Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzi, 31. SSW am 09.11.2016, 8:21 Uhr

Genervt...

Hallo ihr Lieben!
Muss mal jammern, seit ein paar Tagen komme ich mit der SS irgendwie nicht mehr zurecht...! Ich hab das Gefühl nicht ordentlich atmen zu können, nachts massive Schlafstörungen und wenn ich was esse, bleibt es mir im Hals stehen und ich bin gefühlt immer kurz vorm kotzen...vom Sodbrennen mal abgesehen..! Und dabei sagen mir die Leute noch immer, dass der Bauch für die SS-Woche eher klein ist... - ich schlussfolgere daraus, dass ich keine Probleme haben sollte? Wie soll das noch 2 Monate gehen, bin aufgrund dieser Dinge echt mies gelaunt, mein armer Mann...:(

 
6 Antworten:

Re: Genervt...

Antwort von Januarkind2017, 32. SSW am 09.11.2016, 9:40 Uhr

Fühl dich mal gedrückt. In meiner ersten Schwangerschaft ging es mir genau so wie dir. Diesmal zum Glück nicht, nur der riesige Bauch ist immer im Weg, egal was ich mache... und statt körperlichen Sachen muss ich mich jetzt mit Diabetes und meinem Blutdruck auseinandersetzen...
Lass dir von anderen Leuten nix einreden. Wenn es dir nicht gut geht, dann ist das so und kann auch niemand beurteilen.

Halte durch, die Tage vergehen jetzt ganz schön schnell finde ich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt...

Antwort von Schnecki2014, 30. SSW am 09.11.2016, 9:46 Uhr

Ich kann dich gut verstehen. Bin seit Sonntag auch extrem eingeschränkt und schaue vor lauter Schlafentzug offensichtlich schon so fertig aus, dass ich in der Arbeit ununterbrochen gefragt werden, ob es mir eh gut geht. Aber die 2 Monate schaffen wir auch noch für unsere Krümel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt...

Antwort von nicoleke, 32. SSW am 09.11.2016, 13:08 Uhr

Ich bin auch nicht mehr das blühende Leben und alles nervt und zwickt und zwackt zudem bin ich total schnell gereizt und sauer auf mich selbst wenn was nicht mehr so klappt...Ich versuche mich damit beruhigen, dass die Zeit ja nun absehbar ist und es dem Knirps in mir einfach gut geht.Ich drücke dir die Daumen das die Laune noch umschlägt. Die letzten Wochen bekommen wir nun auch noch rum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt...

Antwort von schneeflocke2014, 32. SSW am 09.11.2016, 20:38 Uhr

Hallo!

Ich kenn das auch, und bei mir schwankt es dann aber immer. Manche Tage bin ich auch schon fast "verzweifelt" - obwohl es nur Kleinigkeiten sind, und an anderen Tagen geht es mir wieder "plötzlich" relativ gut und meine Laune steigt auch wieder.

Bestimmt ist es bei dir auch bald wieder besser. Denke das sowas oft an einem Wachstumsschub liegt oder so.

Mich plagt auch schon eine Weile die Schlaflosigkeit - jede Nacht mehrere Stunden wach - wobei ich damit ganz gut klar komme. Dann aber trotz Magnesium teils starke Wadenkrämpfe nachts, und wenn ich in der Arbeit war, hatte ich unten rum immer furchtbare Schmerzen und Druck vom Sitzen. (Hab vaginale Krampfadern) Dann leide ich teils unter Venenproblemen, manche Tage hab ich soooooo schwere Beine, das ich denke ich kann nicht mehr laufen. Hab zwar Kompressionsstrümpfe, die da ganz gut helfen - diese trage ich aber derzeit aber nicht - weil mir die Beine darin so jucken und ich mich durch dieses eingepackt sein, noch mehr unwohl fühle und nur am kratzen bin, da nehm ich lieber die schweren Beine in Kauf...

Letzte Woche hatte ich viele solcher Tage, wo ich auch echt genervt war, seit Sonntag fühl ich mich allerdings wieder ganz gut.

Also Kopf hoch, nächste Woche siehts bei dir bestimmt auch wieder ganz anders aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt...

Antwort von LillyMarlen34, 29. SSW am 09.11.2016, 22:48 Uhr

Oh ich kann dir nachfühlen! Ich hatte vor der ss schon ne Atemnot im liegen, war zur Abklärung beim pneumologen. Der fand aber nix heraus, es sollte dann noch geröntgt werden, was dann auf Grund der ss nicht mehr gemacht wurde. Und jetzt ist die atemnot im liegen natürlich stärker gewrden. Ist echt unangenehm. Ich nehme irgend wie alles an Beschwerden mit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt...

Antwort von Jazzi, 31. SSW am 09.11.2016, 23:23 Uhr

Danke euch für den guten Zuspruch....fühle mich gleich ein bisschen besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.