Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lila281 am 06.04.2020, 21:08 Uhr

Woher kommt das Stechen?

Irgendwie ist heute komisch, bin ZT 9 und habe heute immer wieder so ein Stechen auf dem linken Seite relativ weit unten, noch unter der Höhe meines Beckenknochens.
Sonst spüre ich nur hin und wieder die Zyste auf der rechten Seite, deswegen finde ich das links echt komisch.
Kennt sowas jemand?

 
5 Antworten:

Re: Woher kommt das Stechen?

Antwort von SmileyDay am 06.04.2020, 22:32 Uhr

Hmmmm, ohje! Keine Ahnung
kenne ich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woher kommt das Stechen?

Antwort von Eagle am 07.04.2020, 11:19 Uhr

Hi!
Ich kenne das schon so ähnlich. Hab ich meistens rechts und meist vor dem Eisprung. Ich hab mir immer gedacht, dass das irgendwas mit den Eierstöcken zu tun hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woher kommt das Stechen?

Antwort von lila281 am 07.04.2020, 12:19 Uhr

War auch so ein bisschen meine Vermutung, aber ich dachte dafür ist es an ZT 9 etwas zu früh. Aber wer weiß, schlecht wäre es ja nicht. Links wäre mir eh lieber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woher kommt das Stechen?

Antwort von Eagle am 07.04.2020, 16:05 Uhr

Ich hab das meist so ab ZT8-12. Entspricht auch ungefähr meiner Eisprungzeit, laut ZS. Vielleicht kannst du schon loslegen mit Herzen setzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woher kommt das Stechen?

Antwort von lila281 am 07.04.2020, 16:58 Uhr

Der Mann hat Spätschicht, da ist heute nix mit Herzeln. Aber die nächsten beiden Tage haben wir frei und danach hat er nur Frühschicht. Das klappt dann hoffentlich.
Mein ES ist normalerweise immer an ZT 14/15. Ovu war heute morgen auch negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis

Anzeige

HiPP Extra Weiche Windeln

 
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.