April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von curvi0815 am 02.10.2017, 13:46 Uhr

Aufm Weg zur Notaufnahme

Grad massive Blutungen bekommen.
Berg- und Talfahrt

 
18 Antworten:

Re: Aufm Weg zur Notaufnahme

Antwort von Janni Jan am 02.10.2017, 13:49 Uhr

Oh mein Gott, du Ärmste!
Hoffentlich nur eine Kontaktblutung von der Untersuchung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufm Weg zur Notaufnahme

Antwort von AugSep16 am 02.10.2017, 13:50 Uhr

Oh nein. Ich drück dir fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufm Weg zur Notaufnahme

Antwort von püppinella2015 am 02.10.2017, 13:57 Uhr

Das gibts doch gar nicht, du Arme!!!
Ich hoffe auch sehr auf eine Kontaktblutung!
Ich drück dir die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufm Weg zur Notaufnahme

Antwort von Mikrobibs am 02.10.2017, 14:09 Uhr

Drücke feste die Daumen, dass alles gut ist!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufm Weg zur Notaufnahme

Antwort von Milchmäulchen, 12. SSW am 02.10.2017, 14:16 Uhr

Ohje. Du hast aber auch keine Ruhe. Ich bin in Gedanken bei dir und Drücke alle Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufm Weg zur Notaufnahme

Antwort von kluempchen am 02.10.2017, 14:28 Uhr

Oh nein, dir bleibt echt nichts erspart. Ich drücke die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufm Weg zur Notaufnahme

Antwort von Mina1986 am 02.10.2017, 15:00 Uhr

Ohhh neinnnn
Ich drücke dir ganz ganz ganz fest die Daumen.
Sag uns Bescheid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufm Weg zur Notaufnahme

Antwort von stephi0390, 13. SSW am 02.10.2017, 15:05 Uhr

Ich hoffe es ist alles gut.
Du musst aber echt gute Nerven haben im Moment

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufm Weg zur Notaufnahme

Antwort von curvi0815, 11. SSW am 02.10.2017, 15:20 Uhr

Dem Baby gehts gut.

Meine Vorlage war schon voll und die Hose durch.

Ich hab oft geblutet aber nie so eine Sturzblutung. Muss jetzt wieder Progestan nehmen, Magnesium erhöhen und liegen. Nur für Pipi aufstehen.

Zwischen Baby und Muttermund war noch ein Blutsee zu sehen. Die Ärztin sagt es wird noch lange bluten. In der Binde war auch kein Gewebe. Nur Blut.

Darf nach Hause. Wenns so sein soll, kanns eh keiner ändern.

Bei "Beschwerden" wieder ins Krankenhaus. Hab gefragt ob ich auch bei Gewebe kommen soll. Sie meinte, dass in nächster Zeit durch das Liegen kleine oder große Blutgerinsel entstehen und mit rauskommen. Soll mich nicht erschrecken und wenn ich mir nicht sicher bin ruhig wiederkommen.

Hab natürlich Schmerzen und die blöde Ärztin stochert mit dem Ultraschallstab in mir rum um das Baby anzupieksen damit es nochmal hüpft. Also so rein raus, rein raus....no comment.

Hab dann gesagt, dass ich es winken sehe und mir das weh tut. Mir reicht das. War eh Schwester Rabiata

Egal nun. Baby winkt. Jetzt heißt es warten

Wie dieser Blutsee in den 2 Stündchen entstanden sein soll, keine Ahnung. Sie meinte das Baby hat vielleicht getreten und ne blöde Stelle oder den Mutterkuchen erwischt.

Ich werde noch wahnsinnig Mädels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufm Weg zur Notaufnahme

Antwort von magnumclassic, 11. SSW am 02.10.2017, 16:12 Uhr

Erstmal durchatmen... Ich hoffe du kannst dich bald endlich Mal entspannen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufm Weg zur Notaufnahme

Antwort von Fräulein Schnürschuh, 12. SSW am 02.10.2017, 17:28 Uhr

Kann man sich kaum vorstellen, dass so ein Mini-Tritt soviel Blut auslösen kann Aber Hauptsache alles ist gut, ich bin bisher von jeglichen Blutungen verschont geblieben (auf Holz klopft), da würde mir das Herz aber auch in die Hose rutschen
Ich drücke die Daumen, dass du jetzt Ruhe hast
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufm Weg zur Notaufnahme

Antwort von curvi0815, 11. SSW am 02.10.2017, 17:38 Uhr

Grad nochmal in der Kinderwunschklinik angerufen um nochmal das Ultraschallbild von heute morgen zu besprechen und zu fragen, ob nix übersehen wurde aber da war nix. Null.

