden kann wenn ein Kind da durchrutscht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wen es interessiert..

Antwort von Sarii24, 36. SSW am 24.04.2021, 12:36 Uhr

Du kannst dir aber nen Spiegel hinstellen oder halten. Das ist sogar üblich in meiner Klinik. Nur ich selber brauchte es nicht, da ich immer die Augen zu hatte. Ich musste mich selber immer sammeln. Ich hatte aber immer getestet und gefühlt ob ich das Köpfchen spüre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wen es interessiert..

Antwort von Kokuznuz am 24.04.2021, 16:58 Uhr

Cooler Tipp, danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wen es interessiert..

Antwort von Leonies, 32. SSW am 25.04.2021, 7:58 Uhr

Super Seite, ganz lieben Dank dafür

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.