Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SLS82, 33. SSW am 09.11.2016, 9:22 Uhr

Stechen in Scheide beim Gehen

Hallo liebe Baldmamis!
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
Seit 1 Woche hab ich riesige Schmerzen beim Gehen.
Schwer zu beschreiben,so ein stechen und brennen in der Scheide und Druck nach unten...
Ich kenne das von meinen ersten beiden Schwangerschaften nicht und bin sehr verunsichert.
Mein fa hat Urlaub und ich habe erst nächsten Dienstag wieder einen Termin. Kennt das jemand? Oder weiß jemand was man da machen soll?
Vielen Dank im Vorraus für eure Antworten!

 
4 Antworten:

Re: Stechen in Scheide beim Gehen

Antwort von 2016Love, 32. SSW am 09.11.2016, 9:38 Uhr

Ja das hatte ich auch. Wie ein Gefühl von Muskelkater zwischen den Beinen. Sehr unangenehm. Das ist Überlastung, ich hatte das 3 Wochen lang. Ab und an wenn ich zu viel mache kommt es manchmal noch. Aber ich Versuch dann immer direkt etwas runterzufahren mit dem was ich mache.
Das hat mein FA gemeint und meine Hebamme. Und seit ich aufpasse kommt es kaum noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen in Scheide beim Gehen

Antwort von SonnenscheinOktober2012 am 09.11.2016, 10:28 Uhr

Hallo,
hier ich kenn das auch so seit 1-2 Wochen. Immer beim laufen so ein ziehen in der leiste, schambein und leichter drück nach unten. Wenn ich dann langsamer mach oder mal stehen bleibe/ Sitze dann wird es besser. Also durchhalten. Ist bestimmt mal wieder nur so eine Phase.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen in Scheide beim Gehen

Antwort von SLS82, 33. SSW am 09.11.2016, 10:29 Uhr

Vielen Dank für deine schnelle Antwort!
Tut gut zu wissen,dass es noch jemanden gibt,dem es so ergeht!
Werd mich jetzt so gut es mit 2 Kindern geht schonen und hoffen dass es nachlässt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen in Scheide beim Gehen

Antwort von SLS82, 33. SSW am 09.11.2016, 10:33 Uhr

Ja genau so fühlt es sich an! Wie Nadeln in meiner scheide...kann dann kaum laufen...
ja ich hoffe es ist nur eine Phase!Dachte schon das hat was damit zu tun ,dass es zu früh los geht... da meint man man hat schon 2 Kinder ,aber trotzdem ist immer wieder alles neu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stechen in der Scheide

Hallo :-) Ich bin in der 25 SSW und habe in den letzten Tagen sehr häufig ein unangenehmes stechen tief in der Scheide :-( hatte das vorher schon immer mal ab und an. Fragte meine Hebamme danach und sie meinte nur dass das viele Schwangere haben. Nun mache ich mir aber totale ...

von Nordlys17, 25. SSW 09.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   stechen, Scheide

Blut an Scheide vorn

Guten Morgen. Ich scheine äußerlich an der Scheide vorn eine Verletzung zu haben. Am Freitag Abend hatte ich schon etwas frisches Blut am TP, Samstag nichts und heute früh wieder, auch an der Slipeinlage. Es ist zum Glück, vermutlich nur äußerlich und das eher vorn. Gestern ...

von Knabbi80, 35. SSW 11.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scheide

Fieses Stechen

Hallo, habt ihr auch so ein fieses Stechen ab und zu am Schambein bis runter zum Beckenboden? Das fühlt sich an wie Messerstiche, manchmal auch krampfartig; hört auch zwischendurch auf. Und kommt dann wieder. Können das Wachstumsschmerzen sein? Ich habe das seit vorgestern ab ...

von Erdbeerchen85, 12. SSW 12.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechen in der Schamgegend/ Blase

Hallöchen an alle. Bin jetzt bei 39+4. Ich habe seit, etwa einer Woche jedes mal sobald ich auch nur 5 min. gesessen oder gelegen bin nach dem Aufstehen einen starken stechenden Schmerz in der Schamgegend /Blase? kann dann kaum aufrecht gehen. Vergeht nach 1-2 min. wieder. Am ...

von DonaMia, 40. SSW 07.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Multigyn Scheidenpilz ohne Arzt nehmen

Hallo ihr Lieben, Heute ein etwas unangenehmes Thema. Ich befürchte ich habe einen Scheidenpilz aber da ich sowas noch nie hatte, weiß ich es nicht genau. Meinen FA erreiche ich natürlich vor Montag nicht und sollte ich wegen sowas echt den Arzt nerven? Ich habe Brennen im ...

von Mrs Vanessa, 10. SSW 18.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scheide

Woher kommt das Stechen?

Irgendwie ist heute komisch, bin ZT 9 und habe heute immer wieder so ein Stechen auf dem linken Seite relativ weit unten, noch unter der Höhe meines Beckenknochens. Sonst spüre ich nur hin und wieder die Zyste auf der rechten Seite, deswegen finde ich das links echt komisch. ...

von lila281 06.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechen

Wie geht es euch so? Mir ging es ja glücklicherweise bis jetzt immer gut, abgesehen von dem seit 4 Wochen täglichen Sodbrennen. Solangsam beginnen aber auch bei mir die weh wehchen. Am Mittwoch war ich bei der Hebamme und alles prima. Abends haben hat rücken und ...

von @sumsebiene, 28. SSW 03.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Leichger stechender Schmerz Unterleib

Hallo Ich bin in der 23 Ssw und habe seit 2 Tagen abends kurzeitig ein leichten stechendwn Schmerz im Unterleib der bis zur Scheide zieht. Ist dad normal oder muss ich mir da Sorgen machen. Mein Baby spüre ich jeden Tag und auch Abends ...

von Chii_Love, 23. SSW 26.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechen und ziehen

Hi ihr Lieben Ich habe seit Samstag , so ein stechen und ziehen im Bauch und irgendwie geht es auch nicht weg . Erst dachte ich ich hab mich vielleicht etwas zu übernommen und wollte jetzt einen Gang runter fahren , aber irgendwie wird es nicht besser. Hat jemand von euch das ...

von Romy-Felicia, 21. SSW 13.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechen und ziehen

Hi ihr Lieben Ich habe seit Samstag , so ein stechen und ziehen im Bauch und irgendwie geht es auch nicht weg . Erst dachte ich ich hab mich vielleicht etwas zu übernommen und wollte jetzt einen Gang runter fahren , aber irgendwie wird es nicht besser. Hat jemand von euch das ...

von Romy-Felicia, 21. SSW 13.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.