*
April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

 

Geschrieben von DantesEi am 03.10.2017, 20:40 Uhr

Curviiiii?

Was machst du für Sachen, wenn man mal nicht aufpasst?! So geht das nicht! Das muss ab jetzt besser werden, hörst du! Sag deinem Körper: Stopp!

Wie geht es dir heute? Schön schonen und alles Gute!!!

 
 
 
7 Antworten:

Re: Curviiiii?

Antwort von curvi0815, 11. SSW am 03.10.2017, 21:30 Uhr

Hör mir bloß auf

Ich liege, liege, liege und war nur 4 Mal aufgestanden zum Klo bzw 1 mal zur Dusche. Blute immer noch. Nicht mehr sooo sehr wie gestern aber halt sogar im liegen.

Mein Mann kriegt die Vollkrise. Er macht und tut aber jetzt bleibt Arbeit, Haushalt, Kind und Papageien an ihm hängen. Er hat dementsprechend schlechte Laune. Der Kleine ist heute den halben Tag in meinem Bett rumgehüpft. Natürlich nicht so toll. Zwar liege ich aber er springt nun nicht wie eine zarte Elfe sondern wie ein kleines Hausschwein

Und ich hab Angst vor jeder Erschüttetung weil die Ärztin im Krankenhaus meinte, dass es ich unbedingt strikt liegen soll weil ja gestern schon ohne jegliche Einwirkung ein Teil der Plazenta abgerissen ist und durch Laufen alles weiter Erschüttert wird.

Oh man ey

Ich habe gestern vor diesem Vofall gesagt, dass Krümels kritische Zeit vorzeitig beendet wurde- von mir! Dabei bleibe ich und mache mir 0 Sorgen. Was jedoch meine Plazenta da veranstaltet....da bin ich ratlos.

Morgen muss unsere Henne um 9 zum Tierarzt der 1 Stunde entfernt ist. Kind muss um 8 zur Kita. Mein Mann fährt 1,5 Std zur Arbeit und muss um spätestens halb 4 das Kind wieder abholen. Zusätzlich müssen für den Kindergarten die Geburtstagskuchen gebacken werden. Dazu noch die Familienfeier am Wochenende. Nächste Woche geht genau so weiter.

Ich krieg echt 'n Horn.

Ich hoffe, dass die Blutung langsam weniger wird und bald aufhört. Zwar bleib ich trotzdem liegen, bis ich das "Go" vom Arzt bekomme, trotzdem wäre es schön dieses grauenhafte Gefühl los zu werden, dass (sorry) im liegen immer so ein "schwapp" aus dir rauskommt.

Danke der Nachfrage und sorry fürs Volllabern

Re: Curviiiii?

Antwort von Janni Jan am 04.10.2017, 1:27 Uhr

Oh man, ich kann dich echt verstehen und bewundere deine positive Einstellung. Keine Ahnung ob ich das könnte, in deiner Situation.
Aber einen tollen Mann scheinst du zu haben! Da darf er auch ein bisschen murren, ist ja auch echt viel.
Schonen und nur Liegen ist unser aller Albtraum, denke ich.
Gute Besserung wünsche ich dir weiterhin und dass diese nervigen Blutungen bald vorbei sind!

Re: Curviiiii?

Antwort von AugSep16 am 04.10.2017, 6:19 Uhr

Oh man, das ist ja echt keine toller Zustand. Ich wünsch dir so sehr dass die Blutungen bald aufhören und du mal halbwegs was machen kannst.
Da fühlt sich meine Übelkeit und das erbrechen echt wie nichts an im Vergleich.
Mein Mann würde dass übrigens nicht gebacken bekommen. Meine Mama wäre wahrscheinlich dauerhaft in unserer Wohnung und wenn sie nicht kann würde er wohl zu seinen Vater fahren mit unserer Maus.

Re: Curviiiii?

Antwort von Fleur 3 am 04.10.2017, 7:45 Uhr

Alles Gute dir, Curvi. Keine schöne Situation, in der du dich befindest. Schön, dass du das alles optimistisch annimmst

Re: Curviiiii?

Antwort von Mbula, 13. SSW am 04.10.2017, 8:10 Uhr

Oh man Curvi, du machst mir echt Angst :(
Hoffentlich wird das wieder. Am liebsten würde ich dir was von meiner Schwangerschaft abgeben :(
Ich habe überhaupt nichts und denke nie daran, dass ich mich jetzt um 2 kümmern muss und schleppe dann schwere Dachpappe oder renne 3km bis zum Bahnhof. Hinterher krieg ich dann zwar immer die Quittung, aber in dem Moment krieg ich es einfach nicht mit. .___.
Ich drück dir alle Däumchen, die wir haben (ich hab ne Menge Haustiere ) und wünsche dir eine gute Besserung

Re: Curviiiii?

Antwort von Desi81 am 04.10.2017, 9:17 Uhr

Kopf hoch...die Zeit geht um und es lohnt bestimmt. Dein krümmel hat jetzt mehr als einmal gezeigt dass er bleiben will...der bleibt auch!

Re: Curviiiii?

Antwort von Ändy, 15. SSW am 04.10.2017, 9:22 Uhr

Oh man, arme Maus!!

Hast du denn keinen in deiner Verwandschaft oder Bekanntschaft, der dir helfen kann?
Oder ein Kiga-Freund, wo die Mutti mal nach dem Großen schauen kann?

Ich wünsch dir auf jeden Fall alles alles gute!!!!!

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.