Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erdbeerchen85, 12. SSW am 12.07.2022, 18:19 Uhr

Fieses Stechen

Hallo,
habt ihr auch so ein fieses Stechen ab und zu am Schambein bis runter zum Beckenboden? Das fühlt sich an wie Messerstiche, manchmal auch krampfartig; hört auch zwischendurch auf. Und kommt dann wieder.
Können das Wachstumsschmerzen sein? Ich habe das seit vorgestern ab und zu. Bin jetzt 12. Ssw.

 
5 Antworten:

Re: Fieses Stechen

Antwort von Whyoming, 16. SSW am 12.07.2022, 18:41 Uhr

Ich weiss nicht bei mir war das später und bis jetzt in der SS noch nicht aber das hört sich fast nach simphysen (wird das so geschrieben ) schmerzen an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieses Stechen

Antwort von Mamimitherz2013, 14. SSW am 12.07.2022, 19:30 Uhr

Ich hab das auch und manchmal ist das echt total unangenehm und fies.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieses Stechen

Antwort von Chrissi2022, 13. SSW am 12.07.2022, 19:41 Uhr

Hi, musst mal gucken, hab die gleiche Frage vor ca 1 Woche hier gestellt, da war ich auch in der 12ssw :)
Heute hab ich das stechen nicht mehr, war nur so 1-2 Tage.
Morgen habe ich das Ersttrimester screening, ich hoffe doch das alles ok ist mit der „Erbse“ :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieses Stechen

Antwort von Liebeverrückte am 13.07.2022, 10:35 Uhr

Ja einmal nachts hinten am steiß und am linken Oberschenkel an der rechten Brust öfter. Nervig
Genau wie Übelkeit und Erbrechen müde wie sonst was. Hoffe wird bald besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieses Stechen

Antwort von o Selina o am 21.07.2022, 21:50 Uhr

Ja, habe ich auch...könnte das von den Mutterbändern kommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Woher kommt das Stechen?

Irgendwie ist heute komisch, bin ZT 9 und habe heute immer wieder so ein Stechen auf dem linken Seite relativ weit unten, noch unter der Höhe meines Beckenknochens. Sonst spüre ich nur hin und wieder die Zyste auf der rechten Seite, deswegen finde ich das links echt komisch. ...

von lila281 06.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

stechender Schmerz

Hallo Ihr! Heute habe ich vermehrt Schmerzen im Unterbauch. Es zieht usw.. Ich kenne das sehr wohl aus meinen beiden anderen Schwangerschaften, aber dann setzte ich mich zum Frühstück auf den Sessel und es gab so einen Stich, dass mir die Luft weg bliebe. Das hielt einige ...

von 19sandra77 22.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.