Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von coco90, 6. SSW am 28.05.2018, 11:36 Uhr

Noch soooo lange warten....Silopo

Hallo,
ich hab heute beim Gyn. angerufen wegen dem 1. Termin. Und der ist erst am 8.6.18
Oh mann, noch solange warten. Die Zeit bis dahin zieht sich bestimmt wie Kaugummi.
Klar, sieht man da bestimmt schon einiges, denn ab da müsste ich theoretisch in der 8. SSW sein (7+0). Trotzdem hätte ich davor ganz gern gewusst, ob alles mit dem Wurm in Ordnung ist. Zumal ich in der Pflege arbeite und meinen AG die Bestätigung der Schwangerschaft zeitnah vorlegen soll.
Klar, kann in so einem frühen Stadium immer was passieren, aber ich wäre wahrscheinlich entspannter, wenn ich diese Woche einen Termin bekommen hätte.
Bin heute in der 6. SSW (5+3) laut Internetrechner. Heute Morgen hat der Clearblue immerhin schon "+ 2-3 Wochen" angezeigt. Letzte Woche waren es noch "+ 1-2".
Wann habt ihr eure ersten Termine gehabt bzw. wann habt ihr diese?

 
4 Antworten:

Re: Noch soooo lange warten....Silopo

Antwort von Rike87 am 28.05.2018, 11:48 Uhr

Hi, kann dich sehr gut verstehen, für mich haben sich die 2 Wochen vom Termin vereinbaren bis zum Termin selber endlos lang angefühlt. Da hilft nur Ablenkung, weiß ist schwer, bei mir ging es tagsüber aber sobald die Kinder im Bett waren ging es los( Mein Mann hatte leider spät)
Hatte meinen 1. Termin letzte Woche und war da bei 6+0, da sah man dann eine Fruchthöhle mit Dottersack und Mini-Embryo und mit viel Fantasie ein Herzschlag. Nächster Termin ist am Mi bei 7+1 um einen eindeutigen Herzschlag zu sehen.
Drück dir die Daumen das du die Zeit gut umkriegst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch soooo lange warten....Silopo

Antwort von Sonne238, 5. SSW am 28.05.2018, 11:50 Uhr

Habe meinen Termin auch erst nächste Woche. Am 5.6. Laut meinen Rechnungen bin ich heute ssw5 (4+5)...der Clearblue digital hat am Freitag schon 3+ angezeigt. Du bist theoretisch schon weiter wie ich, aber der Clearblue zeigt weniger an. Bin gerade ein wenig verwirrt. Hat einer von uns beiden falsch gerechnet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch soooo lange warten....Silopo

Antwort von coco90 am 28.05.2018, 12:34 Uhr

Mein NMT war der 20.4.
Letzten Dienstag bei der Vertretungsärztin war ich bei 4+4, was mit dem Ultraschall und dem HCG-Wert im Blut übereinstimmte.
Mein ES muss um den 5.5./6.5. gewesen sein, Einnistung dementsprechend ein paar Tage später. Also müsste meine Schwangerschaft seit gut 2-3 Wochen bestehen.
Bis auf meinen NMT sind bisher alles Schätzwerte, da ich einen unregelmäßigen Zyklus (zwischen 28 und 32 Tagen) habe.
Voraussichtliche ET´s habe ich vom 25.01. (laut Vertretungsärztin) bis hin zum 31.01.18! Aufschluss wird nur der Termin am 8.6. bringen. Hoffe so sehr, dass meine Schwangerschaft intakt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch soooo lange warten....Silopo

Antwort von Überraschung2019 am 28.05.2018, 13:05 Uhr

Erst mal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Da ich eine Risiko Schwangerschaft habe war ich schon 4 mal beim ultraschall mein nächster Termin ist der 8.6 bin schon gespannt.

Und klar sieht man in der Woche schon was wo du bist. Würde da ein Gespräch suchen finde so ne Ansage geht gar nicht.
Bin such in der pflege wurde sofort freigestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.