Monatsforum Januar Mamis 2019

Stechen und ziehen

Stechen und ziehen

Romy-Felicia

Beitrag melden

Hi ihr Lieben Ich habe seit Samstag , so ein stechen und ziehen im Bauch und irgendwie geht es auch nicht weg . Erst dachte ich ich hab mich vielleicht etwas zu übernommen und wollte jetzt einen Gang runter fahren , aber irgendwie wird es nicht besser. Hat jemand von euch das auch ? Würdet ihr das abklären lassen ? Nächsten Termin hab ich im September

anjat123

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Romy-Felicia

Also es kommt darauf an. Wenn es 2-3 Wochen am Stück ist dann ja. Aber für den ersten moment würde ich es auf die Mutterbänder schieben Aber du musst auf dein Bauchgefühl hören, falls du ein schlechtes Gefühl hast dann ruf lieber an und frag mal ob sie Zeit haben drauf zu schauen

sonsuzmasalim

Beitrag melden

ich würde das aufjedenfall abklären lassen. Lieber einmal zuviel als einmal zu wenig zum Arzt bis september ist es ja doch noch etwas zulang.. dann hast du wenigstens Gewissheit ob es normal ist oder was du dagegen machen kannst. Wünsche dir eine baldige Besserung

Ilayda2018

Beitrag melden

Ohja ich kenne das. Hatte es in der ersten SS immer auf der Arbeit.(bin Friseurin). Ich bin der Meinung das kommt daher, weil du zuviel in Bewegung bist. Ist schon ziemlich unangenehm. Versuch dich öfter mal auszuruhen. Dann müsste es weg gehen.... Wenn nicht dann auf jeden Fall zum Arzt und das abchecken lassen. Lg

Blue Hardy

Beitrag melden

Das können tatsächlich die Mutterbänder sein oder durch Überanstrengung, denn mein Bauch streikt auch oft abends, wenn der Tag zu turbulent war. Die letzten Tage hatte ich ganz starke Bauchschmerzen, das müsste aber Luft gewesen sein. Da hatten sich glaube ich die Organe erst ihren Platz suchen müssen. Das tat aber wirklich richtig weh. Das kann es also auch sein. Zum Arzt würde ich, wenn der Bauch auch hart wird und/oder die Schmerzen zu stark werden. Bei Blutungen immer. Ansonsten auf jeden Fall beim nächsten Termin ansprechen. Alles gute für Dich!