Die Ärztin in der kiwuklinik bezweifelt auch, dass das baby gegen die Plazenta getreten hat und sich deswegen ein Stück löste. Sei wohl kaum kräftig genug.

Naja alles rätseln bringt nix. Ich dachte nur, ich verblute in weniger als 3 Minuten. Diese Menge kann man sich nicht vorstellen.

Nun lieg ich im Bett und frage mich, wie ich am Freitag meinem Sohn einen tollen Geburtstag bescheren kann. Deko hab ich bestellt-ist schon angekommen.

Heliumballons müssen abgeholt werden. Kuchen für die Kita und die Familienfeier am Samstag muss mein armer Mann backen und ich werde die Zeit im Bett verbringen

Wie traurig ist das denn bitte? Klar mach ich das für unsern Krümel auch gerne bis zur Geburt mit Kusshand aber es tut mir natürlich leid für meinen Sohn.

Wenn man nur Gewissheit hätte, dass es sich lohnt...

Heute mittag war ich so guter Dinge und dann von 0 auf 100 sowas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufm Weg zur Notaufnahme

Antwort von Klümpchen88, 11. SSW am 02.10.2017, 19:15 Uhr

Ich hab leider eben erst davon gelesen, hatte heute einen langen Arbeitstag.
Was du durchmachen musst ist ja unglaublich, so eine Berg- und Talfahrt! Das ist ja unglaublich
Tut mir sehr leid für dich! Aber es freut mich sehr zu hören, dass dein kleiner Krümel immerhin fit ist und dir winken kann!! Etwas positives bei all dem schlechten!
Ich drücke dir so die Daumen, dass sich jetzt alles zum Guten wendet!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufm Weg zur Notaufnahme

Antwort von AugSep16 am 02.10.2017, 19:42 Uhr

Erst mal gut, dass es dem Bauchzwerg gut geht. Will dich die Kinderwunschklinik noch mal sehen, da ja dein FA Urlaub hat? Bzw willst du nochmal hin?
Das mit deinem Sohn ist wirklich blöd. Meine kleine sieht mich zur Zeit auch häufig nur im Bett liegen.
Aber zum Glück geht es ja nur über eine begrenzte Zeit so und dann vergessen sie hoffentlich schnell.
Ich drück dir auf jeden Fall weiter die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufm Weg zur Notaufnahme

Antwort von curvi0815 am 02.10.2017, 22:08 Uhr

Nö hab regulär am 17 Okt Termin bei der Hausgyn. Wenn davir was ist bin ich in der Klinik. Der Vertretungsarzt schickt mich doch eh weiter. Muss dann halt zur Uniklinik in fast 2 Std Entfernung. Zum nöchsten KH mit Gyn geh ich nicht nochmal. Die haben mich ja erst so bekloppt gemacht am Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufm Weg zur Notaufnahme

Antwort von AugSep16 am 03.10.2017, 8:02 Uhr

Gut, dass du nicht mehr in das nächste gelegene Krankenhaus gehst wenn es nicht sein muss. Die Verunsicherung braucht niemand.
Ich wünsche dir auf jeden Fall dass du überhaupt nicht mehr außerhalb deiner Regeltermine zum Arzt musst und endlich mal ruhe einkehren kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufm Weg zur Notaufnahme

Antwort von Ändy, 15. SSW am 04.10.2017, 8:57 Uhr

Oh man, du nimmst ja auch alles mit...

Ich hoffe du ruhst dich gut aus! Dein Mann kann ja die arbeit übrenehmen, ist doof aber wenn es nicht anders geht...
Mein Mann musste damals auch den ganzen Haushalt und Co machen, als ich aber der 27.ssw liegen musste.
Ist zwar stressig, aber wir Frauen müssen doch das auch alles machen...

Wünsch dir alles gute! Und der krümel soll da bleiben wo er ist!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufm Weg zur Notaufnahme

Antwort von Veggie77, 15. SSW am 04.10.2017, 9:06 Uhr

Das ist ja ein auf und ab bei Dir, ich hoffe, Du hast Dich von dem Schreck erholt. Das wichtigste ist ja, dass es dem Bauchbewohner gut geht, alles andere drumherum wird schon seinen Gang gehen. Es heißt nicht umsonst bei sowas schonen, schonen, auch wenn es schwerfällt bei Kind und Kegel. Alles Gute weiterhin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.