Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knabbi80, 35. SSW am 11.12.2022, 6:39 Uhr

Blut an Scheide vorn

Guten Morgen. Ich scheine äußerlich an der Scheide vorn eine Verletzung zu haben. Am Freitag Abend hatte ich schon etwas frisches Blut am TP, Samstag nichts und heute früh wieder, auch an der Slipeinlage. Es ist zum Glück, vermutlich nur äußerlich und das eher vorn. Gestern Abend hat es etwas gejuckt, kein Pilz, möglich das ich nachts im Schlaf dem Juckreiz nachgegeben habe. Ich versuche nun nach dem Toilettengang vorsichtig zu tupfen. Denkt ihr es reicht dies am Dienstag meinem FA zu zeigen? Da hätte ich ja einen Termin. Schmerzen habe ich da vorn nicht. Oder habt ihr Tipps. Das Problem, ich sehe ja leider nicht woher das kommt und sinnlos rumfriemeln will ich da auch nicht.

 
5 Antworten:

Re: Blut an Scheide vorn

Antwort von Strickmami am 11.12.2022, 7:00 Uhr

Hallo,
Kann denn Mann/Partner nachschauen ob man äußerlich eine Verletzung sieht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blut an Scheide vorn

Antwort von Whyoming am 11.12.2022, 7:19 Uhr

Guten morgen, vielleicht einfach mal mit dem Handy ein Video machen und schauen ob du was erkennst wenn du sonst niemand hast der schauen kann/will/darf.

Wenn es wirklich nur aussen ist würde ich bis Dienstag warten und eventuell eine schutzcreme nutzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blut an Scheide vorn

Antwort von Marlis1987 am 11.12.2022, 20:17 Uhr

Vielleicht ist das ein Pickel oder eine Verletzung vom Rasieren.

Hast du einen kleinen Spiegel? Vielleicht kannst du da was erkennen, wenn du dich auf den Rücken legst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blut an Scheide vorn

Antwort von Knabbi80 am 12.12.2022, 17:35 Uhr

Mein Mann hatte gestern geschaut, konnte aber nichts sehen. Ich möchte da auch nicht Zuviel rumfummeln um es nicht zu verschlimmern oder das Keime in die Wunde kommen. Morgen habe ich einen Termin da werde ich es ansprechen. Ich merke schon das da was ist, auch ist ab und an etwas Blut an der Slipeinlage und ich versuche das es nicht allzu sehr reibt. Ist echt doof

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blut an Scheide vorn

Antwort von Whyoming am 14.12.2022, 15:14 Uhr

Hat den die Ärztin was finden können wo es herkommt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schon wieder Leichte Blutung nach Pilzbehandlung

So langsam nervt mich das mit dem Pilz. Wieder eine Behandlung und wieder blute ich. Beim letzten Mal war es wenigstens in der Woche und der FA konnte nachschauen. Der Tupfer war knallrot aber Blutung war zum Glück außerhalb Muttermund oder Gebärmutterhals. Jetzt zum WE ...

von Knabbi80, 31. SSW 12.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Eisenmangel und Blutarmut

So ihr Lieben, an heute bekomme ich alle vier Wochen eine Eiseninfusion. Ich hoffe das damit auch der Juckreiz aufhört. Ich bin zur Zeit so unglaublich müde, kann Nachts nicht richtig schlafen, weil mir recht schnell die Hüfte weh tut und ich mich somit tausend mal drehen ...

von Mamimitherz2013, 25. SSW 28.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Blutungen, aber Baby lebt

Ich hatte gestern meinen US Termin, es war alles super. Das Baby hatte einen schönen Herz-Schlag und es hat sich ordentlich bewegt Meine GT wurde angepasst und ich bin heute somit schon bei 11+6 . Heute hatte ich auf der Arbeit auf ...

von NickiS, 12. SSW 05.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Schwangerschaftsdiabetes + Blutzucker

Hallo meine Lieben, Wie manche vielleicht schon wissen, hatte ich eine Insulinresistenz und wurde währenddessen Schwanger. Laut meiner FÄ soll ich 2x wöchentlich, nüchtern, mein Blutzucker messen. Die Werte schwanken zwischen 100 und 110. Hat jemand Erfahrungen damit? ...

von Melek2013, 15. SSW 26.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Blutungen

Hallo zusammen, Vor 1,5 Wochen hatte ich eine sehr starke Blutung und war auch im Krankenhaus deshalb. Ich habe dort gesagt bekommen, dass ich eine Plazenta praevia habe und es wurde ein kleines Hämatom gesehen. Ich bin nun 12+0 und habe immernoch braune Schmierblutungen... Ich ...

von Teekanne123, 13. SSW 30.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Kontrolle im KH wegen Blutung

Hatte heute morgen hellrote Schmierblutungen und war ziemlich geschockt. Klar, man liest viel aber irgendwie hat es mich kalt erwischt. War dann zur Kontrolle im Krankenhaus und anscheinend an dem Tag schon die 4. Schwangere, die mit Blutungen in der 10. Woche kam. Weiß jetzt ...

von Anni523, 10. SSW 06.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Blutung, zurück vom FA

Hallo ihr Lieben! Ich habe heute morgen mit Schrecken Blut im Slip gefunden und auch mehr als die Schmierblutungen, die ich schon ab und zu hatte. Dann war ich zum Ultraschall im Kiwu und es ist zum Glück alles gut, sie ist sich nicht ganz sicher wo der Embryo genau ist und für ...

von Lele94, 6. SSW 03.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Blutungen

Hallo an alle, Ich bin in der 5 SSW. Hatte seit gestern Abend Blutungen. Erst wenig braun und seid heute morgen rötlich. Es ist immer was auf dem WC Papier. War dann aus lauter Angst gestern Abend im kh mein HCG Spiegel ist bei 27 kann eine Fehlgeburt sein meinte die ...

von alena19031985, 5. SSW 22.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Blut urin

Ich glaube ich hatte eben beim Toilettengang etwas Blut im Urin. Beim abputzen und in der Unterhose war nichts. Hoffebtlich beißt mein Krümelchen sich gut fest. Wir hatten im Februar erst eine MA Bin heute ES+11 und ...

von Juni.Mama2018 26.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Leicht Blutung vorbei 🤔

Moin ihr Lieben, Ich habe vor ein Paar Tagen geschrieben, dass ich braunen bzw auch hell roten Ausfluss habe. Nun ja das ist seit Freitag Abend vorbei jetzt ist alles wieder normal. Jetzt bin ich ganz ...

von Shoshiro 25.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.