Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chii_Love, 23. SSW am 26.09.2018, 23:09 Uhr

Leichger stechender Schmerz Unterleib

Hallo

Ich bin in der 23 Ssw und habe seit 2 Tagen abends kurzeitig ein leichten stechendwn Schmerz im Unterleib der bis zur Scheide zieht. Ist dad normal oder muss ich mir da Sorgen machen.
Mein Baby spüre ich jeden Tag und auch Abends :)

Lg

 
2 Antworten:

Re: Leichger stechender Schmerz Unterleib

Antwort von sonsuzmasalim, 23. SSW am 27.09.2018, 3:54 Uhr

ich habe das auch manchmal und ich vermute dass das normal ist. Ich denke dann immer, das Baby wächst deshalb diese Schmerzen. Solange ich keine Blutungen habe und das Baby weiterhin spüre mache ich mir da auch keine großen Gedanken kannst es ja aber trotzdem beim nächsten Termin zur Beruhigung mal ansprechen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichger stechender Schmerz Unterleib

Antwort von Baby Bum am 27.09.2018, 8:14 Uhr

Hatte ich gestern auch kurz auf der Arbeit!
Man macht sich gleich voll die sorgen ! Aber es stimmt so lange es nicht blutet und es nicht schlimmer wird,und es nicht ganze Zeit ist ,ist alles in Ordnung !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

nach Schmerzen Unterleib und etwas Blutung vom Arzt zurück mit Bildchen

Hallo zusammen! Heute war ich wegen diesen schlimmen ziehenden Schmerzen und einer leichten Blutung beim Arzt, die eigentliche Kontrolle ist am 11.06. Und der Termin ist auch geblieben. Die Schmerzen gehen die Oberschenkel bis zu den Knien runter und können in der erste ...

von Juel, 9. SSW 02.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Unterleib, Schmerz

Schmerzen im Eierstock nach ES

Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage: ich müsste heute so bei ES+7/8 sein. Seit gestern hab ich immer mal wieder starke Schmerzen im linken Eierstock. Ist auch der, in dem ich meinen ES vermute (zumindest hatte ich da auch um den Eisprung rum Schmerzen). Ich mache mir ...

von Silverlights_86 27.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

ES Schmerzen?

Hallo ihr Lieben! Im Februar hatte ich leider eine MA mit Abgang in der 12ssw. Seit dem habe ich um den Eisprung rum Dammschmerzen und kurz vor periode starke PMS (Reizbarkeislevel1000%). (Vor der letzten Schwangerschaft Eisprung kaum gemerkt) Heute hätte ich rechnerisch ...

von Juni.Mama2018 15.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

UL schmerzen und harter Bauch 12ssw

Hallo... Kennt da wer von euch bin in der 12ssw und habe seit 2 Tagen nachts Unterleibsschmerzen..was zum Rücken ausstrahlen und einen Harten Unterbauch.....war erst am 15.06 bein Fa und da war alles super tip top.....können das eventuell die Mutterbänder ...

von Sabimarie, 12. SSW 20.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

Kurzer, heftiger Schmerz

Hallo ihr Lieben, Ich brauche euren Rat; hoffe ihr könnt mich beruhigen: Ich lag gerade auf der Couch, als ich plötzlich einen ziemlich heftigen ziehenden/ stechenden Schmerz spürte. Der dauerte nur ein paar Sekunden, lag genau mittig Höhe Gebärmutter über meiner alten ...

von Maus2001, 8. SSW 08.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

Unterleibsziehen

Bin heute ES + 8/9 und hab seit 2 oder 3 Tagen immer so ein Unterleibsziehen... Es wär sooooo schön, wenn das tatsächlich was wäre und nicht wieder fehlinterpretierte Verdauungsprobleme... Wollte frühestens Sonntag oder Montag testen, ...

von Carrabea 01.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Mensartige Schmerzen

Hallo, Mein es wäre eigentlich laut app am zt 20 oder 21. Aber seit heute nachmittag habe ich mega Unterleib schmerzen. Aber ovus negativ. Hat das schonmal jemand gehabt? Habe gedacht das ich mein es habe deswegen habe ich nochmal ein ovu gemacht. Aber kann ja kein es ...

von Daniela2412 09.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

Aua .. nächtliche Krämpfe im Unterleib

Hallöchen ihr süßen mit schwangeren , Ich hab wider mal ein Anliegen, und zwar hab ich seit ein paar Nächten Krämpfe im Unterleib, also es fühlt sich echt wie ein Krampf in der Wade an. An der rechten Unterleib Hälfte, wann das kommt weis ich nicht also ich werde davon halt ...

von Alinaviktoria, 13. SSW 09.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Beschwerden im Unterleib

Hallo ihr Lieben Die meisten von euch sind ja weiter als ich. Daher wollte ich mal fragen, ob ihr um die 10./11./12. Woche auch wieder vermehrt ein komisches Gefühl im UL hattet? Macht vielleicht alles in dieser Zeit einen Schub? Ich habe aus der ersten SS leider super ...

von Juliette-Baguette, 11. SSW 30.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Nach Streit Unterleibschmerzen und Angst

Guten Morgen Ihr Lieben, Ich war ne Weile nicht aktiv, hatten hier viel zu tun und das Stresslevel ist etwas höher gewesen zur Zeit und gestern habe ich mich echt dolle mit meinem Mann gestritten, was zum Glück echt selten vorkommt aber manchmal ist es eben so, und seit dem ...

von Mamschi2015, 12. SSW 28.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib, Schmerz

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.