Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carmen.s, 7. SSW am 28.05.2018, 9:21 Uhr

Neu hier 😊

Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und brauche gleich mal euren Rat.

Aber zuerst zu mir. Ich bin 25 Jahre jung, verheiratet und zum ersten Mal schwanger
Bin jetzt in der SSW 7+3


Ich hätte am 04.06 meinen ersten FA Termin. Da mir aber ein anderer Termin dazwischen gekommen ist den ich nicht verschieben kann, wollte ich den Termin auf diese Woche bzw Ende nächster Woche verschieben (muss sagen das es ein Privatarzt ist).

Nun hat mich die am Telefon gleich angeblafft das sowas nicht geht. Diese Woche würde man sowieso noch nichts sehen und dann sind sie für die nächsten Wochen total voll und könnten mich nicht nehmen.

Ich könnte heulen

Bin am überlegen was ich jetzt machen soll bzw ob. Ich nicht generell den Arzt wechseln soll. Wobei die Ärztin ja total nett ist. Leider ist mir bei meinem letzten Termin auch schon aufgefallen dass sie kaum noch Zeit für ihre Patienten hat.

Dazu kommt auch noch das ich eine Bestätigung für die Firma bräuchte da wir ab Bekanntwerden der Schwangerschaft nicht mehr gemeldet in der Produktion arbeiten darf. Die bekomme ich jetzt auch noch nicht.

Ah ich weis momentan einfach nicht weiter

Sorry für den langen Text

Liebe Grüße
Carmen.s

 
3 Antworten:

Re: Neu hier 😊

Antwort von freya3006 am 28.05.2018, 10:31 Uhr

Hallo:)
Das geht nicht....such dir ,wenn möglich,einen neuen Arzt.Oder lass dich zur Ärztin durchstellen.Das müssen die Arzthelferinnen machen.Erklär ihr die Situation.Wenn sie nett ist ,wird sie das klären.
L.G.Freya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier 😊

Antwort von Romy1977, 8. SSW am 28.05.2018, 10:48 Uhr

Bitte, in der 8. Woche sieht man nichts??!! Allein diese Aussage würde mich zweifeln lassen.

Geh zu einem anderen Arzt.

LG Romy, auch 7+3 und bei 6+6 hat man bei mir schon richtig viel gesehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier 😊

Antwort von Carmen.s, 7. SSW am 28.05.2018, 20:55 Uhr

Vielen Dank für eure Rückmeldungen

Ich werde morgen früh gleich bei einem anderen Arzt anrufen und hoffe das ich wechseln kann.

Traurig bin ich trotzdem ein wenig da die Ärztin wirklich sehr nett war.

Lg
Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.