Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lyonesse, 38. SSW am 22.04.2021, 20:33 Uhr

Normale weitere Symptome???

Hallo ihr Lieben,

Ich hab ja schon des öfteren davon berichtet, dass ich beim stehen und gehen einen immensen Druck nach unten verspüre und auch fängt mein Bauch dann immer mehr an zu spannen und zu Schmerzen. Des Weiteren hab ich auch seit einigen Tagen immer wieder mit übungswehen zu tun.

Seit heute verspüre ich auch im liegen einen druck im unterbauchbereich und schambereich. Zudem verspüre ich auch immer wieder einen Druck Richtung dammbereich und einen leichten stechenden Schmerz im vaginalbereich und einen ich würde es als dumpfen Schmerz beurteilen im unteren Rücken (isg-bereich).

Und zu guter letzt hab ich das Problem, wenn ich heute sitze, dass ich das Gefühl von einem gegendruck verspüre. Es ähnelt ein wenig dem wenn man mal auf die Toilette muss, vor allem bei einem großen Geschäft, nur halt das dieses Gefühl vorne ist. Es ist ein wenig schwer das so richtig zu beschreiben.

Sind das einfach weitere Symptome die am Ende einer Schwangerschaft normal sind?

 
5 Antworten:

Re: Normale weitere Symptome???

Antwort von Ma18Ma20 am 22.04.2021, 20:39 Uhr

Ja alles normal

Habe ich auch. Mal mehr mal weniger

Alles bereitet sich auf X vor.

Bald ist es vollbracht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Normale weitere Symptome???

Antwort von Dmck, 40. SSW am 22.04.2021, 21:14 Uhr

Huhu aus dem April!

Das könnte auch deine symphyse sein, die sich gelockert hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Normale weitere Symptome???

Antwort von HungarianGirl, 38. SSW am 22.04.2021, 23:36 Uhr

hi, ich habe auch alle Symptome was du geschrieben hast. Unsere Körper bereiten sich für den großen Tag vor. Bald haben wir geschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Normale weitere Symptome???

Antwort von Becky91, 36. SSW am 23.04.2021, 1:42 Uhr

Ich habe das auch seit ungefähr 1 Woche, genau die Symptome die du hier beschrieben hast.
Bin heute 35+1. Ich denke, es kommt davon weil das Baby schon sehr tief im Becken liegt und wird weiterhin nach unten gesenkt!?

Alles gute und liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Normale weitere Symptome???

Antwort von Waha9, 36. SSW am 23.04.2021, 10:35 Uhr

Meine Hebamme sagt, es soll Magnesium dabei helfen. Nehme aktuell 3x1 ein mit 250mg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Symptome abgeklungen

Hallo, ich bin mit meinem ersten Kind schwanger, bin seit heute in der 8. SSW. Seit Tagen habe ich keine Symptome mehr. Beim Laufen oder Treppenheruntersteigen spannen meine Brüste noch, aber ansonsten habe ich nichts. Ich hatte aber auch von Anfang an keine starken ...

von may2022baby, 8. SSW 25.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome werden weniger 7.ssw

Hallo zusammen, ich bin gerade einfach total überfordert. Ich bin aktuell wieder schwanger bei 6+3 doch die Symptome wurden die letzten Tage immer weniger. Heute verspüre ich gar keine Symptome mehr Ich hatte in ...

von Beccy93, 7. SSW 13.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome

Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage… es ist meine erste Schwangerschaft und das mit einer Icsi. Ich befinde mich in der 6+0 ssw. Vor gut einer Woche hatte ich noch ein Ziehen in der Brust oder vereinzelt im Unterbauch. Seit ein paar Tagen merke ich gar nichts mehr. Die ...

von Sommerwiese!, 6. SSW 08.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Kaum Symptome

Hallo ihr Lieben , Ich müsste nächste Woche in die 7 Woche starten und ich hab irgendwie kaum Symptome , v.a. keine bis kaum Übelkeit Man macht sich ja dann ...

von Pearli510, 6. SSW 03.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Facelle immer eine zweite leichtblasse Linie?Ab wann symptome bei ss?

Hat Jemand Erfahrung mit dem facelle sstest? Das würde mich mal interessieren weil ich seit heute Und gestern schon da wo der zweite Strich kommen soll eine blasse 2te Linie hab aber wirklich kaum zu erkennen. Ich frage mich ob das noch mehr wird oder der facelle allgemein ...

von Himbeernmama 19.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Keine Symptome - wer noch?

Heute bin ich 4+2 und warte auf die Symptome Ich hab außer ab und an untenrum Druck oder ziehen, frieren, minimal Sodbrennen nix. Ich teste jeden Tag ob meine Brüste endlich empfindlich werden, aber bislang is da nix. Würde mir ja mehr ...

von steffalive, 5. SSW 19.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Keine Symptome?

Hey Leute, Ich bin jetzt in der 7SSW und habe absolut keine Symptome, außer das mir etwas der Busen schmerzt und ich mal mehr und mal weniger Druck im Unterleib habe. Laut FA ist alles tippi toppi, aber mich beunruhigt das trotzdem ein wenig. Gehts jemanden ...

von VickyC, 7. SSW 12.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Hat jemand schon Symptome von der ss?

Mich würde mal interessieren, ob die die schon positiv getestet haben irgendwelche schwangerschaftssymtome stark haben. Fühle mich eigentlich ganz gut, außer Rückenschmerzen und Kreislauf Probleme Bin jetzt Anfang 5. Woche. ...

von Bambini2009, 5. SSW 02.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Keine symptome

Hallo ihr lieben Möchte auf keinen Fall nerven, aber langsam mach ich mir echte sorgen. Bin in der 6ssw und habe immer noch so gut wie keine symptome. Meine brüste sind etwas empfindlich aber das wars schon. Habe keine übelkeit und laut einer studie sind fehlgeburten dadurch ...

von JayNox, 6. SSW 30.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome wieder mehr - wie kann das sein...

Nachdem ich letzte Woche auf dem aufsteigenden Ast war und mich tagsüber deutlich fitter fühlte, wird es nun mit Beginn der 15. Woche wieder schlimmer. Sowohl mit der Übelkeit als auch mit der Schlappheit und Müdigkeit und dem Kreislauf. Wie kann das sein? Und ich dachte schon ...

von Pollypocket123, 15. SSW 16.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.