Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aubrieta, 7. SSW am 24.05.2021, 19:45 Uhr

Keine Symptome mehr

Hallo ihr Lieben,
Ich hatte seit der 5 ssw Übelkeit und Unwohlsein, pünktlich zur 6 ssw kam das Erbrechen. Wie in der ersten SS. Hatte mich schon auf Dauerbrechen eingestellt. Aber das hielt nur eine Woche. Jetzt habe ich keinerlei Symptome. Keine Übelkeit, kein Brustspannen oder ähnliches. Und heute morgen kamen Schmerzen in den Nieren dazu. Wie als würde ich meine Mens bekommen.
Jetzt mache ich mir natürlich brutal Sorgen, dass irgendwas nicht stimmt. Könnt ihr mir sagen, dass es normal sein kann? Oder ist die Sorge berechtigt?
Danke für eure Antworten.

 
7 Antworten:

Re: Keine Symptome mehr

Antwort von Felicenavidat am 24.05.2021, 20:58 Uhr

Hallo Aubrieta,

mache dir bitte keine großen Sorgen darüber. Dass du plötzlich keine Symptome mehr hast, muss gar nichts Negatives heißen. Die Stärke der Symptome schwankt bei vielen Frauen, da kann es auch vorkommen dass sie auf einmal ohne irgendeinen Grund ausbleiben oder schwächer sind.

Wenn du keine Blutung dazu bekommst, dann versuche nicht zu viel darüber nachzudenken. Vertraue auf dein Krümelchen und deinen Körper. Es ist bestimmt alles gut

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Symptome mehr

Antwort von Juni.Mama2018, 8. SSW am 24.05.2021, 21:17 Uhr

Bei mir ganz ähnlich. Seit 3 Tagen fast alle Symptome weg :(
Naja ich habe morgen meinen Vorsorge und hoffe das das Herzchen immernoch schlägt aber eigentlich habe ich ein gutes Gefühl.
Bei meiner MA im Februar wusste ich von Anfang an das was nicht stimmt ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Symptome mehr

Antwort von Juni.Mama2018 am 24.05.2021, 21:18 Uhr

Achja und bei der MA hatte ich noch 2 Wochen nach der Diagnose ALLE Symptome... also, auf Symptome nicht so viel geben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Symptome mehr

Antwort von Mopri, 8. SSW am 25.05.2021, 8:57 Uhr

Hi
Ich glaube man darf sich nicht zu sehr an den Symptomen orientieren. Es kann sich wirklich von Frau zu Frau und von Schwangerschaft zu Schwangerschaft unterschiedlich sein. Zum Beispiel meine Brüste haben sich gar nicht bis jetzt geändert und weh tun die auch nicht mehr. Dafür ist mir aber richtig übel- von morgen bis Abend. Es macht mich richtig fertig und es ist so anstrengend einen normalen Arbeitstag zu haben wo ich denke es kann doch nicht normal sein. Ich hatte immer diese Vorstellung dass alles so abläuft wie die Bücher das beschreiben, mein Körper dreht aber zur Zeit wirklich durch. Sogar spazieren gehen konnte ich am Wochenende nicht weil es angefangen hat seitlich bei der Hüfte heftig zu ziehen. Keine Ahnung ob die Mutterbände aber man denkt natürlich immer sofort ob alles wirklich stimmt. Ich hoffe nur dass die 12 Wochen schnell vorbei sind damit meine Nerven sich wieder beruhigen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Symptome mehr

Antwort von Aubrieta, 7. SSW am 25.05.2021, 15:21 Uhr

Danke für die lieben Antworten. Gleich hab ich den ersten US und ich bin so aufgeregt. Gleich weiß ich bescheid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Symptome mehr

Antwort von Puenkel am 25.05.2021, 22:39 Uhr

Ich hoffe, dein Termin war gut heute?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Symptome mehr

