April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa1803, 9. SSW am 19.09.2020, 21:35 Uhr

Stechen in Gebärmutter 🧐

Hallo ihr Lieben,
Ich habe eine Frage, sticht es bei euch auch manchmal so ganz kurz und plötzlich in den Unterleib? Es fühlt sich an wie kleine Nadelstiche, mal nur einer mal mehrere hintereinander Ich mache mir jetzt keine Sorgen, sondern ordne dass eher als normale Begleiterscheinung ein. Mich würde nur interessieren ob es euch auch so geht?
Das Mensartige ziehen habe ich immer noch, das war von Anfang an da Denke, dass so langsam alles etwas größer wird
Wie sieht es bei euch so aus?

 
6 Antworten:

Re: Stechen in Gebärmutter 🧐

Antwort von bea276, 9. SSW am 19.09.2020, 21:54 Uhr

Juhu ...
Ja, und es nervt manchmal echt.
Da sitzt man gemütlich aufm Sofa und muss echt aufstehen ( zumindest ist das bei mir so)
Ich schieb es jetzt aber nicht auf die Mutterbänder, weil da muss ich echt nach Luft schnappen, wenn sie mich zerreißen
Wann hast du ET?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen in Gebärmutter 🧐

Antwort von Lisa1803, 9. SSW am 19.09.2020, 21:57 Uhr

Ja das kenn ich auch habe ET am 28.04. Könnte also auch ein Maikäfer werden Und du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen in Gebärmutter 🧐

Antwort von bea276 am 19.09.2020, 22:26 Uhr

Ich am 1.5
Allerdings wird es wieder ein Kaiserschnitt und da werden bekanntlicherweise die Mäuse ja früher geholt. Deswegen schau ich auch gern im April vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen in Gebärmutter 🧐

Antwort von Vajana, 12. SSW am 20.09.2020, 7:16 Uhr

Guten Morgen

Ich habe regelmäßig mit solchen stechenden Schmerzen zu „kämpfen“.. besonders wenn ich niesen muss, mich Strecke oder im Bett mal zu schnell drehe.. das ist normal, immerhin passiert da jetzt ne ganze Menge im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen in Gebärmutter 🧐

Antwort von Maroulein am 20.09.2020, 11:47 Uhr

Ich hab das von Schwangerschaft zu Schwangerschaft schlimmer gehabt,diesmal ist es besonders schlimm,aber diesmal sitzt es auch echt blöd an der Kaiserschnitt Narbe(hatte drei KS)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen in Gebärmutter 🧐

Antwort von Lisa1803, 9. SSW am 20.09.2020, 16:23 Uhr

Danke Ihr lieben für Eure Erfahrungen Das passiert ganz schön was in unseren Bäuchen Wahnsinnig spannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie lang ist euer Gebärmutterhals Ende 27 SSW gewesen

Hallo und guten Abend, Letzte Woche hatte ich wieder Vorsorge, Maus geht es super, ist halt riesig wie alle meine Kinder . Was mich ein bisschen geschockt hat war meine Gebärmutterhals Länge , allen Ernstes fast 6,8 cm ...

von misses-cat 30.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutter

Stechen im Unterleib abends

Hey ihr, ich habe abends immer so ein stechen in der Unterleib Gegend mittig mal ganz schwach und dann wieder etwas stärker… ich bin jetzt in der 18ssw und habe es seit ca 2 Wochen etwas mehr als zuvor… kennt das denn noch jemand? Sollte ich zum FA deswegen ...

von Steffirg, 18. SSW 16.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Gr.Hämatom in Gebärmutter

Hallo komme gerade von meinem ersten Termin Baby Zeitgerecht, Herzchen schlägt aber hab ein voll Gr. Hämatom Arzt meinte Drohende Fehlgeburt aber es sei um das Kind rum hinter Fruchthöhle nichts das sei wohl ein tolles Zeichen. Bin nun auch bisschen Hin und Her gerissen hab ...

von Herbstzwerg 01.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutter

Stechender Schmerz im Unterbauch

Hallo ich bin in der 6 ssw umd habe seit 2 Tagen witzigerweise nur am abend schmerzen im Unterbauch so ein richtig stechender anhaltender schmerz , habe meine erste untersuchung erst am 26.08 aber mache mir sorgen. ist ...

von Dominique33, 6. SSW 12.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Seitliches stechen am Bauch 12ssw

HalliHallo :) Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich hatte letzte Nacht und jetzt ab und zu vom Bauchnabel aus rechts an der Seite ein starkes ziehen/stechen. Ich weiß nicht, ob es noch „so weit oben“ die Mutterbänder sein können. Vielleicht habt ihr ja ein Rat :) Danke LG ...

von Tuetensuppe, 12. SSW 04.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Leichtes stechen im Unterleib

Hallo zusammen ich bin jetzt in der 11ssw und habe seid heute Abend leichtes stechen im Unterleib und mache mir jetzt etwas Sorgen ist das normal oder sollte ich ins Krankenhaus, habe morgen Nachmittag ein Termin bei FA soll ich warten bin etwas durcheinander und ängstlich . ...

von RomySebastian, 11. SSW 17.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Gebärmutter

Hallo zusammen :-) Könnt ihr auch schon eure Gebärmutter ertasten? Das ist unser erstes Kind und bin mir unsicher. Über dem schambein fängt es allmählich an. Ist ein komisches Gefühl wenn man da drüber streicht. Als würde sich da was ...

von knuspi, 11. SSW 12.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutter

Gebärmuttersenkung in 9ssw

Muss mal ne blöde Frage stellen. Kennt sich jemand mit dem Thema Gebärmuttersenkung in so ner früher Ssw aus oder hat das selber? Ich muss mir täglich Utrogest vaginal einführen und dabei hab ich bemerkt, dass mein Muttermund mehr oder weniger im Weg ist. Ich war deswegen ...

von Kamon78, 10. SSW 10.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutter

Andauerndes Stechen

Hallo Ihr Lieben, ich bin heute erst durch eine Freundin hier in Forum gestolpert und sie sagte mir das sich hier alle zukünftigen "Mutties" austauschen. Meine ersten Anzeichen waren tierische Schmerzen und Krämpfe sodass ich nicht mal grade laufen konnte o.O ...

von Sioned, 5. SSW 02.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechen/Ziehen im Unterleib

Hallo. Ich bin heute Es+3 und habe so ein Stechen und Ziehen im Unterleib. Es fühlt sich fast wie Mens-Schmerzen an, nur leichter. Kenne das so nicht nach dem Eisprung. Auch nicht von der ersten Schwangerschaft mit meinem Sohn. Bis gestern hatte ich einen gefühlten ...

von ÜberraschungNr2_2015 15.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.