Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chii_Love, 23. SSW am 26.09.2018, 23:09 Uhr

Leichger stechender Schmerz Unterleib

Hallo

Ich bin in der 23 Ssw und habe seit 2 Tagen abends kurzeitig ein leichten stechendwn Schmerz im Unterleib der bis zur Scheide zieht. Ist dad normal oder muss ich mir da Sorgen machen.
Mein Baby spüre ich jeden Tag und auch Abends :)

Lg

2 Antworten:

Re: Leichger stechender Schmerz Unterleib

Antwort von sonsuzmasalim, 23. SSW am 27.09.2018, 3:54 Uhr

ich habe das auch manchmal und ich vermute dass das normal ist. Ich denke dann immer, das Baby wächst deshalb diese Schmerzen. Solange ich keine Blutungen habe und das Baby weiterhin spüre mache ich mir da auch keine großen Gedanken kannst es ja aber trotzdem beim nächsten Termin zur Beruhigung mal ansprechen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichger stechender Schmerz Unterleib

Antwort von Baby Bum am 27.09.2018, 8:14 Uhr

Hatte ich gestern auch kurz auf der Arbeit!
Man macht sich gleich voll die sorgen ! Aber es stimmt so lange es nicht blutet und es nicht schlimmer wird,und es nicht ganze Zeit ist ,ist alles in Ordnung !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten