Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schrumsel, 9. SSW am 26.05.2018, 23:47 Uhr

Kopfschmerzen

Sagt mal, hattet ihr heute auch so Kopfschmerzen?.... Ich bin damit aufgestanden und es hat mich den ganzen Tag über nicht verlassen...
Bei uns war's aber auch ganz schön heiß und drückend...

Die Übelkeit war heute auch noch stärker als bisher... Ich konnte mich kaum bewegen, ohne dass der Würgereiz kam... Bücken ging gar nicht....

 
3 Antworten:

Re: Kopfschmerzen

Antwort von SabSi83 am 27.05.2018, 7:58 Uhr

Hallo!

Ja, ich hatte gestern auch ganz schön zu kämpfen, hab mich wie erschlagen gefühlt. Gsd kam mein Mann von der Arbeit und hat mich abgelöst! War echt ganz schön heftig. Aber heut geht‘s dafür wieder umso besser Hoffe dir auch!!

Einen schönen Sonntag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen

Antwort von nane29, 31. SSW am 27.05.2018, 14:31 Uhr

Huhu hoffe ist nicht so wild das ich aus dem August bus bin , lese aber immer überall einmal . Die Kopfschmerzen hatte ich die ganze SS über wenn du die öfters haben solltest sprich auf jedenfall Mal mit deinem Frauenarzt drüber , ich hab die sogenannte schwangerschafts Migräne das kann nach der SS weg gehen oder im blödesten leider bleiben ich hab dann meist so ein drücken über dem rechten Auge , gelegentlich auch Mal im linken . Ich hoffe doch hat es besser getroffen und es liegt nur am Wetter . Liebe Grüße nane29

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen

Antwort von Jenny2018, 11. SSW am 27.05.2018, 15:25 Uhr

Ein Hallo aus dem DezemberBus

Mir ging es gestern auch richtig schlecht. Der Kopf war die Hölle, lag dann mit einem kalten Waschlappen auf der Stirn im dunklen und es wurde kaum besser.
Heute früh ging es genau so weiter und ich musste eine Paracetamol nehmen.

Bei uns drückt es richtig und ich hoffe heute Abend nach dem Gewitter ist es besser!

Konnte letzte Nacht auch kaum schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kopfschmerzen Kopfschmerzen Kopfschmerzen

Hallo ihr Lieben, ich habe seit der 14. SSW immer wieder massive Kopfschmerzen. Und damit meine ich nicht ein wenig Kopfweh, sondern ich fühle mich dann total krank, mir ist kalt, schwummerig und ich fühle mich total elend, kann dann auch nicht mehr aktiv an irgendwas ...

von Jesee, 24. SSW 14.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen mittlerweile noch schlimmer

Ich habe gestern eine Paracetamol genommen, die Kopfschmerzen gingen kurzzeitig weg, danach wurden die Schmerzen noch schlimmer. Mittlerweile schmerzt meine ganze rechte Seite vom Rücken über den Arm bis zum Kopf. War heute morgen auch beim Arzt, man kann aber nichts machen. ...

von hopefullybabysoon, 7. SSW 17.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Paracetamol bei Kopfschmerzen

Hatte Freitag irre Kopfschmerzen und habe eine Paracetamol genommen. Meine meine FA hätte gesagt, das sei in Ordnung. Lese jetzt Unterschiedliches und frage mich, ob's geschadet haben kann. (Bei dem, auf was man alles achten soll, frage ich mich, wie das bei Frauen gut geht, ...

von hopefullybabysoon, 6. SSW 11.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.