April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Irischka0706 am 24.03.2016, 10:46 Uhr

Stechen in der Mumu, Ziehen am Bauch

Hallo ihr Lieben,

ich bin noch in der 35 ssw und habe das Gefühl, dass der kleine bald kommt.
Mein Bauch ist schon länger gesenkt, Senkwehen hab ich auch seit paar Wochen und ich hab ein komisches stechen/picken in der Mumu. Kennt das jmd von euch? Mein FA meinte, dass er das Köpfchen schon fühlen kann, MuMu ist zu. Der kleine liegt aber zur Geburt schon bereit.

 
3 Antworten:

Re: Stechen in der Mumu, Ziehen am Bauch

Antwort von Irischka0706 am 24.03.2016, 10:48 Uhr

Ah und das ziehen am Bauch habe ich auch noch immer wieder. Und vermehrten Ausfluss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen in der Mumu, Ziehen am Bauch

Antwort von @Glühwürmchen@, 37. SSW am 24.03.2016, 12:34 Uhr

Hey hi!

Ja, diese Beschwerden treten bei mir immer auf wenn ich mich überanstrenge z.B. Boden wischen, Staubsaugen oder an sich schwer Heben! Ich denke mal, dass es definitiv Anzeichen sind, dass sich der gmh langsam verkürzt und das Baby immer tiefer rutscht! Aus diesem Grund mach ich jetzt langsamer!

Liebe grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen in der Mumu, Ziehen am Bauch

Antwort von Irischka0706 am 24.03.2016, 22:58 Uhr

Danke für die Antwort.
Ich habe es auch wenn ich nur liege und nichts mache.
Und da mein kleiner schon tief sitzt, weis ich nicht wo er noch tiefer hinrutschen soll xD
Deshalb frag ich mich , ob es am gmh was auslöst. Es kann sich ein nur noch daran was tun. Alles andere ist schon startbereit meinte der doc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stechen im Bauch und Ziehen

Hab seit gestern Abend so ein stechen und ziehen und wenn Ich aufstehe so ein komischen Druck ....fühlt sich nicht an wie bei der Periode sondern eher anders. Hab Angst wieder eine Blasenentzuendung zu haben, da Ich auch nicht richtig pippi machen kann ....hatte Das in meiner ...

von Lydia2008, 11. SSW 11.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ziehen Bauch, stechen

Stechen im Bauch und Ziehen

Hab seit gestern Abend so ein stechen und ziehen und wenn Ich aufstehe so ein komischen Druck ....fühlt sich nicht an wie bei der Periode sondern eher anders. Hab Angst wieder eine Blasenentzuendung zu haben, da Ich auch nicht richtig pippi machen kann ....hatte Das in meiner ...

von Lydia2008, 11. SSW 11.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ziehen Bauch, stechen

Stechen im Unterleib abends

Hey ihr, ich habe abends immer so ein stechen in der Unterleib Gegend mittig mal ganz schwach und dann wieder etwas stärker… ich bin jetzt in der 18ssw und habe es seit ca 2 Wochen etwas mehr als zuvor… kennt das denn noch jemand? Sollte ich zum FA deswegen ...

von Steffirg, 18. SSW 16.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Druck und ziehen im unterleib und bauch

Hallo zusammen :) Bin ja das zweite bzw eig wenn man Sternchen mit Rechner das 3te mal schwanger . Ich bin ja nun ssw 5 und mein unterleib und Vorallem auch ganzer Bauch drückt und zieht heute in allen Richtungen sind das schon die mutterbänder? Also es is son Druck ...

von Piathewitch, 5. SSW 16.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ziehen Bauch

Bleiernde Müdigkeit, stechender Sz in Leiste

Hallo zusammen Ich schliesse mich allen ungeduldig wartenden auf die Geburt hin an. Seit gestern verspüre ich auf einmal eine bleiernde Müdigkeit und könnte auf der Stelle einschlafen. Das hatte ich bis jetzt nie so. Zudem hatte ich heute Nachmittag zweimal ganz unangenehme ...

von JOJO94, 39. SSW 17.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechen Leiste

Kennt das jemand? Ich hab auf der rechten Seite hauptsächlich beim Laufen seit 2/3 Wochen so ein Stechen Meine Frauenärztin meinte beim letzten Termin es könnten die Mutterbänder sein.... Heute meinte sie es könnte auch ein ...

von M@mi20, 33. SSW 06.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechen im Bauch

Hallo zusammen Vorgestern und gestern hatte ich irgendeinen Infekt mit dem Magen, ich musste dauernd erbrechen - davor hatte mein Sohn dasselbe. Dauerte bei beiden auch nur eineinhalb Tage. Heute ist eigentlich alles wieder gut, nur dass ich doch recht regelmäßig - alle paar ...

von Aijaa, 18. SSW 11.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechen in der Scheide (am MuMu?)

Hallo ihr Lieben, nachdem ich bis zur 16. Woche durch die Hyperemesis (also übermäßige Übelkeit und Erbrechen) ausgeschaltet war und kaum aus dem Bett gekommen bin, geht es seit einer Woche immer besser und ich werde wieder aktiver, was mich sehr freut, da ich schon einen 4 ...

von OC_Lischen, 17. SSW 21.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechen in Gebärmutter 🧐

Hallo ihr Lieben, Ich habe eine Frage, sticht es bei euch auch manchmal so ganz kurz und plötzlich in den Unterleib? Es fühlt sich an wie kleine Nadelstiche, mal nur einer mal mehrere hintereinander Ich mache mir jetzt ...

von Lisa1803, 9. SSW 19.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechender Schmerz im Unterbauch

Hallo ich bin in der 6 ssw umd habe seit 2 Tagen witzigerweise nur am abend schmerzen im Unterbauch so ein richtig stechender anhaltender schmerz , habe meine erste untersuchung erst am 26.08 aber mache mir sorgen. ist ...

von Dominique33, 6. SSW 12.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.