*
April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

 

Geschrieben von Mikrobibs, 12. SSW am 04.10.2017, 20:15 Uhr

Wie geht's euch so?

Guten Abend zusammen,

Meine übelkeit nimmt so langsam ab, ABER ich habe ständig einen trockenen Mund. Das widerrum führt zu übelkeit bzw würgereiz. Wenn ich etwas trinke, ist es ganz fix wieder trocken.... Total unangenehm. Bonbons lutschen hilft, von Kaugummis wird mir schlecht. Hat vielleicht noch jemand nen Tipp oder eigene Erfahrungen damit? Weiß garnicht mehr ob ich das in der ersten Schwangerschaft hatte :D

Ansonsten schlimm müde, Kreislaufprobleme....

 
 
 
4 Antworten:

Re: Wie geht's euch so?

Antwort von Klümpchen88, 12. SSW am 04.10.2017, 22:13 Uhr

Also mit dem Mund habe ich auch so meine Probleme... Ich habe immer einen sauren Geschmack im Mund. Trocken ist er nicht wirklich, aber dieser Geschmack...
Mir helfen auch Bonbons.
Saure Sachen sollen glaube ich den Speichelfluss anregen, vielleicht hilft das?

Mein größtes Problem ist mein Darm, ich habe so Blähungen abends spannt mein Bauch und alles ist zu eng, fühle mich dann wirklich unwohl. Und es wird immer schlimmer...
Wenn das noch 6 1/2 Monate so sein wird werde ich eines Tages platzen

Re: Wie geht's euch so?

Antwort von stephi0390, 13. SSW am 05.10.2017, 8:11 Uhr

Guten morgen :)
Das mit den Blähungen kenne ich auch sehr gut.
Gerade sitze ich aber bei meinem Gynäkologen weil mein Blutdruck in den letzten Tagen verrückt spielt.. Viel zu hoch oftmals.. weil ich Samstag in den Urlaub fahre lasse ich es lieber vorher nochmal checken (hab alles notiert) und vlt bekomme ich ja auch noch nen Sono um zu gucken ob alles gut ist..
Liebe Grüße!

Re: Wie geht's euch so?

Antwort von Ändy, 15. SSW am 05.10.2017, 9:31 Uhr

Guten Morgen!

Die Übelkeit ist zum Glück auch verschwunden! Nur noch morgens besuch ich das Klo...

Mit trockenem Mund kenn ich mich nicht aus..
Seit heute morgen ist mir schwindlig, keine Ahnung woher das auf einmal kommt. Wenn ich an der frischen Luft bin oder was esse/trinke gehts besser.

Re: Wie geht's euch so?

Antwort von Veggie77, 16. SSW am 05.10.2017, 10:14 Uhr

Moin,
also die Übelkeit ist bei mir auch weitestgehend weg, bin nur schrecklich müde, muss aber immer 5:50 Uhr aufstehen und bis abends durchhalten. Zum Glück ist das Wochenende in Sichtweite.
Am Sonntag muss ich nochmal für 5 Stunden arbeiten, da dieses Wochenende verkaufsoffener Sonntag ist, aber das wird wohl nicht so voll sein bei dem Schmuddelwetter, brr.

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.