Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nordlys17, 25. SSW am 09.10.2016, 14:13 Uhr

Stechen in der Scheide

Hallo :-)
Ich bin in der 25 SSW und habe in den letzten Tagen sehr häufig ein unangenehmes stechen tief in der Scheide :-( hatte das vorher schon immer mal ab und an. Fragte meine Hebamme danach und sie meinte nur dass das viele Schwangere haben. Nun mache ich mir aber totale Sorgen wegen verkürztem Gebärmutterhals oder offenen Muttermund oder sowas :-( haben hier noch andere das gleiche Problem?

 
5 Antworten:

Re: Stechen in der Scheide

Antwort von Piepsmaus, 26. SSW am 09.10.2016, 15:04 Uhr

Huhu.
Bisher noch nicht aber ich kenne das aus den vorherigen Schwangerschaften. Auf dem "Beckenboden" verläuft ein Nervengeflecht und das kann schonmal sein das die Kleinen draufdrücken oder draufhauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen in der Scheide

Antwort von laluna77, 27. SSW am 09.10.2016, 15:32 Uhr

Ich kenne das auch aus vorherigen Schwangerschaften. Hatte aber keine Probleme mit gebärmutterhals. Der ging erst zur Geburt an sich zu verkürzen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen in der Scheide

Antwort von Nordlys17 am 09.10.2016, 17:01 Uhr

Danie für die Antwort :-) dann hoffe ich dass es bei mir auch so ist. Wohne im Ausland und hier werden leider immer relativ wenige Untersuchungen gemacht. Mich verunsichert halt dass es in letzter Zeit immer öfter ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen in der Scheide

Antwort von undercuver-Queen74, 27. SSW am 09.10.2016, 17:56 Uhr

hatte ich gestern auch mal wieder... nun ist es wieder rum... ist schon unangenehm... vorallem weiß man nicht, wie man sich setzen soll... :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen in der Scheide

Antwort von mazikeen, 28. SSW am 09.10.2016, 19:23 Uhr

Ich hab das auch immer phasenweise ein paar tage hintereinander ganz schlimm, dann ist's wieder besser, irgendwann fängts dann wieder an. Bisher war mit Gebärmutterhals und Muttermund alles in Ordnung, hoffen wir das es so bleibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blut an Scheide vorn

Guten Morgen. Ich scheine äußerlich an der Scheide vorn eine Verletzung zu haben. Am Freitag Abend hatte ich schon etwas frisches Blut am TP, Samstag nichts und heute früh wieder, auch an der Slipeinlage. Es ist zum Glück, vermutlich nur äußerlich und das eher vorn. Gestern ...

von Knabbi80, 35. SSW 11.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scheide

Fieses Stechen

Hallo, habt ihr auch so ein fieses Stechen ab und zu am Schambein bis runter zum Beckenboden? Das fühlt sich an wie Messerstiche, manchmal auch krampfartig; hört auch zwischendurch auf. Und kommt dann wieder. Können das Wachstumsschmerzen sein? Ich habe das seit vorgestern ab ...

von Erdbeerchen85, 12. SSW 12.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Multigyn Scheidenpilz ohne Arzt nehmen

Hallo ihr Lieben, Heute ein etwas unangenehmes Thema. Ich befürchte ich habe einen Scheidenpilz aber da ich sowas noch nie hatte, weiß ich es nicht genau. Meinen FA erreiche ich natürlich vor Montag nicht und sollte ich wegen sowas echt den Arzt nerven? Ich habe Brennen im ...

von Mrs Vanessa, 10. SSW 18.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scheide

Woher kommt das Stechen?

Irgendwie ist heute komisch, bin ZT 9 und habe heute immer wieder so ein Stechen auf dem linken Seite relativ weit unten, noch unter der Höhe meines Beckenknochens. Sonst spüre ich nur hin und wieder die Zyste auf der rechten Seite, deswegen finde ich das links echt komisch. ...

von lila281 06.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Leichger stechender Schmerz Unterleib

Hallo Ich bin in der 23 Ssw und habe seit 2 Tagen abends kurzeitig ein leichten stechendwn Schmerz im Unterleib der bis zur Scheide zieht. Ist dad normal oder muss ich mir da Sorgen machen. Mein Baby spüre ich jeden Tag und auch Abends ...

von Chii_Love, 23. SSW 26.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechen und ziehen

Hi ihr Lieben Ich habe seit Samstag , so ein stechen und ziehen im Bauch und irgendwie geht es auch nicht weg . Erst dachte ich ich hab mich vielleicht etwas zu übernommen und wollte jetzt einen Gang runter fahren , aber irgendwie wird es nicht besser. Hat jemand von euch das ...

von Romy-Felicia, 21. SSW 13.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechen und ziehen

Hi ihr Lieben Ich habe seit Samstag , so ein stechen und ziehen im Bauch und irgendwie geht es auch nicht weg . Erst dachte ich ich hab mich vielleicht etwas zu übernommen und wollte jetzt einen Gang runter fahren , aber irgendwie wird es nicht besser. Hat jemand von euch das ...

von Romy-Felicia, 21. SSW 13.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Bakterien in der Scheide

Ich habe bei der letzten Untersuchung erfahren das ich Bakterien in der Scheide habe... habe vagi hex und danach vagisan verschrieben bekommen... Wende ich zurzeit an. Ich habe meinen nächsten Termin erst am 10.07. Ich hab jetzt irgendwie schiss ob die Bakterien wirklich weg ...

von Nubira84, 10. SSW 12.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scheide

Scheidenpilz eingefangen :-((

Ich darf... muß heute schon zum FA. Dabei wollte ich doch bis nächsten Mittwoch tapfer sein und durchhalten. Aber es scheint als wenn ich mir nen Pilz eingefangen hab. Habe echt fieses jucken (es kommen immer schübe wo es juckt - ...

von isalu07, 6. SSW 15.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scheide

stechender Schmerz

Hallo Ihr! Heute habe ich vermehrt Schmerzen im Unterbauch. Es zieht usw.. Ich kenne das sehr wohl aus meinen beiden anderen Schwangerschaften, aber dann setzte ich mich zum Frühstück auf den Sessel und es gab so einen Stich, dass mir die Luft weg bliebe. Das hielt einige ...

von 19sandra77 22.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.