*
April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

 

Geschrieben von Mbula, 13. SSW am 04.10.2017, 8:24 Uhr

Partyyy - 3 Monate sind um!

Ich hab es tatsächlich geschafft und bin seit heute im 4. Monat. Boah Leute bin ich erleichtert.
Meine Schwangerschaft war so ziemlich die unproblematischste von allen, habe ich das Gefühl.
Ich hatte nicht einmal Übelkeit und Erbrechen. Ich hatte nur am Anfang ein leichtes Ziehen im Bauch, das ging aber mit Wärme weg.
Ich hab nur an meiner Kleidergröße gemerkt, dass ich schwanger bin, ansonsten hatte ich gar nichts und ich hab ganz normal gearbeitet (ich musste ein 4wöchiges Praktikum in einer Schule machen) und habe dann noch bei der Renovierung in unserem Schützenverein geholfen.
Am Montag bin ich sogar 3km bis zum Bahnhof in 30 Minuten gerannt, weil ich meinen Bus verpasst hatte ^^

Jetzt muss ich nur noch die restlichen Monate rumbekommen. Ich hoffe, das Baby kommt nicht zu früh zur Welt. Aber da Frühchen sein vererbbar ist, vermute ich schon.
Da ich keinen eigenen ET vom Arzt hab (ihr wisst ja, der, der mir bis heute nicht mal einen Mutterpass ausgestellt hat), hab ich mir einfach einen Kalender geschnappt und 40 Wochen abgezählt. Sollte am 18. April kommen. Ich habe ja selber am 8. April Geburtstag ^^
Wäre cool, wenn wir zwei zusammen hätten ;)

Ich drück allen, die noch nicht soweit sind und die kritische Phase überstanden haben, die Daumen und wünsche euch alles Gute
Außerdem hoffe ich, dass alle, die zurzeit noch Probleme haben, schnell ihre Probleme loswerden und wieder gesund und munter sind, damit sie ihre Kugelzeit genießen können.

 
 
 
5 Antworten:

Re: Partyyy - 3 Monate sind um!

Antwort von Milchmäulchen, 12. SSW am 04.10.2017, 8:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Das freut mich für dich. Ich hab noch ein paar Tage, habs aber auch fast geschafft!
Schön dass du beschwerdefrei bist. Bei mir wird's auch laaaangsam besser.

Re: Partyyy - 3 Monate sind um!

Antwort von Ändy, 15. SSW am 04.10.2017, 9:26 Uhr

Da fällt einem schon ein Stein vom Herzen, wenn man die ersten 3 Monate hinter sich hat!

Mit der Berechnung deines ET, da gibts ganz viele Rechner im Internet! Einfach den Tag deiner letzten Periode eingeben, deine Zykluslänge und schwups hast du deinen ET!

Ich finde deinen Arzt immer noch komisch...
Wann hast du den den nächsten Termin?

Re: Partyyy - 3 Monate sind um!

Antwort von Enya_Loona, 12. SSW am 04.10.2017, 10:33 Uhr

Glückwunsch. Also bis auf leichte Übelkeit die sich irgendwann von morgens auf abends verlagert hat, hatte ich eigentlich auch nichts weltbewegendes. Bei mir sind es noch 6 Tage bis in die 13 Woche ^^ aber der 18 sollte stimmen. Ich bin 6 Tage früher und meiner ist der 24.04 ^^ Also solltest du richtig gerechnet haben. Noch eine schöne Beschwerde freie ss wünsche ich :)

Re: Partyyy - 3 Monate sind um!

Antwort von Mbula am 04.10.2017, 11:15 Uhr

Das mit der Berechnung geht leider nicht. Ich hab PCOS und hab nie meine Tage bekommen.
Der Arzt meinte, es müsste am 12. Juli gewesen sein. Deshalb hab ich es von da an berechnet.

Re: Partyyy - 3 Monate sind um!

Antwort von Ändy, 15. SSW am 04.10.2017, 12:27 Uhr

Ach so, das ist natürlich auch blöd!

Na ich hoffe mal, dass du bei deinem nächsten Termin mehr Informationen bekommst und den MuPa auch!

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.