Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tani209, 8. SSW  am 21.05.2021, 8:02 Uhr

Heute 2. FA-Termin und wie sind Eure Symptome

Hallöchen,

heute habe ich meinen 2. FA-Termin. Bin schon total aufgeregt und hoffe, dass alles gut ist.
Mein Mann darf sogar mit, da freu ich mich sehr drüber
Ist ja in der jetzigen Zeit nicht Selbstverständlich.
Mir geht es mehr oder weniger ganz gut, außer dass ich immer wieder mit der unterschwelligen Übelkeit kämpfe. Zähneputzen ist ganz schlimm
Ist unser 3. Kind. Bei der 1. SS hatte ich so gut wie keine Symptome, bei der 2. SS hab ich furchtbar gelitten an Übelkeit ab 6+1 (lag 4 Wochen nur im Bett, konnte mich nicht mal
um unser Kind kümmern) Bei der 3.SS hatte ich überhaupt keine Symptome (war leider eine FG bei 6+1 ) und nun ist alles zu ertragen, aber ich hab natürlich fürchterliche Angst, dass der Hammer mit der Übelkeit noch kommt
Wie war/ist das bei Euch?
Habt alle einen schönen und entspannten Tag

 
2 Antworten:

Re: Heute 2. FA-Termin und wie sind Eure Symptome

Antwort von Stolze_Mädchenmama, 6. SSW am 21.05.2021, 8:21 Uhr

Hey, das ist aber schön das dein Mann mit darf. Mein Mann darf leider noch nicht mit..

Meine Symptome halten sich auch noch in Grenzen bin heute 5+4 und ich denke die Übelkeit kommt so ab der 8ssw
Aber muss ja nicht sein. Außer ein flauen Magen geht es mir gut :)
Hab viel Spaß beim FA.
Kann man beim FA schon ab 6+3 was sehen?
Hab nämlich nächste Woche mein ersten Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 2. FA-Termin und wie sind Eure Symptome

Antwort von sanne87, 11. SSW am 21.05.2021, 8:22 Uhr

Ja, ich hätte auch nie gedacht, wie unterschiedlich es doch sein kann. Erste Schwangerschaft tägliches Erbrechen, zweite ständig übel und vor allem einfach müde mit ab und zu erbrochen, dritte ähnlich wie zweite, vierte ganz schlimm, war nur am Liegen, endete in einer MA und jetzt mit der 5. geht's mir recht gut. Kein einziges Mal erbrochen. Ich hatte auch Angst, dass es wieder los geht. Jetzt roll ich Montag in die 12. Woche.
Schön, dass dein Mann mit darf. Ist bei meinem Arzt auch so. Hab einen schönen Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Termin erledigt

Also zu Anfang hat sie mir erst mal die Statistiken zum Schwanger werden über 40 vorgebetet das ganze aber ganz lieb. Dann hat sie mich untersucht und sagte beim Abtasten das sieht alles so weit gut aus Eierstöcke sind beweglich. Dann hat sie Gott sei Dank auch noch ein ...

von Maxime80 19.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Symptome

Guten Morgen Wie gehts euch ? Lassen bei euch so langsam die nicht so schönen Symptome nach ? Ich heute 12+0 und so langsam ist die Übelkeit ertragbar … hab jetzt eigentlich nur noch einen extremen Magendrücken ...

von Mandyvon3Kindern, 13. SSW 03.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome

Hallo Mädels Ich hatte jetzt genau eine Woche Ruhe mit der Übelkeit und war echt super froh darüber aber seid 2 Tagen haut die Übelkeit wieder voll rein … dazu total geruchsempfindlich mit Erbrechen und Kreislauf Problemen Halleluja Irgendwelche Tipps von euch ...

von Bienenstich, 11. SSW 02.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

FA Termin 12+2

Hallo zusammen, Hatte heute meinen 1. Großen US der vaginal gemacht wurde. Das Baby war ständig am strampeln und bewegen, das war so süß. Die Ärztin war ...

von Melek2013, 13. SSW 27.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

30.06. endlich Ultraschall Termin

Guten Morgen ihr Lieben. Ich bin jetzt bei 8+6 und total aufgeregt. Nach bald vier Wochen habe ich endlich wieder ein Date mit meinem Bauchbewohner beim Ultraschall. Hoffe so sehr, dass alles gut ist. Muss ja zugeben, dass es mir oft schwer viel, positiv zu denken. Zumal ...

von Lollinski 25.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

SSW 6+3 keine Symptome mehr

Seit gestern habe ich keinerlei Symptome mehr (Blähbauch, Ziehen im Unterleib, Brustspannen). Außer das ich gestern kurz Kreislauf hatte. Einerseits ist das ja gut, da ich endlich wieder was machen kann, andererseits macht es mich total unsicher. Meine Stimmung ist heute ...

von Lollinski, 7. SSW 08.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Erster Termin erst in SSW8. Und ihr?

Hey ihr. Hoffe es geht euch gut. Ich habe heute einen Termin beim Gyn bekommen. Der ist erst am 19.6. und dann wäre ich in SSW8. Ich war bei beiden vorherigen Schwangerschaften auch in dem Zeitraum da, aber nach der FG hab ich so Angst und würde eigentlich gerne etwas eher ...

von Starbucks87, 5. SSW 26.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Termin

Ich hatte eben meinen ersten Termin bei meiner Frauenärztin. Nach der Größe zur Folge müsste ich bei 6+1 sein, so wie ich es mir gedacht habe. Man hat schon das Herzchen gesehen Ich bin so happy!!! Den nächsten Termin habe ich in drei ...

von Netta86, 7. SSW 25.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin

Hallöchen. Hatte heute meinen Kontroll US. Da ich einen sehr laaangen Zyklus hatte, mussten wir erstmal herausfinden in welcher ssw ich stecke. Vor 2 Wochen meinte sie 5 ssw Da nur eine leere Fruchthöhle zu sehen war aber rein rechnerisch( nach meinem ES) war ich ca. In der 6 ...

von Melek2013, 8. SSW 24.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Mein FA Termin SSW 5+4

Ich war vorhin beim FA, ich bin jetzt etwa SSW 5+4. Es war nur eine Fruchthöhle zu sehen. Das hat mich ein bisschen frustriert, weil ich dachte man sieht wenigstens schon den Dottersack. Mein TSH liegt jetzt bei 3,8 - ist das nicht viel zu hoch in einer Schwangerschaft? ...

von Carlas, 6. SSW 22.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.