Geschrieben von FrauMue, 7. SSW am 28.05.2021, 13:31 Uhr |
Symptome?Sorgen?
Hallo bin bei 6+5(erste SSW) und habe ziehende Brüste (von Anfang an)größer sind sie sich schon...BH's mit Bügel geht nicht mehr
Ziehen im Unterleib (wie paar Tage vor der Mens)..und Ausfluss..
Und genau der macht mir sorgen, er wird zunehmend mehr und immer "gelber"...
Mein FA hat unter dem Mikroskop nichts erkennen können und der PH Wert liegt bei 4 also normal...
Hattet/Habt ihr das auch ? Bin echt besorgt..
Er sagte auch ich habe eine Zyste am Eierstock was wg der Hormone normal sei... kann das auch davon kommen? Ist das wirklich normal?
Verstopfung ist auch furchtbar fühle mich so "schwer". Habe alles versucht das einzige was hilft ist Mini-Einlauf aus dem DM.
Habe nichts gefunden das ich die nicht nehmen darf.
Hoffentlich kann mir jemand von euch helfen oder berichten wie es euch so geht...
Der Januar wird unser Monat
Re: Symptome?Sorgen?
Antwort von Lennai, 7. SSW am 28.05.2021, 14:26 Uhr
Huhu, ich habe ziemlich ähnliche Symptome (6+3). Bei meiner ersten Schwangerschaft genauso, da gabs auch keine Probleme. Für die Verdauung hilft mir nur Magnesium. Das nehme ich die gesamte Schwangerschaft. Lg
Antwort von Rhea99, 6. SSW am 28.05.2021, 19:55 Uhr
Bei mir ist es auch so mit dem Ausfluss, wollte es Montag kontrollieren lassen! Seit heute Nachmittag ist es auch mehr geworden
Antwort von FrauMue, 7. SSW am 28.05.2021, 21:10 Uhr
Da bin ich aber beruhigt wünsche dir eine tolle Kugelzeit
Antwort von FrauMue am 28.05.2021, 21:12 Uhr
Ja Kontrolle ist immer wichtig meine FA meinte das sei in Ordnung.
Das wird es bei dir sicherlich auch sein