*
April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

 

Geschrieben von Milchmäulchen, 12. SSW am 03.10.2017, 11:59 Uhr

Bauch!?

Hallo zusammen,
Freut ihr euch auch schon auf die Kugel?
Ich hab jetzt schon Bauch, aber eher einen blähbauch, der aussieht als hätte ich einfach ein paar Kilos drauf. Und meine Hosen bekomme ich nachmittags nicht mehr zu. Ich freue mich schon wenn aus dem speckbauch eine schöne Kugel wird!
Wie geht's euren Bäuchen?
Wünsche euch allen eine schönen Sonntag!

 
 
 
6 Antworten:

Re: Bauch!?

Antwort von Mikrobibs, 12. SSW am 03.10.2017, 12:16 Uhr

Hallö :)

Merke bisher nur, dass manche Hosen beginnen zu kneifen, aber wirklich was sehen tu ich noch nicht...
In der ersten Schwangerschaft kam das dann irgendwann so plötzlich und am Ende hatte ich für meine Größe (1,58m) ne mega Kugel :D freue mich solange ich mich noch frei bewegen kann :D

Re: Bauch!?

Antwort von AugSep16 am 03.10.2017, 12:21 Uhr

Also ich trage schon längst Schwangerschaftshosen. Meine Hosen sind einfach alle unbequem und zu gehen sie zum Teil auch nicht mehr. In der ersten Schwangerschaft hat das länger gedauert. Jetzt habe ich sogar abgenommen und schon einen riesen Bauch. Wie im 5 oder 6 Monat.

Re: Bauch!?

Antwort von Klümpchen88, 11. SSW am 03.10.2017, 13:00 Uhr

Mir geht es da wie dir.
Mein Bauch ist definitiv runder, morgens sieht er aus wie ein Speckbauch und abends ist er so aufgebläht, dass ich aussehe wie im 5. Monat... gestern war ich wieder arbeiten nach 3 Wochen, da viel es mir sehr auf, vor dem Dienst saß die Hose etwas eng aber gut, danach war sie am Bauch wirklich unangenehm, gerade beim Sitzen. Und die S-Hose auf Arbeit hat auch schon mega gedrückt, morgen wird es wohl ein Modell der Größe M werden.
Für mich steht die erste Umstandskleidung auf meiner Liste für diese Woche fühle mich einfach nicht mehr wohl in meinen Klamotten. Und ich dachte bei der 1. SS würde das dauern.
Aber ich freue mich auch, wenn es dann endlich richtig rund wird, aktuell fühle ich mich einfach speckig damit tue ich mir sehr schwer, zunehmen ist etwas schwer für mich

Re: Bauch!?

Antwort von Krümelchen87, 13. SSW am 03.10.2017, 18:00 Uhr

Ich sehe definitiv schwanger aus , seit ca. 2 Wochen! Wie bei meinem Sohn damals auch schon. Geht sehr schnell. Umstandshosen muss ich tragen , der Rest passt nicht mehr .

Yvonne

Re: Bauch!?

Antwort von Ändy, 15. SSW am 04.10.2017, 9:13 Uhr

Mein Bauch ist auch schon mega!
Mir wurde schon auf der arbeit gesagt, dass ich einen größeren Bauch hätte als eine Kollegin, die ihr Kind so Mitte Dezember bekommt!!!

Umstandshosen trag ich schon eine Weile, die Normalen haben beim sitzen immer gedrückt! Und ich sitze ja den ganzen Tag

Re: Bauch!?

Antwort von Dinchen89, 12. SSW am 05.10.2017, 20:23 Uhr

Huhu , jaaa mir gehts genauso.
Ich dachte schon, das ist nicht normal. Aber ich habe jetzt auch schon ein kleines Bäuchlein und habe mir sogar schon ab der 10 SSW Umstandshosen gekauft , weils einfach bequemer ist und nicht mehr so drückt.
Aber das habe ich natürlich auch mit viel Freude gemacht.
Aber ich hoffe, das aus dem " zu viel gegessen" Bauch auch irgendwann wirklich ein schöner Babybauch entsteht :)
Wei so sieht man mir sicher noch nicht an, das ich schwanger bin.
Ich freue mich schon auf den 10.10 dann habe ich meinen nächsten FA und bin dann kurz vor der 13.ssw und dann kann ich endlich Babysachen shoppen. Wie macht ihr das? Habt ihr schon Babysachen oder macht ihr das auch erst nach der 12/ 13 ssw?
LG

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.