Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Levira, 5. SSW am 27.05.2018, 10:56 Uhr

Gelüste und Abneigungen?

Habt ihr damit schon zu tun?
Ich könnte mich seit 2 Tagen ausschließlich von Obst und Tomatensalat ernähren.
Gekochtes ist im Moment nicht so mein Ding. Und ich mag eigentlich absolut keinen Kaffee, aber ich rieche ihn gerade irgendwie gerne.

 
7 Antworten:

Re: Gelüste und Abneigungen?

Antwort von coco90 am 27.05.2018, 12:05 Uhr

Ich habe bis vor der Schwangerschaft Rosinen gehasst und jetzt schmecken sie gar nicht mehr so schlecht.
Ansonsten ist alles beim Alten, fühl mich recht unschwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste und Abneigungen?

Antwort von @ntje am 27.05.2018, 15:04 Uhr

Fleisch!!!! Ich brate mir gerade welches.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste und Abneigungen?

Antwort von FyMiLoTi, 8. SSW am 27.05.2018, 15:28 Uhr

Ich war nie so der Fleisch-und Wurst Fan. Jetzt mag ich es gar nicht mehr. Im Moment ernähre ich mich fast nur von Brot mit Käse und Frischkäse drunter. Ansonsten bekomme ich allein beim Gedanken an Essen schon einen Würgereiz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste und Abneigungen?

Antwort von BabyNrDrei, 8. SSW am 27.05.2018, 17:47 Uhr

Ich mag seit gestern keinen Kaffee mehr Ich bin eh schon so müde - weiß nicht, wie ich durch die Woche kommen soll...

Ansonsten mag ich (leider) wieder Schokolade essen. Bevor ich wusste, dass ich schwanger bin, hab ich so toll drauf verzichten können und hatte auch schon 5kg abgenommen. Jetz schaffe ich es einfach nicht mehr, gegen die Gelüste anzukämpfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste und Abneigungen?

Antwort von Schrumsel, 9. SSW am 27.05.2018, 18:08 Uhr

Ich werde gerade zum Vegetarier.... Schon wenn ich den Kühlschrank öffne und die Wurst nur sehr, hebt's mir den Magen.
Kaffee mag ich auch nicht mehr... Schwarztee vertrag ich nicht mehr. Jetzt tröste ich mich mit Kakao. Eigentlich kurios, weil ich eine Abneigung gegen Schokolade entwickelt habe.

Ansonsten sind Frischkäse und Edammer die Favoriten. Zusammen mit Tomaten, Gurken und Paprika.
Ach ja: fruchtiges Wassereis!!! (Milcheis finde ich dagegen grad abartig...)

Bei mir hat sich wirklich einiges verschoben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste und Abneigungen?

Antwort von Stefbru1, 7. SSW am 27.05.2018, 18:23 Uhr

Bei mir kommt ständig was neues dazu. Jetzt habe ich seit 2 Tagen eine Abneigung gegen Fleisch. Kaffee kann ich auch gar nicht mehr ran, mir wird dann noch schlechter als mir eh schon ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste und Abneigungen?

Antwort von harriett78, 9. SSW am 28.05.2018, 7:49 Uhr

Tomaten, Salat, Bananen und zu meinem Erstaunen das eigentlich ungeliebte Fleisch stehen ganz oben auf dem Einkaufszettel. Alles Süße (außer Wassereis) bekomme ich dagegen gar nicht durch den Hals.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.