Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von isalu07, 6. SSW  am 15.05.2012, 11:24 Uhr

Scheidenpilz eingefangen :-((


Ich darf... muß heute schon zum FA. Dabei wollte ich doch bis nächsten Mittwoch tapfer sein und durchhalten.
Aber es scheint als wenn ich mir nen Pilz eingefangen hab.
Habe echt fieses jucken (es kommen immer schübe wo es juckt - gerad ist es wieder nicht - vorhin konnte ich mich blöd kratzen vor jucken - und dann auch noch Ausfluss dazu - manno)
Die Schwester beim FA meinte ich solle heute gleich vorbeikommen.
....
Mädels drückt mir die Daumen, ich denke die FA wird nachher gleich mal schauen wegen dem Krümel.... freu mich schon.... bin aber auch aufgeregt ob man was sehen kann.....

Dieses Wechselbad der Gefühle kann irre machen.....

 
4 Antworten:

Re: Scheidenpilz eingefangen :-((

Antwort von chsysasomai am 15.05.2012, 11:50 Uhr

Ach, du Ärmste! So ein Pilz kann einen wirklich wahnsinnig machen - zum Glück kann das schnell behandelt werden - auch fürs Baby ungefährlich.
Ich hatte auch mal einen Pilz in der Schwangerschaft. Die Hebamme meinte, die Scheidenflora ist dann besonders empfänglich für Pilze. Du kannst es ja als Schwangerschaftssymptom deuten

Liebe Grüße und schnelle Linderung!

Franziska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheidenpilz eingefangen :-((

Antwort von JeBoST, 6. SSW am 15.05.2012, 13:16 Uhr

Oh je.... der wurde bei meiner ersten SS schon fast chronisch, so oft hatte ich einen. Keine Ahnung warum, bin wohl sehr anfällig ....

Er guckt bestimmt nach, wenn du eh schon da bist.

Ist echt bescheuert, oder? Man hat im Gefühl, dass alles Okay ist und wird halb wahnsinnig, weil man einen Termin beim Arzt hat .... Ich freu mich riesig auf Montag, wo ich den nächsten Termin habe. Hoffe da kann man dann deutlich den Dottersack und vllt. schon ein bisschen was von meinem Krümel sehen, dann kann ich endlich meine Hebi anrufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheidenpilz eingefangen :-((

Antwort von Hila72, 5. SSW am 15.05.2012, 14:25 Uhr

Ahhhh das ist fies und dann auch noch in der SS na hoffe für dich das es schnell wieder vorbei ist! Aber so kannst du schon eher nach deinem Krümmel sehen ist doch auch was!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheidenpilz eingefangen :-((

Antwort von Clarissa, 8. SSW am 15.05.2012, 15:34 Uhr

Ohh wie fies! Ich wünsche dir gute Besserung!
Aber vielleicht sieht man heute ja auch schon was im Ultraschall.
LG Clara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.