Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schnu304, 7. SSW  am 28.05.2018, 9:48 Uhr

Sex in der Frühschwangerschaft

Huhu ihr lieben...

Hat euer Arzt hierzu was gesagt?
Kann man ohne Bedenken weiterhin normal Sex haben oder ist in den ersten 3 Monaten Vorsicht geboten?

Liebste Grüße :)

 
2 Antworten:

Re: Sex in der Frühschwangerschaft

Antwort von _krissy_, 8. SSW am 28.05.2018, 9:57 Uhr

Du kannst normal Sex weiterhin haben. Es sei denn, du bekommst Blutungen dabei. Diese sind auch nicht weiter schlimm. Dabei handelt es sich dann "nur" um eine Kontaktblutung, weil alles viel stärker durchblutet ist. In dem Falle würde man aber wahrscheinlich eh etwas kürzer treten wollen.

LG Krissy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex in der Frühschwangerschaft

Antwort von FyMiLoTi, 8. SSW am 28.05.2018, 20:31 Uhr

Meine Ärztin hat mit gesagt, in den ersten 3 Monaten nur mit Kondom, da es sonst evtl Blutungen auslösen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutungen in der Frühschwangerschaft

Hallo, ich lese schon seit einiger Zeit hier mit. Und wollte mich schon die ganzen Zeit nach dem positiven Test hier anmelden. Leider läuft es nun seit einigen Tagen gar nicht rund. Nachdem ich letzte Woche Dienstag beim Frauenarzt war, um mir die Schwangerschaft bestätigen ...

von Janni83 22.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühschwangerschaft

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.