Antwort von Aubrieta, 8. SSW am 26.05.2021, 12:21 Uhr

Hallo, ja. Man konnte gestern sogar den Herzschlag sehen. Ich klopfe einfach dreimal auf Holz, dass die Beschwerden einfach weg bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Symptome

Hallo liebe Mamis … Ich befinde mich derzeit in der 31. SSW , wie gehts euch ? Ich leide seit nun 3 Wochen an Schwindel und seit paar Tagen an ...

von Mandyvon3Kindern, 31. SSW 08.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome

Guten Morgen Wie gehts euch ? Lassen bei euch so langsam die nicht so schönen Symptome nach ? Ich heute 12+0 und so langsam ist die Übelkeit ertragbar … hab jetzt eigentlich nur noch einen extremen Magendrücken ...

von Mandyvon3Kindern, 13. SSW 03.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome

Hallo Mädels Ich hatte jetzt genau eine Woche Ruhe mit der Übelkeit und war echt super froh darüber aber seid 2 Tagen haut die Übelkeit wieder voll rein … dazu total geruchsempfindlich mit Erbrechen und Kreislauf Problemen Halleluja Irgendwelche Tipps von euch ...

von Bienenstich, 11. SSW 02.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Kaum noch Symptome 8+6

Hab seit mehreren Tagen kaum noch Symptome und auch kein ziehen der mutterbänder mehr Beim niesen...das hatte ich die ganze Zeit eigentlich...Hinzu kommen die 4 Tage rückdatierung Vom Ultraschall...bin heut wieder voller Sorge...wie geht es Euch allen? Hab den nächsten Termin ...

von sternkristin, 9. SSW 13.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

SSW 6+3 keine Symptome mehr

Seit gestern habe ich keinerlei Symptome mehr (Blähbauch, Ziehen im Unterleib, Brustspannen). Außer das ich gestern kurz Kreislauf hatte. Einerseits ist das ja gut, da ich endlich wieder was machen kann, andererseits macht es mich total unsicher. Meine Stimmung ist heute ...

von Lollinski, 7. SSW 08.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Mal mehr mal weniger Symptome?!

Huhu, ich bin heute 5+0 also Beginn der 6ssw und seit gestern hab ich weniger Symptome In meiner vorangegangenen ss hatte ich etwas andere Symptome und viel weniger als dieses Mal, als diese dann gänzlich aufhörten, ...

von Chrissi2022, 6. SSW 23.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

6 SSW- Symptome kommen und gehen?

Guten Morgen, Ich mache mir täglich Sorgen, dass meine gerade erst begonnene SS schon wieder vorbei sein könnte. Die ersten Tage nach dem positiven Test hatte ich starkes ziehen in den Brüsten und leichtes Ziehen im Unterleib. Letzten Dienstag war ich dann mal Blut ...

von Nicole95 15.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Heute 2. FA-Termin und wie sind Eure Symptome

Hallöchen, heute habe ich meinen 2. FA-Termin. Bin schon total aufgeregt und hoffe, dass alles gut ist. Mein Mann darf sogar mit, da freu ich mich sehr drüber Ist ja in der jetzigen Zeit nicht Selbstverständlich. Mir geht es mehr oder weniger ganz gut, außer dass ich ...

von Tani209, 8. SSW 21.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Was habt ihr für Symptome?

Bei mir : Sodbrennen,Wechsel zwischen Vorstopfung und Durchfall (Sorry) Brustspannen schon die ganze Zeit aber seit gestern vermehrt richtiges ziehen an den Seiten (6+2) Aber untenrum merke ich gar nichts

von Nadine2013, 7. SSW 20.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

FA Termin und Symptome

Hatte heute einen Termin zur Blutabnahme beim FA, hab dann auch endlich nen Termin für den 1. US gemacht am 19.05 werden wir endlich mal schauen wie es aussieht. Bin richtig aufgeregt Heute hat mich ...

von Nalli94, 6. SSW 07.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.