April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mbula am 05.10.2017, 13:12 Uhr

Singlemama seit heute

Also mein Ex ist fast 24, ich bin 22, wenn das Baby pünktlich kommt 23.
Es geht leider schon länger so und ich wusste keinen anderen Rat mehr.
Ich habe das auch getan, damit er aufwacht und erkennt, dass sich etwas ändern muss.
Wir haben uns auch nicht angeschrien oder so, ich habe es ihm ganz sachlich erklärt, er meinte, er versteht es und ist dann gegangen.
Mein Vater hat sich schon richtig über ihn aufgeregt und war froh, als ich das gestern getan habe.
Ich hoffe, bei ihm macht es klick und er ändert sich. Wir sind ja immerhin eine Familie.
Und das Problem mit meinen Schwiegereltern: die wissen das nicht, die sind so konservativ christlich, dass die mich sofort verheiraten würden mit ihm (sein Vater und Onkel sind Pfarrer). Das war auch der erste Satz, den ich zu hören gekriegt hab als ich seine Tante um Hilfe bat ("Wann heiratet ihr denn?").
Ich hoffe wirklich, dass er es endlich einsieht und merkt, wie wichtig wir ihm sind. Denn ich brauche ihn und das Baby braucht nen ordentlichen Papa ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.