April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Veggie77, 16. SSW am 05.10.2017, 10:31 Uhr

Singlemama seit heute

Hallo erstmal,
ich kann mich da meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Da scheint ja der Haussegen schon länger schief zu hängen und jetzt eine Kurzschlussreaktion folgt. Ich würde auch nochmal vernünftig miteinander reden über die Probleme, vielleicht auch Eltern und Schwiegereltern mit einbeziehen, wenn Du ein gutes Verhältnis hast. Die Eltern als Stütze zu haben ist schonmal gut, aber Studium mit Kind ist ganz schön anstrengend, ich habe meins erst beim dritten Kind beendet, immer nur tageweise gegangen wegen der Kinder.Das ist schon eine Leistung, wenn Du das alles so durchziehst. Vielleicht kannst Dich ja noch irgendwie einigen mit Deinem Noch Partner, manche Männer ändern sich auch, wenn Kinder erstmal da sind und heranwachsen. Wenn er auch noch so kleine Aufgaben übernimmt wie einkaufen für Familie o.ä. Ist das schon eine Hilfe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.