April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Veggie77, 16. SSW am 05.10.2017, 13:38 Uhr

Singlemama seit heute

Oh je, das hört sich wirklich nach einer vertrackten Situation an, in der Du Dich befindest. Wenn die Schwiegereltern so konservativ sind, ist Dein Ex- oder Nochpartner entweder aus der Art geschlagen oder ein sogenannter Revoluzzer. Die lehnen sich manchmal gegen die Eltern und Umfeld auf, auch während des Studiums. Mit der Hygiene ist natürlich so eine Sache, ist das nur Faulheit oder Öko? In jedem Fall eklig, da muss sich auf jeden Fall was ändern. Ist das Problem mit dem Alkoholkonsum denn täglich, schon Abusus oder noch jugendlicher Leichtsinn, da muss man sehr genau aufpassen.
Ob er sich demnächst noch ändert, kann ich von der Ferne nicht beurteilen. Dann versuch doch mal eine Trennung auf Zeit und setz ihm Ultimatum, wenn er bei der Geburt dabei sein will und auch die Familie erhalten, soll er sich ändern. Ihr seid ja beide noch sehr jung, vielleicht kommt er noch auf die richtige Bahn.
Ich wünsche Dir alles Gute, wie auch immer Du Dich entscheidest.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.