Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja_1989, 35. SSW am 09.04.2021, 22:54 Uhr

Stechen Muttermund

Seit gestern Abend habe ich immer wieder ein teilweise echt fieses Stechen am Muttermund (oder zumindest fühlt es sich nach Muttermund an). Als würde eine Nadel von innen gegen pieksen

Hat jemand ne Idee woher das kommen könnte? Ob der Muttermund sich vielleicht schon langsam geburtsbereit macht?

 
3 Antworten:

Re: Stechen Muttermund

Antwort von Ma18Ma20 am 10.04.2021, 3:35 Uhr

Ach da drückt das Kind rum

Das kommt öfter vor.

Ist nicht aussagekräftig für eine geburtsreife.

Manchmal kann es auch kitzeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen Muttermund

Antwort von Mützipütz am 10.04.2021, 10:03 Uhr

Wenn meine sich abdrückt und mit dem Kopf nach unten rutscht habe ich das auch.Ist schon fies und ich zucke richtig dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen Muttermund

Antwort von Tanja_1989, 35. SSW am 10.04.2021, 11:26 Uhr

Danke für eure Antworten
Man ist ja doch immer neugierig was das immer alles so zu bedeuten hat ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ziehen und Stechen in den Seiten

Seit einer Weile plagt mich ein schmerzhaftes Ziehen in den Seiten, ähnlich wie beim Seitenstechen. Zunächst hatte ich das nur nach dem Essen und wenn ich auf der Seite lag. Mittlerweile kommt es aber auch so vor. Kennt das jemand und hat ne Idee für ...

von Tanja_1989, 23. SSW 13.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechen rund um den Bauchnabel

Seit heute habe ich ständig einen stechenden Schmerz rund um den Bauchnabel. Es fühlt sich immer ein wenig so an, als würde jemand mit einer Messerspitze dort reindrücken. Ich kenn ja den Dehnungsschmerz, wenn der Bauch wächst aber kann das auch normal sein? Leider hab ich ja ...

von Lyonesse, 18. SSW 02.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Starkes stechen Leiste

Hallo ich Lieben. Ich hatte heute Mittag irres ziehen in den Leisten und auch Regelschmerzen. Nach dem ich geruht hab wurde es besser. Nun liege ich im Bett und meine linke Leiste sticht wahnsinnig, ich dachte heute Mittag das es vielleicht Senkwehen sind aber da ich ja jetzt ...

von Muckelerna, 33. SSW 18.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Druck auf Muttermund

Hallo ihr Lieben! Ich bin in der 29. SSW und war Donnerstag wegen stechen in der scheide beim FA. Am Montag bei der Vorsorge war mein GbmH bei 4,5 cm und kein Druck auf den Mumu - also optimal! Donnerstag war dann ein leichter Druck auf Mumu und gbmh bei 3,5. da ich 2 std ...

von Liilah, 29. SSW 10.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muttermund

Stechender schmerz

Hallo meine lieben Mitschwangeren, Ich hatte neulich einen Beitrag gepostet, wo es um meine höllischen Rückenschmerzen ging. Hab mir dann ein Kreuzbein Massageöl aus der Apotheke geholt, und seit dem wird es besser. Nur hab ich mich gerade total erschrocken... habe vorhin ...

von lely, 32. SSW 19.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechender Schmerz im Oberbauch

Ich habe mal eine Frage: seit zwei Tagen habe ich auf der rechten oberen Bauchseite immer wieder einen unangenehm stechenden Schmerz, der sich über einen länglichen Bereich von ca. 15-20 cm ausdehnt. Es fühlt sich irgendwie wie eine Zerrung an, aber irgendwie auch wie ein ...

von good4nothing, 28. SSW 03.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Test positiv und Stechen im Oberbauch

Hallo ihr Lieben. Ich wollte mich mal hier mitreinsetzen, da meine ersten 2 je 4 & 2,5 Wochen zu früh kamen und mein Termin der 2. Juni ist, aber falls ich dabei bleibe bestimmt schon im Mai kommt. Wir wollten immer 3, aber das letzte war erst in 2 Jahren geplant

von Daniel1234, 5. SSW 26.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Blitzartiges kurzes stechen!

Hallo liebe Mädels, Wie oben schon steht, hatte ich vorhin so ein schnelles kurzes blitzartiges stechen..... hatte das schon mal jemand? Und ist trotzdem alles gut? Hab jetzt total die Angst, das mein Krümel nicht mehr da ist.... ...

von Veilchen85, 7. SSW 23.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechen in der Leistengegend

Hallo! Ich hab seit 2 Tagen wenn ich mich hinsetze oder wenn ich das Bein angewinkelt anhebe ein kurzes stechen (links) in der Leiste (Unterbauch?). Hat das sonst noch jemand? Sind das die Mutterländer? Ich hoffe es kann mir jemand ...

von foafal, 18. SSW 27.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechen Eierstockgegend

Hallo ihr lieben. Ich habe seit gestern Mittag immer wieder ein stechen im Bereich des rechten Eierstockes.... Als würde man mir einMesser rein stechen oder wie auch immer man das beschreiben kann.... Ich hatte ja bisher keinen FA Termin und habe jetzt Bedenken ob es ...

von Babyle2, 6. SSW 19.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.