Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunniva, 6. SSW am 29.05.2018, 10:03 Uhr

So wenig Symptome

Hallo in die Runde,
ich bin neu bei euch und wollte mal rumfragen, ob es noch mehr gibt die kaum Symptome haben? Ich bin erst bei 5+0 ET irgendwann Ende Januar. Dauert noch bis ich zum Arzt kann. Letzte Schwangerschaft hatte ich leider eine MA in der 9. Woche, daher bin ich total ängstlich. Diesesmal ist mir nur morgens und abends bissl übel und sonst hab ich null Anzeichen. Meine Brüste tun überhaupt nicht weh und letztes Mal waren die total empfindlich. Müde bin ich auch nicht und Heißhunger verspüre ich auch nicht. Ohne Test würde ich denken es wäre ne leichte Magenverstimmung.
Wie sind eure Erfahrungen?
Danke
sunniva

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: So wenig Symptome

Antwort von Melone81, 13. SSW am 29.05.2018, 11:22 Uhr

Bei mir kamen die Symptome erst bei 9+1 ssw. Versuch dich zu entspannen und genieße die symptomfreie Zeit.


Wünsche dir eine schöne Kugelzeit. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So wenig Symptome

Antwort von Fuchshase am 29.05.2018, 11:29 Uhr

Hier ebenso- bin bei 4+4 und es geht mir blendend, bis auf einen ständig knurrenden Magen und flaues Gefühl. Ziehen im Unterleib würde ich nicht erwähnen, das hatte ich auch so immer während den Tagen/ Eisprung .
Ich freu mich dass es mir noch so gut geht- ab der 8. Woche ging's letztes mal los mit Übelkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So wenig Symptome

Antwort von MamaMitSorgen, 8. SSW am 29.05.2018, 11:37 Uhr

Ich hatte bis gestern kaum Symptome außer Müdigkeit und ab und an mal Sodbrennen, wobei ich davon ausgehe dass es andere Gründe hatte. Seid heute morgen ist mir sehr übel und ich wünsche mir jetzt schon meine symptomarme Zeit zurück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So wenig Symptome

Antwort von Sonne238, 5. SSW am 29.05.2018, 11:51 Uhr

Hi Mir geht’s bei 4+6 genauso. Ich bin lediglich müde. Das ist alles. Das verunsicherte mich so, dass ich letzten Samstag schon wieder nen Test gemacht habe....ich fühle mich total unschwanger

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So wenig Symptome

Antwort von sunniva, 5. SSW am 29.05.2018, 14:33 Uhr

Danke euch, das gibt mir wieder Hoffnung.
@sonne warst du schon beim Arzt? Ich glaub bis ich meinen Termin habe muss ich auch noch paar mal testen
Lg
sunniva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So wenig Symptome

Antwort von SabSi83, 7. SSW am 29.05.2018, 15:05 Uhr

Hallo!

Bei mir kamen die ersten Symptome erst in der 6. Woche. Die Übelkeit ist aber schon wieder weg! Bin nur etwas mehr müde als sonst. Beim 1. Kind war ich schon richtig heftig schwanger bevor ich einen Test gemacht habe. Um diese Zeit jetzt konnte ich kaum den Kühlschrank öffnen, ohne dass es mich umgehauen hat!

Denk positiv! Das tut dir und deinem Würmchen gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So wenig Symptome

Antwort von Sonne238, 5. SSW am 29.05.2018, 15:09 Uhr

Mein Termin ist nächste Woche am Dienstag. 15:00 Uhr. Bis dahin habe ich noch einen Test zu Hause rumliegen Wann hast du deinen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So wenig Symptome

Antwort von sunniva, 5. SSW am 29.05.2018, 16:18 Uhr

Ich hab noch gar keinen, bin diese Woche noch im Urlaub. Trau mich kaum anzurufen bisher, kommt mir alles so unwirklich vor. Laut Kalender hier soll mein ET 29.1. sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So wenig Symptome

Antwort von Schnu304, 7. SSW am 29.05.2018, 16:26 Uhr

Huhu,

Ich bin heute bei 6+2... Mir ist seit gestern etwas flau im Magen und mein Bauch ist etwas aufgebläht, ansonsten fühle ich mich ebenfalls sehr unschwanger und bin froh darüber :) wenn es beim Termin dann noch heißt, das alles in Ordnung ist, fühle ich mich noch besser ;)
Also, genieße es und eine schöne Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So wenig Symptome

