Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 19sandra77 am 22.05.2011, 11:50 Uhr

stechender Schmerz

Hallo Ihr!

Heute habe ich vermehrt Schmerzen im Unterbauch. Es zieht usw.. Ich kenne das sehr wohl aus meinen beiden anderen Schwangerschaften, aber dann setzte ich mich zum Frühstück auf den Sessel und es gab so einen Stich, dass mir die Luft weg bliebe. Das hielt einige Momente an und dann wars auch wieder vorbei. Geht es euch da ähnlich? Bin im Moment nicht nur hoch erfreut, da mir bei meinem Besuch beim FA dieser nicht nur positives mitgeteilt hat, sondern auch Bedenken über einen positiven Verlauf (war jedoch erst 4+6 und zu sehen war die Fruchthöhle und ein Zellhaufen, der das Baby sein soll). Wie auch immer muß ich nun bis zum 8.6. warten und jeder Tag dauert ewig. Es vergeht kaum eine Stunde, in der ich nicht an die Schwangerschaft denke.

liebe Grüße
Sandra

 
3 Antworten:

Re: stechender Schmerz

Antwort von S@lly, 6. SSW am 22.05.2011, 12:53 Uhr

bis zum 8.6??????!!!Ohwei,dass würde ich auch nicht aushalten.Allerdings geht es mir ähnlich,ich bin eben aus mein Auto ausgestiegen und hatte aufeinmal einen stechenden schmerz im UL...wirklich schlimm,auch mir ist die Luft weggeblieben

Ich war das letzte mal am Donnerstag beim US und man hat NICHTS gesehen,nur einen winzig kleinen Fruchtsack...wenn das überhaupt einer war,die ärtzin war auch skeptisch und meinte: naaaaaa mhhhhhh,da KÖNNTE was sein.Kommen sie Montag nochmal wieder Die Ärzte machen einem auch nicht wirklich mut,schlimm!

Ich bin heute 5+2 ssw,mal sehen ob man morgen was sehen kann.

Ich drücke dir die daumen das du die zeit bis zum 8.6 schnell rum bekommst,aber wenn die eher danach ist,würde ich einfach dahin gehen.Hab ich auch gemacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stechender Schmerz

Antwort von hopefullybabysoon, 8. SSW am 22.05.2011, 13:11 Uhr

Den stechenden Schmerz aus dem Unterleib kenne ich auch. Hab ich fast jeden Tag einmal. Hatte weiter unten auch danach gefragt. Ich glaube jetzt einfach mal, dass es mit der Verdauung zusammenhängt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stechender Schmerz

Antwort von mini4, 6. SSW am 22.05.2011, 17:29 Uhr

hallo!, hatte eben auch dieses komische stechen.... mach mir totale sorgen... muss mich noch bis mit. gedulden dann gehts zum FA. Hey Mädels an alle hier - wünsch euch alles gute und positive Gedanken
gruß Olga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Höllische Schmerzen! Symphyse?

Hallo ihr lieben, Ich war ganz lange Stille Mitleserin, musste mich aber jetzt Mal anmelden, weil ich selbst Hilfe brauche. Ich habe schon seit sicher 2 Monaten mit ganz leichten Schmerzen beim Gehen/ ein Bein anheben zu tun. Meine Gyn meinte gestern Morgen beim Termin, ...

von Anni-95, 26. SSW 07.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

Schmerzmittel und schlechtes Gewissen.

Hey ihr. Gestern war ich bei 8+0 zum ersten echten Termin. Baby ist gewachsen und Herzchen schlägt. Meine Gyn ist grundsätzlich positiv gestimmt. Ich denke einfach von Termin zu Termin.. Leider habe ich ja einen Bandscheibenvorfall und Schmerzen. Heute morgen ist dann ...

von Starbucks87, 8. SSW 20.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

Schmerzen und Übelkeit

Hallo zusammen, Ich habe bereits zwei Kinder und bin wieder schwanger in der 8.ssw. Ich kenne von meinen beiden gesunden Kindern keine Übelkeit in der SS,aber heute wurde ich mitten in der Nacht durch starke Unterleibschmerzen wach,begleitet von Übelkeit. Erst im Laufe des ...

von Alice_G 25.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

Es+7 Höllische Schmerzen im Unterleib 😱

Guten Morgen Hibbel Ladys Ich habe totale panik, heute morgen nach dem ersten Toilettengang habe ich von jetzt auf gleich ein starkes ziehen im Unterleib bekommen. Diese halten bis jetzt an und bei jeder Bewegung ...

von MumOf3Kids 25.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

Ziehende Schmerzen im Unterleib

Hallo! Ich bin heute 7 SSW und habe seit zwei Tagen ziehende Schmerzen im Unterleib, die gar nicht weggehen. Nicht so stark, aber konstant. Der erste Ultraschall ist erst in 2 Wochen. Hat jemand auch etwas ähnliches? Sollte man da den Ultraschall ...

von Vaverka, 7. SSW 17.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

Schmerzen im Eierstock nach ES

Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage: ich müsste heute so bei ES+7/8 sein. Seit gestern hab ich immer mal wieder starke Schmerzen im linken Eierstock. Ist auch der, in dem ich meinen ES vermute (zumindest hatte ich da auch um den Eisprung rum Schmerzen). Ich mache mir ...

von Silverlights_86 27.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

ES Schmerzen?

Hallo ihr Lieben! Im Februar hatte ich leider eine MA mit Abgang in der 12ssw. Seit dem habe ich um den Eisprung rum Dammschmerzen und kurz vor periode starke PMS (Reizbarkeislevel1000%). (Vor der letzten Schwangerschaft Eisprung kaum gemerkt) Heute hätte ich rechnerisch ...

von Juni.Mama2018 15.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

Mensartige Schmerzen

Hallo, Mein es wäre eigentlich laut app am zt 20 oder 21. Aber seit heute nachmittag habe ich mega Unterleib schmerzen. Aber ovus negativ. Hat das schonmal jemand gehabt? Habe gedacht das ich mein es habe deswegen habe ich nochmal ein ovu gemacht. Aber kann ja kein es ...

von Daniela2412 09.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

Schmerzen

Ich muss mich mal auskotzen. hab gerade eben starke Schmerzen im Unterleib bekommen. Konnte gar nicht mehr aufrecht laufen. Jetzt liege ich mit Wärmflasche im Bett und es wird wieder was besser. Mach mir natürlich wegen einer FG sofort Gedanken.

von Latify, 6. SSW 04.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

War im KH...Unterbauch Schmerzen..

Huhu, Ich habe mich heute morgen übergeben und schöne würge Attacken gehabt.. Und seitdem dolle unterbauch schmerzen gehabt. Hab versucht meinen gyn anzurufen. Um zu fragen ob und wieviel Magnesium ich nehmen soll. Da mein gyn schon weg war , meinte die ...

von Rocksoul, 5. SSW 10.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.