Antwort von Sunnyhanni, 7. SSW am 02.06.2018, 16:03 Uhr

Hallo,
mir geht es ähnlich. Hab nur bissal Rückenschmerzen und sonst gehts mir gut.
Wenn ich den Test nicht gemacht hätte, würde ich es nicht glauben, das ich schwanger bin. Bin etwas hibbelig. Habe am Mittwoch meinen ersten Arzttermin. Hoffentlich ist alles gut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Symptome

Hallo liebe Mamis … Ich befinde mich derzeit in der 31. SSW , wie gehts euch ? Ich leide seit nun 3 Wochen an Schwindel und seit paar Tagen an ...

von Mandyvon3Kindern, 31. SSW 08.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome

Guten Morgen Wie gehts euch ? Lassen bei euch so langsam die nicht so schönen Symptome nach ? Ich heute 12+0 und so langsam ist die Übelkeit ertragbar … hab jetzt eigentlich nur noch einen extremen Magendrücken ...

von Mandyvon3Kindern, 13. SSW 03.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome

Hallo Mädels Ich hatte jetzt genau eine Woche Ruhe mit der Übelkeit und war echt super froh darüber aber seid 2 Tagen haut die Übelkeit wieder voll rein … dazu total geruchsempfindlich mit Erbrechen und Kreislauf Problemen Halleluja Irgendwelche Tipps von euch ...

von Bienenstich, 11. SSW 02.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Kaum noch Symptome 8+6

Hab seit mehreren Tagen kaum noch Symptome und auch kein ziehen der mutterbänder mehr Beim niesen...das hatte ich die ganze Zeit eigentlich...Hinzu kommen die 4 Tage rückdatierung Vom Ultraschall...bin heut wieder voller Sorge...wie geht es Euch allen? Hab den nächsten Termin ...

von sternkristin, 9. SSW 13.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

SSW 6+3 keine Symptome mehr

Seit gestern habe ich keinerlei Symptome mehr (Blähbauch, Ziehen im Unterleib, Brustspannen). Außer das ich gestern kurz Kreislauf hatte. Einerseits ist das ja gut, da ich endlich wieder was machen kann, andererseits macht es mich total unsicher. Meine Stimmung ist heute ...

von Lollinski, 7. SSW 08.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Mal mehr mal weniger Symptome?!

Huhu, ich bin heute 5+0 also Beginn der 6ssw und seit gestern hab ich weniger Symptome In meiner vorangegangenen ss hatte ich etwas andere Symptome und viel weniger als dieses Mal, als diese dann gänzlich aufhörten, ...

von Chrissi2022, 6. SSW 23.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

6 SSW- Symptome kommen und gehen?

Guten Morgen, Ich mache mir täglich Sorgen, dass meine gerade erst begonnene SS schon wieder vorbei sein könnte. Die ersten Tage nach dem positiven Test hatte ich starkes ziehen in den Brüsten und leichtes Ziehen im Unterleib. Letzten Dienstag war ich dann mal Blut ...

von Nicole95 15.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome?Sorgen?

Hallo bin bei 6+5(erste SSW) und habe ziehende Brüste (von Anfang an)größer sind sie sich schon...BH's mit Bügel geht nicht mehr Ziehen im Unterleib (wie paar Tage vor der Mens)..und Ausfluss.. Und genau der macht mir sorgen, er wird zunehmend mehr und immer ...

von FrauMue, 7. SSW 28.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Keine Symptome mehr

Hallo ihr Lieben, Ich hatte seit der 5 ssw Übelkeit und Unwohlsein, pünktlich zur 6 ssw kam das Erbrechen. Wie in der ersten SS. Hatte mich schon auf Dauerbrechen eingestellt. Aber das hielt nur eine Woche. Jetzt habe ich keinerlei Symptome. Keine Übelkeit, kein Brustspannen ...

von Aubrieta, 7. SSW 24.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Heute 2. FA-Termin und wie sind Eure Symptome

Hallöchen, heute habe ich meinen 2. FA-Termin. Bin schon total aufgeregt und hoffe, dass alles gut ist. Mein Mann darf sogar mit, da freu ich mich sehr drüber Ist ja in der jetzigen Zeit nicht Selbstverständlich. Mir geht es mehr oder weniger ganz gut, außer dass ich ...

von Tani209, 8. SSW 21.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.